[Projekt] Jamies erster Casecon - Carbon/ keine Folie!

Das sieht verdammt gut aus Jamie ;)
Ich finde deine Arbeiten am Case immer wieder klasse:)!

Freue mich schon auf deine Case-Front, hast mich mit den runden Profilen neugierig gemacht.

Gruß
Windstar

Wußte auch erst nicht, ob der Kauf Sinn macht.
Diesmal hat mein Bauchgefühl gesagt: Kauf es, es wird dir vieles erleichtern. Ich hab drauf gehört. Und die Reaktion von mir, als ich die Teile zusammen gesehen habe, hast Du ja gelesen. Mich schmeißt mitlerweile nichts mehr so schnell um, aber die zwei Materialein sind einfach zum verlieben :)

Ein Lob von Dir motiviert noch mal doppelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Jamie dein Werk prozt ja nur so von Schönheit haste echt klasse gemacht, weiter so :d

So, nach drei Tagen Pausieren, was neues von mir!
Das rechte und das linke große Seitenteil wurde wurde schon mal auf Maß gebracht. Das linke wurde gleich zum laminieren fertig gemacht ( kommt wie schon erwähnt, noch ne Matte drauf, da dort ein Fenster hinein kommt ) Das rechte wartet nur noch auf die Deckschicht:
1680_3732646230623639.jpg

Und die Längsteile für die Front wurden auch angepaßt:
1680_3062396531636231.jpg

Super Arbeit Jamie;)
Dieser Kontrast zwischen dem Carbon und dem Alu ist einfach genial...
Mach weiter so :bigok:

Tolle Arbeit, Jamie! Bin mal gespannt wie es dann komplett zusammengebaut aussieht;)

Carbon wäre übrigens auch was für unser Hardwaredeluxx Case, wenn wir es überhaupt planen und bauen werden:d

Gruß
Windstar

Tolle bisher Arbeit Jamie !
Ich interessiere mich eigentlich nicht für Modding,
aber dein Projekt verfolge ich schon von Anfang an,
weil es mal was anderes ist.
Einfach toll die Kombination aus Alu und Carbon,
ich bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt :bigok:
Mach weiter so, bin mir sicher, dass es toll werden wird !

Monocus

Hardwareluxx-case???
Geiles Projekt;)
Jamie ohne Worte...Sehr schöne LÖeistung sieht alles ziemlich gut aus...
Frage:
Wie stellst du die sachen her hast du da vorgefertigte Carbon-Matten die du dann mit Harz verklebst oder wie???

Wie stellst du die sachen her hast du da vorgefertigte Carbon-Matten die du dann mit Harz verklebst oder wie??

Job, sind fertige Matten, die allerdings noch zugeschitten werden müssen. Die werden dann quasi in Harz getränkt und am besten zwischen 2 Glasplatten unter Druck ( Ich nehm 70kg ) bei Zimmertemperatur ausgehärtet. Wozu sich das momentane Wetter bestens eignet.

@ Windstar: Ich dachte auch, das für das Hardwareluxx-Case ein paar Carbonteile bestimmt nicht schlecht wären.
Werde noch ne Woche warten und dann mal ne Liste im HWL-C Fred machen, wer bereit wäre, mit zu machen. Dann sieht man ja, ob das Projekt überhaupt im Ansatz realisierbar ist. Bin da aber recht zuversichtlich.

Mitmachen würde ich sehr gerne... aber ich kann nun einmal nix außer tipps geben, da ich aus SH komme und des nix so gut gel???

Und ich erst, kann bald kein Harz mehr sehn :haha: ( ganz kleiner Scherz am Rande )

Hab mal provisorisch ein Seitenteil angeklebt. Muß aber nochmal bearbeitet werden, da irgendwie Löcher im Harz enstanden sind:
1680_3036303736343936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich sehr sehr geillll aus!!!
du wolltest doch in die front noch nen buchenholz machen oder ? lass das ganz schnell sein und mach da entweder alu oder Carbon hin ! das passt absolut nicht dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh