Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Daumen drücken :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drücke allen die Daumen.

Danke euch. :d
Meine, die ich für mich gedrückt halte, sind kurz vorm Absterben!

Das wurde ja angekündigt, das heute irgend eine Überraschung auf uns wartet. Aber das ist schon wirklich, wirklich nett. Aber ich finde die Temperatur der SSD etwas zu hoch für meinen Geschmack. Wenn ich es gewinne, werde ich die jedenfalls kühler machen. Fest vorgenommen. Wann krieg ich die E-Mail noch wegen meiner GewinnE? 😊 😁 😅

Das mag jetzt scheinheilig klingen, aber ich wünsche allen ganz viel Glück... wirklich!!!

Noch ein Knaller zum Schluss :)
Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle

Allen viel Erfolg, sei es jedem und jeder gegönnt :-)

48 Chancen!
Ebenfalls wünsche ich allen viel Glück!

@dbode habe die ganzezeit meine email falsch angebebn war meine alte adresse die richtige endet keemail und tuta die von proton extiert nicht mehr :hmm:

Guten Morgen, irgend etwas ist nun anders....... aber was.....es fehlt etwas bei der Tagesroutine.

Die Tagesdrogen sind verschwunden :motz:

So, jetzt brauche ich einen neuen Tagesablauf. :fresse:

Sorry, ich kann das irgendwie nicht lesen :fresse:

So, jetzt brauche ich einen neuen Tagesablauf. :fresse:
Ich hätte da was..... du schickst mir jeden Tag 50Cent per PayPal und kreierst lustige Verwendungszwecke.

Da haben wir beide etwas von. 😂😂😂😂

Mist. Gestern morgen noch geschaut und kein Gewinnspiel mehr. Dann lese ich heute dass es nur ein Bug war… 😵
Scheint ja auch der Knaller zu sein…. Da ich aber eh nichts gewinne - same procedure as last every year - vermutlich nicht so schlimm 🥴

Da ich aber eh nichts gewinne - same procedure as last every year - vermutlich nicht so schlimm 🥴
Geht vielen so. Du gehörst somit nicht zur Minderheit! :)

since 2004 :giggle: ... Die Erkenntnis das ich alt bin ... narf xD

Irgendwann ist immer das erste Mal.

Siehe mich beim letzten Adventskalender.

Ach ich will mich gar nicht beschweren. Hatte bei der Auswahl der Muster-Leseartikel schon Glück gehabt. <3
Sohn ein Gehäuse vermacht und sitzt gerade aufm neuen Bürostuhl.

Am coolsten ist es einfach wenn man das gewonnene auch gut gebrauchen kann :) bzw. jemanden eine Freude mit machen kann.

Wann werden denn die ganzen Gewinner bekannt gegeben?
Wieso "die ganzen"? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Und der steht bestimmt schon fest :asthanos:

Bis in drei Monate zum Ostergewinnspiel. Da müsste ebenfalls ein Bingo Spielfeld erstellt werden. Hätte schon die ersten Ideen für einen Eintrag:
,,Warum sehe ich täglich den gleichen Gewinn?“
„Wie viele Gewinne sind in einer Woche versteckt?“
„Habe ich jetzt etwas verpasst?“

P.S: Viel Erfolg bei der Auslosung👍

Tja....kennt ihr das Gefühl, wenn irgendwas eigentlich banales im Leben plötzlich fehlt?
Aber so ergeht es uns jetzt wohl allen ;)
Einen großen lieben Dank jedenfalls an das HWL-Team für diesen Riesenadventskalender, hat jeden Tag Spaß gemacht.
.
Und Ostern ist ja schon bald wieder^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh