Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Harfe und Engelsgesang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buschtrommel!

Schalmaien, Harfen und Engelschöre leiten bereits die Verkündung der Geschenkeflut ein. 😇

Jetzt dachte ich doch echt, dass mein Browser spinnt, weil ich das heutige Gewinnspiel nicht sehen kann. War fest davon überzeugt, dass der Kalender bis zum 4. Januar geht :d ohje...jetzt wieder warten bis Ostern :d Danke Hardwareluxx!

Die letzten zwei Tage gab es Regenbogenlüftergehäuse mit Schaufenster :d

Danke, dass ihr die jährliche Tradition aufrecht haltet und es den Kalender auch dieses mal wieder im XXL-Format gab :)
Falls ich was gewinne, freue ich mich natürlich, aber es war auch so eine schöne Beschäftigung im letzten Monat.

Auch von mir vielen Dank. Das macht immer wieder Spaß!

Dieses Jahr habe ich ein gutes Gefühl. 🤠
Finde man sollte die Teilnahmebedingungen dahingehend ändern, dass man min. 20 Jahre lang ein Profil haben muss (+ Aktivität) 😁

Danke!! Hardwareluxx Team endlich auch mal Glück gehabt 🥳 viel Glück den anderen ✌️

Auch von mir vielen Dank. Das macht immer wieder Spaß!

Dieses Jahr habe ich ein gutes Gefühl. 🤠
Finde man sollte die Teilnahmebedingungen dahingehend ändern, dass man min. 20 Jahre lang ein Profil haben muss (+ Aktivität) 😁
Animierte Profilbilder sollten allerdings auch ausgeschlossen werden :)

Gab es schon Gewinnermails, oder wieso wissen manche schon das sie gewonnen haben? Sehe noch keine Liste :fresse2:

Denke nicht, sonst wäre ich wegen des Monitors schon informiert worden.

Ich warte auch noch auf die Info zu meiner neuen SSD. Die Gewinner halluzinieren, ganz klar.

Diese Kommentarsektion hier ist der Hauptgewinn 🍻

Die Aktion ist beendet, also kann das Lesezeichen wieder weg.
Wobei mich irgendwie das Gefühl nicht los lässt, dass diesmal viele Gehäuse dabei waren, oder ich hab halt die anderen Chancen verpennt.

Es hat echt Spaß gemacht und ein bisschen Kribbeln hat man ja immer noch....
Vielen lieben Dank HardwareLuxx!!!

Auch von mir ein Danke, war wieder ein interessanter Kalender. Das Gewinnglück hab ich dieses mal wohl schon wo anders verbraucht. XD

Aber ich vermute bei der Menge an Teilnehmern jedes Jahr, ist die Gewinnchance eh kaum vorhanden, ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen! :d

Vielen Dank auch von mir. Allein schon, weil ich dadurch teilweise interessante Hardware erst entdeckt habe^^

Gibt es irgendwo eine Gewinnerliste?

Oder oben nachlesen, da haben sich schon alle Gewinner gemeldet. 😉

Lasst doch einfach ein bisschen Zeit, bis die Liste veröffentlicht wird. Auf ein paar Stunden oder evtl. Tage kommt es doch auch nicht an. Zudem so oder so kein Datum garantiert wurde ab dem die Gewinner gezogen werden.

Wir wissen ja auch nicht ob Bots mitgespielt haben. Das kann natürlich auch nervig aber auch aufwändig sein, die entsprechend rauszufiltern.

Die Auslosung dauert doch eh meist bis nach der CES? Oder wurde gesagt, dass es diesmal vorher gemacht wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh