[Projekt] Jamies erster Casecon - Carbon/ keine Folie!

Naja, sind noch ein paar Kleinigkeiten. Ein paar Teile brauchen noch ne Schicht Deckharz. Die Laufwerksblenden müßen noch gemacht werden. Dann braucht das Teil ja auch noch Licht und Dämmmaterial möchte da auch noch rein, da ich ja Gewicht übrig habe:haha:.
Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder ne Kleinigkeit aus Carbon
sieht wirklich verdammt geil aus! besonders diese Mischung aus Holz, Carbon und Alu hat was. gefällt mir persönlich sehr gut!

das einzige was mich noch stört sind die laufwerke. bekommen die noch ne front aus carbon?
Hattest Du an sowas gedacht:
1680_6363633439383530.jpg

ansowas hatte ich jetzt nicht speziell gedacht... meine gedanken gingen in richtung einer einfachen platte wie bei einem normalen stealth mod.

deine lösung ist ja noch ganze ecke aufwändiger, bin sehr gespannt wie das wirkt!

Also da kann ich nur "WOW" sagen. Die Laufwerksverkleidung sieht genial aus. Vorallem mit dem CB-Funk-Stück.
Mach weiter so!!! :bigokay:

wenn du jetzt noch auf den Knopf ein carbon Plättchen klebst ist es perfekt! wird perfekt aussehen!

Sieht genau so gut aus, wie ichs mir vorgestellt habe :)
Bin aufs Aluplättchen gespannt.

oder so. wird wahrscheinlich besser zu deinem konzept passen.

mal ne frage: du benutzt doch epoxyd harz oder?

Und noch ein Nachschlag. Was tun gegen einen häßlichen HDD-Käfig?
1680_3066363930613739.jpg

Richtig, Carbon:
1680_3931346630643736.jpg

Und damit die Show nicht zu kurz kommt:

1680_3835373039336338.jpg

Unter Palmen::banana:
1680_6636653839303135.jpg

Zu deiner Frage @ sak Theo: Ja ist Epoxi-System E45L ^

Und das ganze zusammen:
1680_3062303764323466.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Jamie! Aber allmählich reichts doch mit dem Carbon oder meinst du nicht? :d

Case_Modder, da biste nicht der einzige:haha: Irgendwie macht Carbon-Alu süchtig :drool:

Hab mal was anderes mit dem Material gezaubert:

Hehe das glaub ich gerne, da später das gehäuse anschließen, sonst könnt es weg sein ;):d

Und wieder hast du hier schöne Bilder gezaubert, willste das Alu auf dem Carbon HDD Käfig raufkleben oder machst da noch ne Aussparung, damit das ALuteil bissl weiter rein kommt....

Was geil gekommen, wäre, wenn du so SHARK KIEMEN gemacht hättest in die Carbonblende ;)

Hehe das glaub ich gerne, da später das gehäuse anschließen, sonst könnt es weg sein ;):d

Und wieder hast du hier schöne Bilder gezaubert, willste das Alu auf dem Carbon HDD Käfig raufkleben oder machst da noch ne Aussparung, damit das ALuteil bissl weiter rein kommt....

Was geil gekommen, wäre, wenn du so SHARK KIEMEN gemacht hättest in die Carbonblende ;)

Ich kett mich über Nacht eh dran fest :haha:

Löcher in die Blende iss glaub ich ned so der Bringer, da hinter der Blende Dämmmaterial ist. So hab ich zwei Klappen mit ein Fliege geschlagen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Mann leck mich ^^ da war ich 22 Tage im Urlaub und du Zauberst solche geilen Sachen dahin wie immer meine Hochachtung :bigok:

Mann leck mich ^^ da war ich 22 Tage im Urlaub und du Zauberst solche geilen Sachen dahin wie immer meine Hochachtung :bigok:

Danke Dir, jetzt bin ich aber mehr als gerührt und das mein ich ernst. Sowas kommt nicht nur richtig gut, sondern auch im wirklich richtigen Moment!

Und Nachschub kommt auch gleich, wieder ne fertige Platte:
1680_6364653232643965.jpg

Mal sehen, was daraus wird?
Und mit gesleevten Teilen, wird das Kabelmanagement auch zum Kinderspiel:
1680_6164343239663633.jpg

Und wieder ein Teilchen gefertigt.
So sieht das Teil ursprünglich aus:
1680_3761386539613262.jpg

Nach ner Stunde intensiv Feilen und Bohren:
1680_3633336632373936.jpg

Auf die Schnelle noch ne Blende angefertigt, jetzt fehlt nur noch eine, für die Schublade:
1680_3936636235613630.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Gefällt mir sehr gut der tower:love:
Hab hier auch ein Tower komplett aus CFK stehen,ist nur nicht hochglänzend.
Da ich ihn öfters zur lan schleppe,und währe ärgerlich wenn ein kratzer rankommt.
Abmasse 500mm H,300mm B,400mm T.gewicht mit 5 lüfter 4,4kg.

Hallo
Gefällt mir sehr gut der tower:love:
Hab hier auch ein Tower komplett aus CFK stehen,ist nur nicht hochglänzend.
Da ich ihn öfters zur lan schleppe,und währe ärgerlich wenn ein kratzer rankommt.
Abmasse 500mm H,300mm B,400mm T.gewicht mit 5 lüfter 4,4kg.

Mach doch mal ein paar Pics. Würd mich schon interessieren. Kenn leider nur einen Shop aus USA, der solche Cases vertreibt. Die sind richtig teuer und die Gewichtsersparniss, die man mit dem Material hat, machen die mit nem Monsterrahmen wieder zu nichte.
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=304&products_id=23622&zenid=9c5553ed4a42fd743642f09843ded9f0

21,2 Kilo sind einfach zu heftig, da kann man ja gleich Grauguss nehmen. Das die es immer übertreiben müssen. Wenn das Ding umfällt, ist nicht nur das Case Schrott :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh