[Projekt] Jamies erster Casecon - Carbon/ keine Folie!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jamie, das Case wird echt der Hammer! RESPEKT ;)

Ich finds auch nur ein bisschen schade, dass du noch Holz verarbeiten willst. Das passt irgendwie gar nicht!
Aber es muss dir ja gefallen!

Ansonsten wirklich geil!

Gruß
Windstar
 
:fresse:
habt ihr noch andres zu tun:d
ne also iwie muss ich jamie recht geben, dass das Holz doch schon auf irgenbd eine Art und weise ziemlich gut aussieht;)
das heisst ästhetisch korrekt: Das Holz bildet einen sehr guten Kontrast zum Sterilen Aluminium und Carbon :fresse:
 
Hab jetzt mal provisorisch die Front zusammengestellt. Hier das Ergebniss, ich finde, daß das Holz paßt:
1680_3661666664613934.jpg
 
gelle^^

Habs gerade mal gewogen. Mit der unteren Festplatten-Halterung, Lüfter und den kompl. Deitenteilen wiegt das Case momentan nur 6 Kg.
Die Maße: Hoch:
610mm, Tief: 540mm, Breit: 225mm
Das ist bei der Größe schon ne enorme Gewichtseinsparung, gegenüber Metall

Gruß Jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut echt nice aus...haben will

durch das holz wird die front bissl aufglockert und ich sag jetzt mal kommt nicht nur so "EINFACH" rüber :wink:
 
schaut echt nice aus...haben will

durch das holz wird die front bissl aufglockert und ich sag jetzt mal kommt nicht nur so "EINFACH" rüber :wink:

Danke dir
War auch in meiner Vorstellung so, wußte nur nicht, was für eine " süchtige Wirkung " Carbon hat. Vor allem in verbindung mit Alu.
Da kommt ein Stückchen Holz schon ganz gut, sonst kann man nichts mehr anderes tun, als drauf zu starren :haha:
Vor allem macht es das Case nicht so lang, wie es ist.
 
Sind diese weiten Abstände von Laufwerksschacht zu Carbon so gewollt ?
 
also ih finde es ist dir super gelungen;)
sieht echt tierisch geil aus !!!

Ich habe inzwischen auch mah wieder was an meinem Case gemacht...
Bilder kommen dem nächst :fresse:
 
Also sieht echt super aus.:hail:
Aber mal ne Frage Jamie wo hast du das Carbon her??
 
Wird man eigentlich gesteinigt, wenn man findet, dass das Carbon unsauber verarbeitet wurde?
 
mhh die bilder sind für ne wirkliche fehlersuche etwas zu klein und zu unscharf. welche stellen meinst du ?
 
Jamie versteh mich nicht falsch, aber das Holz passt nicht dazu, sonst siehte s 1 A aus.
 
Jamie, änder das Holz durch Alu und das Case ist noch besser als es jetzt schon ist;)
Aber es muss dir gefallen, das ist das einzige, was hierbei zählt;)
 
Jamie, änder das Holz durch Alu und das Case ist noch besser als es jetzt schon ist;)
Aber es muss dir gefallen, das ist das einzige, was hierbei zählt;)

Ich werd auf jedefall noch was ändern, aber in der Basis soll das Holz schon erhalten bleiben. Nachdem dahinter ja ne Festplatte steckt, soll dies ja auch schalldämmend wirken ;)

Und wieder was neues aus der Carbon-Front.....äh Seite:
1680_6335643835643761.jpg


1680_3932336337643837.jpg


Hab mal ein paar Bilder draußen gemacht.

Die Seite mit Fenster:
1680_6230323261643066.jpg


Die Front, irgendwie gefällt mir die Buche doch. Kommt wohl aufs Licht an:
1680_6232616437346163.jpg

Muß das Holz aber noch etwas nach Forne versetzen.
Die Seite, wo die Deckschicht Harz aus welchen Gründen auch immer, Löcher gebildet hat. Aber ich denke es liegt am Entlüfter.
1680_3165383238363262.jpg

Also noch mal Schleifen und ne neue Schicht drauf.

Und nun das schönste Heck, seit es PCs gibt::haha:

1680_3261363236346238.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh