Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sk1ll verdammt, ich dachte es fällt sonst niemandem auf und ich bin der Einzige mit der richtigen Lösung :fresse:
Naja, aber welcher ist denn der richtige? Vertraust du eher den Grafikern oder den Textern? :d
Ich bin ja dafür, dass ich das jetzt einfach gewinne:d

Aber ich denke mal es wird ja ein Gewinner automatisch gezogen, und dann manuell die Antwort geprüft oder? Also wahrscheinlich drückt man da wohl schon ein Auge zu :d

Das habe ich mir auch vorgenommen. Irgendwann kommt dein Tag und meiner auch, aber ob es im Jahr 2023 ist, das weiß nur das Schicksal und Gott.

Kann ich den QUBE gleich haben, über die Feiertage hab ich Zeit zum bauen, danach ist es wieder eng :-)

Mist! Heute hat irgendwas mit den Applet wohl nicht hingehauen. Mein Text zur Patriot SSD ist weg…

Dann hängen wir Patriot wohl hinten dran, so schnell kann ich das nicht fixen - und heute dafür ein zweiter Tag Cooler Master. Sorry dafür!

naja, dann kann man die beiden Werte angeben, passt doch auch :d

Schade, dann mal auf morgen warten.

Etwas spät dran, aber.. vielen Dank mal wieder für den schönen Kalender. Viel Glück allen Teilnehmern. Und habt eine schöne Adventszeit! 🎄

Mist! Heute hat irgendwas mit den Applet wohl nicht hingehauen. Mein Text zur Patriot SSD ist weg…

Dann hängen wir Patriot wohl hinten dran, so schnell kann ich das nicht fixen - und heute dafür ein zweiter Tag Cooler Master. Sorry dafür!

Puh... Hatte schon an mir gezweifelt o_O :LOL:

Soll ich dann heute den anderen Wert von der Homepage nehmen? 🤨

Ich hatte mich auch schon gewundert, naja zwei Mal eine Chance ein Cooler Master Gehäuse zu gewinnen tut auch nicht weh :-)

Bei der Frage heute ist die Antwort irgendwie abhängig von der Größe der Lüfter....

Alle, die dann doppelt mitgemacht haben, werden disqualifiziert (für beide ziehungen)? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh