Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt die Lösung doch gleich hier rein :)

So ein Quark!
Schwarz, Rot, Gold! :)

Hey, mal sehen wann es los geht, bin schon ein paar Jahre dabei aber noch nie was gewonnen. Vielleicht ist ja 2024 mein jahr :d
Viel Glück an alle und schön dabei gewesen zu sein.

ich hoffe auch jedes Jahr und es klappt einfach nicht habe bei sowas immer wenig glück aber egal der spaß ist dabei

Eine kühle Brise

Erhöhen Sie Ihren Luftstrom mit insgesamt elf PC-Lüftersteckplätzen auf bis zu 11. Das C1 hat das Potenzial einer Naturgewalt, die bei beliebiger Arbeitslast mühelos kühl bleibt.

Kann mir das einer erklären?

Darüber bin ich auch gestolpert. Liest sich seltsam.

Der 11. Lüfter kann hinter dem Mainboard Tray installiert werden, zum Kühlen direkt am Sockel hinter dem Mainboard

Da konnte sich jemand vom Marketing nicht zwischen Brise und Naturgewalt entscheiden. 😂

Hab noch gar keine email für Karte & Monitor hmm.. 😜

Viel Glück euch Hasen und frohes neues! ✌️

Eine kühle Brise

Erhöhen Sie Ihren Luftstrom mit insgesamt elf PC-Lüftersteckplätzen auf bis zu 11. Das C1 hat das Potenzial einer Naturgewalt, die bei beliebiger Arbeitslast mühelos kühl bleibt.

Kann mir das einer erklären?
google Übersetzter: Chinesisch --> Vogonisch --> Klingonisch --> Englisch --> Deutsch

Wünsche allen gut gerutscht zu sein.

Jaja, wer andern eine Grube gräbt ...
HEY! Nicht pennen:

[...]

Euer Tag! :-)

ICH Schnarchnase hab gepennt. Wir haben schon längst Weihnachts-BINGO:
Anhang anzeigen 954779 (Mit Dank an wer-auch-immer-von-Euch das ursprünglich erstellt hat.)
Hat wieder Spaß gemacht, ist schon so'ne schöne Tradition.
Eine der besten Aktionen überhaupt und quasi schon fester Bestandteil der Vorweihnachtstraditionen.

Heute also letzter Tag. Ich wünsche allen Teilnehmenden das Fortuna sich auf eure Seite schlägt. Glück auf 🍀 😁🤣

So viele Beiträge im Thread und kein einziger hat gesagt, dass nur alte Mitglieder teilnehmen dürfen? Was ist denn hier los? 🤓

Vor allem gab es schon den „Ich habe so wenig Beiträge weil ich nur mitlese“ ohne die Vorlage oben.

Forumkultur nenne ich das mal.
Ist in letzter Zeit hier echt deutlich besser geworden.

Dankeschön HardwareLuxx für das nette Gewinnspiel. Drücke allen Teilnehmern die Daumen und bin gespannt wer was gewonnen hat.

Ich lese auch zumeist nur :)

Waren wieder sehr interessante Sachen bei. Zwar nix gewonnen aber trotzdem brav täglich mitgemacht :P

Auch von mir nochmal vielen Dank für euren tollen Adventskalender. Euch und euren Familien alles Gute für 2024 ♥️🍀

Gitarrenriff

Lasst Dennis doch erstmal einen Kaffee trinken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh