Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Ich habe bisher im Leben auch nie großartig was gewonnen außer paar Euros im Lotto, die nicht erwähnenswert sind. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.

Dafür habe ich die wundervollste Frau an meiner Seite. Das kann man nicht mit Geld aufwiegen.

Schönen Heiligabend zusammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, Du hast einen Vertrag unterschrieben der Dir garantiert, dass Du etwas gewinnst? Erzähl mal wo, bitte. Will den auch unterschreiben.

Ansonsten mach uns doch bitte keine Hoffnungen auf Gewinnwahrscheinlichkeitserhöhungen, wenn dann nix kommt. :d

PS: Ich habe auch noch nichts gewonnen. Wenn es diesmal nicht der Laptop wird, dann dann dann... mache ich weiter mit!
Weist doch, so ein Gewinnspielausstieg muss sorgfältig geplant werden. Das bedarf mindestens einer Vorlaufzeit von 1-2 Jahren!

Oh, Du hast einen Vertrag unterschrieben der Dir garantiert, dass Du etwas gewinnst? Erzähl mal wo, bitte. Will den auch unterschreiben.

Ansonsten mach uns doch bitte keine Hoffnungen auf Gewinnwahrscheinlichkeitserhöhungen, wenn dann nix kommt. :d

PS: Ich habe auch noch nichts gewonnen. Wenn es diesmal nicht der Laptop wird, dann dann dann... mache ich weiter mit!
Wer den Typ noch nicht auf der Igno hat, ist auch nicht zu helfen. Von dem kommt nur Stuss, die ganze Zeit.

Wenn andere das Glück haben und etwas gewinnen, man selber aber nicht, dann muss es ja Verarsche sein. Nicht, dass man sich nachher noch für andere einfach mal freuen kann oder so.

Manche Leute wandern auf wundersame Weise durchs Leben.... :coffee:

Viel Glück allen zusammen und eine schöne Weihnachtszeit + guten Rutsch

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

Schöne Weihnachtszeit euch, viel Gesundheit und einen guten Rutsch!

**Viel Glück an allen Gewinnspielteilnehmern**​

Liebes hardwareLUXX-Team
Wieder einmal vielen Dank für diese tolle Aktion und euren unermüdlichen Einsatz und die ganze Arbeit die dahinter steckt!

Hier mal ein Dankeschön eines stillen Mitlesers (kenne euch sogar noch ausm Irc) ans Team! ;)

Silberfan ist ja lustig. Du kannst ja mal per Zufallsgenerator schauen, wie oft es dich aus 3000 (ka wie viele Teilnehmer es gibt) Leuten trifft. Sicher nicht so oft...

Oha - der Monitor hinterm heutigen Türchen :eek: Richtigen Knaller vor Silvester gezündet!

Ja ich kann manche echt nicht verstehen.Es muss jedem klar sein das die Chance etwas zu gewinnen genrell nie sehr hoch ist.Nur wer garnicht mit macht ,bei dem steht da immer 0 % chance zu gewinnen.Wenn man mit macht und sei es nur 0,5 % ist besser als nix.

Ja ich kann manche echt nicht verstehen.Es muss jedem klar sein das die Chance etwas zu gewinnen genrell nie sehr hoch ist.Nur wer garnicht mit macht ,bei dem steht da immer 0 % chance zu gewinnen.Wenn man mit macht und sei es nur 0,5 % ist besser als nix.
Ist wohl deutlich kleiner ;) 0,5% sind 200 Leute. Ich vermute einfach, dass da locker noch ne 0 hinten dran ist und die Chance eher bei 0,05% liegt, aber hey die Fragen sind schnell beantwortet und es tut keinem weh

Im Startpost ist doch der Link zum Kalender?
Zum Thema "Fake", hab vor ein paar Jahren eine Grafikkarte (war eine RX590 Red Devil) im Kalender ergattern können welche heute noch Ihren Dienst im Rechner meines Neffen leistet. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
vor ca. 10 Jahren hatte ich auch mal einen 240er Radi+2x Noiseblocker Lüfter gewonnen.
Das geile war, dass ich 100% genau dieses Set ein paar Wochen vorher direkt bei AT gekauft hatte.
Es sind beide Sets noch da, aber verwendet werden sie aktuell nicht

Trotzdem jedes Jahr wieder ein Erlebnis hier mitzuspielen und ab und an mal kann man sich ja auch mal eine Idee für ein neues Produkt abkupfern, auch wenn man es nicht gewinnt.

In dem Sinne drücke ich weiterhin allen meine 10 linken Daumen und wünsche schonmal vorab einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.
Silvester ist ja schon, so wie es sich stellenweise anhört :hust: (hier zum Glück überhaupt nicht (y))

Was ich mich schon immer gefragt habe, wird die Teilnahme von mehrfach wiederholter Teilnahme für den gleich Preis am selben Tag gefiltert?

Die Fragen könnten halt schon schwerer sein, + nicht direkt auf die Herstellerseiten verlinken. Bisschen die Tante Google bemühen hat noch niemandem geschadet.

Vllt wird seitens der Hersteller ja ausgewertet wie viele Zugriffe das bei denen produziert. So sieht man auch ob es was bringt die Preise zu sponsoren.

Die Fragen könnten halt schon schwerer sein, + nicht direkt auf die Herstellerseiten verlinken. Bisschen die Tante Google bemühen hat noch niemandem geschadet.
Finde ich immer völlig nervig und übertrieben (siehe Computerbase), finde es so besser. Der Kalender soll Werbung fürs Luxx und die Hersteller sein. Alles andere ist komplett übertrieben :)

Der heutige Preis wäre es 😬 da peil ich schon ne weile drauf aber bin dann doch zu geizig für 😅 drück dennoch jedem die daumen 👍

Kann es sein, dass das heutige Feld ein bisschen buggy ist? Ich seh nur die Hälfte Safari/Chrome auf iOS?

Finde ich immer völlig nervig und übertrieben (siehe Computerbase), finde es so besser. Der Kalender soll Werbung fürs Luxx und die Hersteller sein. Alles andere ist komplett übertrieben :)
Er spekuliert doch nur darauf, dass dann seine Chancen steigen, weil es weniger Teilnehmer gibt. Nicht dass das irgendwie verwerflich wäre.

Er spekuliert doch nur darauf, dass dann seine Chancen steigen, weil es weniger Teilnehmer gibt. Nicht dass das irgendwie verwerflich wäre.
Natürlich steigen dann meine Chancen, immerhin gibts hier genügend User, denen ich nicht zutraue, Fragen auf dem Niveau die sie z.B. CB stellt, korrekt beantworten zu können :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh