Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie man so einen Kalender Jahr für Jahr zaubern kann. DANKE!

Allen viel Erfolg und besinnliche Feiertage :giggle:

Mich wundert der (laut Geizhals) angegebene Verbrauch von 18W im Idle im Jahr 2023 :unsure: Kann man das mit der Hardware erklären (2,5GB Ethernet?), oder wurde hier nicht sonderlich auf Effizienz geachtet?
28W mit Festplattenaktivität sind dann ja wieder eher normal bis sparsam.
Eigentlich nicht. Ein Odroid H3 mit gleicher CPU und auch 2x 2.5GbE braucht deutlich weniger. Allerdings auch ohne Lüfter und mit nur einer SSD. Die 28W gelten laut QNAP übrigens für "Betriebsmodus, typisch". Unter Last sollten die SSDs allein schon so viel ziehen können.

Bei mir nicht. Definitiv alle Adblocker aus.

Ok, habe das Problem gefunden! Da die Einstellung zuvor auch schon aktiviert war, aber ich zuvor nie damit, also mit der Anzeige und dem Adventskalender von Hardwareluxx, hatte, gehe ich davon aus, dass Firefox die Funktionalität von "Inhalte zur Aktivitätenverfolgung" verbessert hat. Denn da war schon seit jeher der Haken drin. Nach Entfernen des Hakens gings. Das natürlich nicht so prickelnd. Werbung ok. Finanzierung muss sein. Aber Stalking... 😅

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas funktioniert leider wieder nicht. Adblocker deaktiviert und trotzdem ist das Eingabefeld wieder heute nicht sichtbar. :(
Habe ich an meinem Macbook auch.
Alles deaktiviert, auf Hwluxx sowieso, weil die Werbung ist hier nicht aufdringlich.
Aber nichts zu machen. Firefox sowie Safari.
Auf dem ipad im gleichen Netz klappt es.

So, hoffentlich bewahrheitet sich heute die Aussage:
Ich "weiß" was Du letzten Winter gewonnen hast :xmas:

Bei mir nicht. Definitiv alle Adblocker aus.

Ok, habe das Problem gefunden! Da die Einstellung zuvor auch schon aktiviert war, aber ich zuvor nie damit, also mit der Anzeige und dem Adventskalender von Hardwareluxx, hatte, gehe ich davon aus, dass Firefox die Funktionalität von "Inhalte zur Aktivitätenverfolgung" verbessert hat. Denn da war schon seit jeher der Haken drin. Nach Entfernen des Hakens gings. Das natürlich nicht so prickelnd. Werbung ok. Finanzierung muss sein. Aber Stalking... 😅
In deinem Screenshot ist schön zu sehen, dass die Avira-Werbung zu finden ist. Sowas kommt leider nicht von uns, sondern vom Anti-Adblock-Anbieter.
Dein Weg mit der Aktivitätenverfolgung war insofern genau richtig.

Stalken tun wir übrigens nicht - wir können es gar nicht:

Ohh eine weiße RTX 4070. Sehr hübsche Karte.

Ich habe erst bei zwei Sachen mitgemacht, aber das hört sich doch richtig gut an. :)

Ich hab den Kalender mal ein wenig erweitert... da kamen noch ein paar Nachzügler.
Er endet jetzt am 02.01.2024 ;)
Und vergess nicht den Tag, wo durch einen fehler 2x das gleiche war 😜

Also das Notebook ist heute meins, ihr dürft nicht mit machen, sonst klaue ich eure Geschenke unter dem Baum 😜😉😃😊.

Kleiner Scherz meinerseits, frohe Weihnachten euch allen und ganz viel Glück beim Gewinnspiel und fetten Dank an HardwareLuxx für das alljährliche Gewinnspiel.

Frohe Festtage miteinander :)

Wünsche allen viele CPU-Cores unter dem Weihnachtsbaum. ;)

... und entspannte Tage

Viel Glück, frohe Festtage und später einen reibungslosen Rutsch ins neue Jahr allen!

Danke hardwareLuxx für den Adventskalender und die Chancen auf ein einige tolle Gewinne :)

Frohe Weihnachten ihr liebe Leut 🎅 also bei mir hat er ja schon was unterm Baum gelegt.... Weiter kam er leider noch nicht. Mittlerweile liegt der Gammler auf dem Sofa und rührt sich keinen Meter mehr. Für jeden, den er vernachlässigt, drück ich feste die Daumen und viel Glück hier. Vielen Dank an das Team die das jedes Jahr aufs neue bewerkstelligen hier!

So...für heute is hier für mich Schluss.
Wünsche euch alles schöne Weihnachten und ne 4090 unterm Baum ;)

Schön das wieder mal für etwas animiert wird wo man nichts gewinnen kann.
Spiele schon seit Jahren mit und habe noch nie was hier gewonnen.
2025 steige ich auch beim Gewinnspiel bei Hardwareluxx generell aus.
Es ist nur meine Meinung ,aber für mich ist es wie Kundenverarsche.
Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins 2024 wünsch ich euch.

Oh, Du hast einen Vertrag unterschrieben der Dir garantiert, dass Du etwas gewinnst? Erzähl mal wo, bitte. Will den auch unterschreiben.

Ansonsten mach uns doch bitte keine Hoffnungen auf Gewinnwahrscheinlichkeitserhöhungen, wenn dann nix kommt. :d

PS: Ich habe auch noch nichts gewonnen. Wenn es diesmal nicht der Laptop wird, dann dann dann... mache ich weiter mit!

Frohe Weihnachten Euch allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh