Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Drückt mir die Daumen. Im Moment weiß ich nicht, wie ich es alles bis zum Samstag, wo ich abfliege, schaffen werde, aber es geschehen ja oft Wunder.
Entweder also irgendwann morgen hoffentlich - oder aber nach der CES.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte es sich auch einfacher machen und meinen Namen an die richtige Stelle schreiben. *hüstel*
:xmas:

Stimmt es, dass dieses Jahr nur die XX Supporter in die Gewinntöpfe reinkommen? Frage für einen Freund :ROFLMAO:

Stimmt es, dass dieses Jahr nur die XX Supporter in die Gewinntöpfe reinkommen? Frage für einen Freund :ROFLMAO:
Ne das hast du falsch verstanden, damit waren die alten Hasen gemeint die vor zig Jahren das erste Abo abgeschlossen haben ;)

Drückt mir die Daumen. Im Moment weiß ich nicht, wie ich es alles bis zum Samstag, wo ich abfliege, schaffen werde, aber es geschehen ja oft Wunder.
Kein Stress! Guten Flug! 😎✌️

Ich freue mich schon auf den Adventskalender 2024 - da werde ich ganz bestimmt was ganz Tolles gewinnen

Dabei sein ist alles ! Aber gewinnen wäre natürlich schöner 8-)

Meine Antwort auf die Frage vom 06.12 wann ausgelost wird:
Wenn es wie die letzten Jahre ist: Irgendwann im Januar werden alle Gewinner gezogen (voraussichtlich NACH dem 12.01)
:d @dbode hättest du doch direkt auf mich gehört :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich freue mich schon auf den Adventskalender 2024 - da werde ich ganz bestimmt was ganz Tolles gewinnen

Ostern nicht vergessen!

was gab es denn die letzten beiden Tage, habs irgendwie verpasst?

Und das davor https://viper.patriotmemory.com/products/viper-vp4300lite-pcie-m-2-gen4x4-solid-state-drive dürfte die hier ...
Mist! Heute hat irgendwas mit den Applet wohl nicht hingehauen. Mein Text zur Patriot SSD ist weg…

Dann hängen wir Patriot wohl hinten dran, so schnell kann ich das nicht fixen - und heute dafür ein zweiter Tag Cooler Master. Sorry dafür!
... vom 12.12. sein.

bei der Menge an Teilnehmern jedes Jahr
Wieviele sind das denn, und woher weißt Du das?

An erazr: Dein Profilbild macht mich fertig. Ich fall' immer mal wieder darauf rein ... :wall::motz:

Nach der
Nach der CES erst bitte, bis dahin darf ich noch von einem Gewinn Träumen/Ausgehen. Wie bei Schrödingers Katze 🤣 Erst wenn die erlösende Mail von dbode kommt, ist die Katze aus der Kiste raus. Bei den meisten ist sie halt Tod. 😁

ohne jetzt mal makaber klingen zu wollen wird die tote Katze wohl maximal durch Schwerkraft aus der Kiste kommen :hust:

:lol:

So, ihr müsst wohl leider auf die tote Katze warten.
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, somit werde ich mich erst nach der CES um die Gewinner kümmern können. Heute wird leider nur noch Koffer gepackt und wohl noch ne Menge gebügelt, wenn ich hier so auf den Wäscheberg gucke…

Sorry!

Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, somit werde ich mich erst nach der CES um die Gewinner kümmern können. Heute wird leider nur noch Koffer gepackt und wohl noch ne Menge gebügelt, wenn ich hier so auf den Wäscheberg gucke…

Sorry!
Ich glaube wir werden es überleben, da die Meisten eh nichts gewinnen :fresse:

Sorry!

Viel Spaß auf der Messe! :cool:

Ja das wäre echt mal interessant, würde mal irgendwo zwischen 800 und 2000 schätzen, kann aber auch voll daneben liegen....

Gute Reise und alles gut :)

Ich habe mit dem Tod meines Bügeleisens abgechlossen und keinen Nachfolger gekauft.
Die Hemden waren auf und ich habe mir stattdessen bügelfreie und Crushhemden gekauft.

Falls das ein Weg wäre..., in der IT ist ja gottseidank nicht wie als Bankangestellter.

Wieviele sind das denn, und woher weißt Du das?
Reines Gefühl gepaart mit Logik und Erfahrung. Dieses Gewinnspiel gibt es nun schon viele Jahre und es gibt heute sehr viele die nichts besseres zu tun haben als an allen möglichen Gewinnspielen teil zu nehmen (primär um die Gewinne dann zu Geld zu machen... warum auch sonst...), darum gewinnen hier auch oft Leute mit neuem Account, wobei man natürlich nie ausschließen kann, dass ein Teil davon stille Mitleser sind, die sich erst durch das Gewinnspiel angemeldet haben, was so ein Nebeneffekt ist was sich so Seiten wie HardwareLuxx davon versprechen, weil das Besucher binden kann und man Zahlen hat mit denen man werben kann. Hatte früher selbst eine kleine Gaming Webseite mit ab und zu solchen Gewinnspielen, daher dann auch die eigene Erfahrung damit.

Edit: Ich sagte "versprechen", nicht dass man das auch bekommt, hat bei uns damals auch nur semi gut funktioniert. :d

Zuletzt bearbeitet:
Genau, schiebt 'ne ruhige Kugel, setzt eure Neujahrsvorsätze um *hust* und freut euch entweder über einen Gewinn - oder eben nicht.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung von manchen nicht.
Niemand zwingt einen, am Gewinnspiel teilzunehmen. Es ist ein bisschen Spannung/ Nervenkitzel und eine tolle Aktion vom Hardwareluxx - Team und Sponsoren, und gute Werbung für die tolle, wirklich informative Webseite & viele Hersteller.

Und vor allem auch ein guter Austausch über Probleme, Lösungen und Defekte an so manchem Teil, was in offiziellen Reviews oder Testberichten oder beim Support oft gar nicht erst auftaucht.
Dafür einfach mal Dankeschön an die fleißigen Ratgeber hier :-)
Und Thema "stille Mitleser" - Ja, ich z.b. versuche halt nach dem Motto zu leben "Wer keine Ahnung hat, darf auch mal die Klappe halten." 🙃

Sorry!
Guten Flug!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh