[Projekt] Jamies erster Casecon - Carbon/ keine Folie!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Seiten Fester ist richtig genial.
Man sieht wie du pro Cabon-Stück immer besser gewurden bist.
Das mit den Holz gibt eienn schönen Kontrast, nur ist da in der front so ein großer Spalt o_O
und wa mich stört ist bei dem "Klingel"-Knopf das Holz so dunkel, fast wie vebrant ausschaut. :(
Und die "Stufe" hinten neben dme MB-tray wird noch ausgeglichen oder?
Am besten ein Cabonstreifen drann setzen ;)

Grüß
 
Der Spalt ist gewollt, da ich immer feststellen mußte, das in den Cases, die ich bissher hatte, das lauteste die Einsauggeräusche waren. So kommt immer genug Luft nach Innen, ohne das es beim einsaugen röhrt.

Beim Heck muß ich mal sehen, was ich da mache.

Mr. Speed hast recht, wenn ich mir den schönsten Arsch nach Jenifer Lopez so ansehe. kommt Carbon da garned schlecht:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht verdammt gut aus! Dann kann die Hardware ja bald rein!

Ich möchte auch unbedingt weiter machen, aber die Bleche werden einfach nicht geliefert:(
 
Naja langsam bekomme ich so einen Hals, ich wäre eigentlich schon fast soweit wie du, wenn die Bleche mal endlich kommen würden:(

Die Rückwand von deinem Case ist eigentlich die schönste die ich kenne. Das Carbon macht schon ordentlich was her;)
 
Schick Schick Schick..Sehr nettes Window :love:
Was vlt noch ne Idee wäre, da wie du sagst ja Carbon süchtig macht, würde ich noch die Laufwerksschächte aus Carbonmachen oder diese mit Carbonfolie aufkleben, dann würde es noch ne Tick besser kommen, als es ohnehin schon ist...
 
Schick Schick Schick..Sehr nettes Window :love:
Was vlt noch ne Idee wäre, da wie du sagst ja Carbon süchtig macht, würde ich noch die Laufwerksschächte aus Carbonmachen oder diese mit Carbonfolie aufkleben, dann würde es noch ne Tick besser kommen, als es ohnehin schon ist...
Danke Dir :wink:
Folie kommt nicht in die Tüte, aber zumindest die obere Festplatttenhalterung bekommt noch ne Platte aus Carbon mit Dämmmaterial verpaßt. Im Inneren sind noch weiter Teile aus Carbon geplant, aber das erst später. :)
 
Hatte insgeheim auch schon gedacht, das du das Projekt nicht mit Folie versauen willst, aber ich bin gespannt was kommt...
 
N´abend alter Mann...;)

Du hast es drauf, sieht super aus :bigok:
 
Danke Dir, alter Mann :wink:

Nachdem die Nacht heute schon um 3:30 Uhr rum war, hab ich heute Morgen mal Druck gemacht!
Das Letze Teil der Case Ausenhaut ( Deckel ) unter Druck ( streckenweise 160 Kg ), hab mich 15 Min auf die Gewichte gesetzt. Da konnte man die Blasen nur so nach Außen flüchten sehen :haha: )
1680_3837313432313536.jpg
 
Sieht echt klasse aus. Vorallem das Seintenteil mit dem Plexyglas gefällt mir richtig gut! :)
Weiter so :bigok:

Grüße
pOpO
 
Also Jamie ist mit eins der schönsten Gehäuse die ich jemals gesehen habe, hast meinen vollen Respekt verdient ;)

Aber tu mir den gefallen, und mach da wo im Moment das Holz ist irgendwas aus Alu hin.




LG aus Köln ;)
 
Die Matte, die zum Deckel wird, ist aus der Form.
Manchmal ist " Druck " wirklich wichtig! Eine Quasi " Blasenfreie " Platte kommt dann aus der Form.
Kleiner Wermutstropfen: den Adhäsionskräften, die sich durch ein blasenfreies Laminat gebildet haben, mußte leider die obere Glasplatte durch ein " sich in mehrere Teile zerlegen " bezahlen.
Aber das Ergebniss, rechtfertigt den Aufwand:
1680_3036323364343039.jpg

1680_3330323563356664.jpg


Morgen kommen, eventuell, Fotos vom fertigen Deckel!
 
Sieht sehr geil aus , jamie;)
Bin gespannt wie das Case später mit Hardware aussieht:)

Zur Front: Die wirkt irgendwie noch ein bisschen verbaut, bin aber froh, dass du das Holz wieder rausgenommen hast:)
Kann man evtl. die Rundungen - also den Rahmen - noch ein bisschen mehr miteinander verbinden?

Gruß
Windstar
 
sieht wirklich verdammt geil aus! besonders diese Mischung aus Holz, Carbon und Alu hat was. gefällt mir persönlich sehr gut!

das einzige was mich noch stört sind die laufwerke. bekommen die noch ne front aus carbon?
 
sieht wirklich verdammt geil aus! besonders diese Mischung aus Holz, Carbon und Alu hat was. gefällt mir persönlich sehr gut!

das einzige was mich noch stört sind die laufwerke. bekommen die noch ne front aus carbon?

Danke Dir, mir gefällts so jetzt auch.
Die Laufwerksblenden sind schon in Arbeit, bzw. in der Presse.
 
Ich fand die holzfront vorher schon ziemlich ansprechend nur würde ich diesen meiner meinung nach hässlichen untersten taster wegmachn und ihn so wie den oberen in silber gestalten

Das "mischmasch" aus alu, holz und carbon ist nicht gerade mein geschmack würde entweder holz und carbon nehmen oder noch lieber nur holz und alu.

Aber wie so viele reine ansichtssache.
Ansonsten kann ich dich nur loben gefällt mir sehr gut.

Gruß
 
hehe ich glaub ich würd den trotzdem anfassen, nur um mal zu schauen wie der sich anfühlt :haha:

Der HDD Käfig, ist mal was anderes und ja passt super ...

Ist echt nice geworden das case, bin ebenfalls wie windstar auf HW gespannt...

Hast du noch ein paar Kleinigkeiten so aufm Zettel oder ist das das fast "FINISH"....?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh