Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, aber welcher ist denn der richtige? Vertraust du eher den Grafikern oder den Textern?@sk1ll verdammt, ich dachte es fällt sonst niemandem auf und ich bin der Einzige mit der richtigen Lösung
quetscht man halt ein bisschen xD
Die fünf Millimeter muss man haben, weil sich die Grafikkarte ausdehnt, wenn sie richtig heiss wird ... beim Spielen von Doom z. B. oder beim Öffnen eines Windows-Fensters....ach... die 5mm Unterschied :P
quetscht man halt ein bisschen xD
Uff, bei mir ist es erst das 5(?) mit dem Schwarzie gewinnt nix BugDas 13. Jahr dabei.
Eventuell gewinn ich ja endlich mal was
Mist! Heute hat irgendwas mit den Applet wohl nicht hingehauen. Mein Text zur Patriot SSD ist weg…
Dann hängen wir Patriot wohl hinten dran, so schnell kann ich das nicht fixen - und heute dafür ein zweiter Tag Cooler Master. Sorry dafür!
Soll ich dann heute den anderen Wert von der Homepage nehmen? 🤨Mist! Heute hat irgendwas mit den Applet wohl nicht hingehauen. Mein Text zur Patriot SSD ist weg…
Dann hängen wir Patriot wohl hinten dran, so schnell kann ich das nicht fixen - und heute dafür ein zweiter Tag Cooler Master. Sorry dafür!
Maximum der Lüfter, imho.Bei der Frage heute ist die Antwort irgendwie abhängig von der Größe der Lüfter....
Mist! Heute hat irgendwas mit den Applet wohl nicht hingehauen. Mein Text zur Patriot SSD ist weg…
Ganz so viele Jahre habe ich nicht, aber bislang bin ich auch nur leer ausgegangenDas 13. Jahr dabei.
Eventuell gewinn ich ja endlich mal was