Jeden Tag neue Preise: Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2023

Solider Preis heute :d
Auch wenn ich mir den Gewinn natürlich selbst wünsche, Allen viel Glück und schöne Vorweihnachtsgrüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] nicht mal auf die Herstellerseite muss, [...] Ironie.
Naja, war ein Versuch, witzig zu sein. Leider nicht ganz gelungen, zu wenige drauf angesprungen ;) .

Ironie lässt sich durch einen reinen Text relativ schwer erahnen.
[...]
Gebe ich Dir recht.
[...] bei dieser Frage so dermaßen einfach [...] Ironie auch ohne Smilie aus ;)
Deshalb ließ ich den ;) vorsätzlich weg.

HEY! Nicht pennen:
[...]
Diesmal klappt es mit dem EIZO...

[...]
Aber ist kein Problem, würde eh nur beim Eizo mit machen.

Euer Tag! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ein paar Jahre länger dabei und semi Erfolgreich.
Aber beim Ostergewinnspiel dieses Jahr hat es endlich mal geklappt :wink:

Ich hatte den Adventskalender erst dieses Jahr so richtig auf dem Schirm. Bin gespannt ob ich unter den Glücklichen gehören werde. Heute ist ja ein richtiger Kracher dabei.

Respekt, dass ihr das auf die Beine stellt Luxx-Team. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Seit letztem Jahr auch erst am Markt ;)

Jemand noch eine Ahnung, welches Eizo Modell das war?

das video bei dem gehäuse ist lustig. der soll mal mit mehr speed über das glas fahren, da macht es dann knacks..
wenn mir das glas aus der hand rutscht, dann nicht in zeitlupe, oder "langsam".

Das Gehäuse sieht gar nicht so schlecht aus. (y)

Meint man wirklich Farbkombination oder doch eher Farbvariante, oder bezieht man sich auf die Kombinationen mit den farbigen Lüftern?

Testet ihr das Gehäuse auch mal?
Sieht ganz interessant aus.
Sogar mit Mesh Front option, ist die inclusive?

off topic
Vielen Dank (y)

"fehlende Möglichkeit, bestehende PDFs immerhin durch zusätzliche Seiten und Lesezeichen zu ergänzen" gefällt mir nicht.
Immer gerne doch. ;)

Bestehende PDFs kann man unterdessen durch leere Seiten ergänzen - das nutze ich auch ausgiebig. Man kann auch Seiten eines PDFs in ein anderes rüberkopieren oder verschieben, auch das finde ich ganz praktisch.

Um zumindest etwas on topic zu kommen: Vielleicht gibt's ja ein remarkable im Adventskalender? Mal schauen, was der Rest des Jahres so bringt. ;)

Mich wundert der (laut Geizhals) angegebene Verbrauch von 18W im Idle im Jahr 2023 :unsure: Kann man das mit der Hardware erklären (2,5GB Ethernet?), oder wurde hier nicht sonderlich auf Effizienz geachtet?
28W mit Festplattenaktivität sind dann ja wieder eher normal bis sparsam.

Hi zusammen, finde die Idee mit dem Adventkalender super, und hab mich auch bedankt :-)

Nur finde ich den Kalender auf dem LUXX lieder nicht. Bin ich zu neu oder gibts den doch nicht? Please help.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh