MelchiorsHand
Profi
Link ist auf der ersten Seiten dieses threads.
Adblocker auschalten etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich nicht. Ein Odroid H3 mit gleicher CPU und auch 2x 2.5GbE braucht deutlich weniger. Allerdings auch ohne Lüfter und mit nur einer SSD. Die 28W gelten laut QNAP übrigens für "Betriebsmodus, typisch". Unter Last sollten die SSDs allein schon so viel ziehen können.Mich wundert der (laut Geizhals) angegebene Verbrauch von 18W im Idle im Jahr 2023 Kann man das mit der Hardware erklären (2,5GB Ethernet?), oder wurde hier nicht sonderlich auf Effizienz geachtet?
28W mit Festplattenaktivität sind dann ja wieder eher normal bis sparsam.
Irgendwas funktioniert leider wieder nicht. Adblocker deaktiviert und trotzdem ist das Eingabefeld wieder heute nicht sichtbar.Link ist auf der ersten Seiten dieses threads.
Habe ich an meinem Macbook auch.Irgendwas funktioniert leider wieder nicht. Adblocker deaktiviert und trotzdem ist das Eingabefeld wieder heute nicht sichtbar.
In deinem Screenshot ist schön zu sehen, dass die Avira-Werbung zu finden ist. Sowas kommt leider nicht von uns, sondern vom Anti-Adblock-Anbieter.Bei mir nicht. Definitiv alle Adblocker aus.
Ok, habe das Problem gefunden! Da die Einstellung zuvor auch schon aktiviert war, aber ich zuvor nie damit, also mit der Anzeige und dem Adventskalender von Hardwareluxx, hatte, gehe ich davon aus, dass Firefox die Funktionalität von "Inhalte zur Aktivitätenverfolgung" verbessert hat. Denn da war schon seit jeher der Haken drin. Nach Entfernen des Hakens gings. Das natürlich nicht so prickelnd. Werbung ok. Finanzierung muss sein. Aber Stalking... 😅
Das Stalken war auch eher nicht an Euch gerichtet, sondern an die Drittanbieter Cookies etc. aber danke für den Link. Das hatte ich nicht mitbekommen. Finde ich aber supermega!Stalken tun wir übrigens nicht - wir können es gar nicht
Und vergess nicht den Tag, wo durch einen fehler 2x das gleiche war 😜Ich hab den Kalender mal ein wenig erweitert... da kamen noch ein paar Nachzügler.
Er endet jetzt am 02.01.2024