Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Viel Glück euch allen und, wie jedes Jahr, vielen Dank an Hardwareluxx für die ganze Organisation.
Und für die, die leer ausgehen: Kopf hoch, ich mache den Spaß schon viele viele viele viele viele viele Jahre mit und es blieb noch nie was hängen. Ja mei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Glück euch allen und, wie jedes Jahr, vielen Dank an Hardwareluxx für die ganze Organisation.
Und für die, die leer ausgehen: Kopf hoch, ich mache den Spaß schon viele viele viele viele viele viele Jahre mit und es blieb noch nie was hängen. Ja mei.
Dito. Seit Ewigkeiten nehme ich teil, noch nie was gewonnen. Wobei ich die Preise auslasse, mit denen ich nichts anfangen könnte.

Noch ein Knaller zum Abschluss. Krass, wie lange ihr das Gewinnspiel ausdehnt und einem den grauen Januar nach der Weihnachtszeit etwas versüßt :d Absolut nicht selbstverständlich!
Viel Glück allen, die teilnehmen! ^^

Und zum schluss noch ein richtiger Knaller. TOP! Danke für das Gewinnspiel!

Das System dürfte das Goldstück in der ganzen Adventsaktion sein.
Wer auch immer es bekommt kann sich zurücklehnen und zocken :)

Und wenn es einer bekommt, der schon eine Zockerkiste dastehen hat? Der zockt dann schon :haha:

th

Nicht schlecht so ein Gerät am letzten Tag. :fresse:
Ich freue mich auf die Auslosung (Wann auch immer die stattfinden wird?!) und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Das nenne ich mal einen würdigen Abschluss. :eek:
Danke wie jedes Jahr an Hardwareluxx und die Sponsoren für den tollen XXL-Adventskalender; jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. :xmas:

Die RTX 4070 Ti Super ist momentan eigentlich noch die beste Karte zwischen Leistung, Preis, Effizienz & VRAM uuuund Vernunft ;)

Ampere Karten wurden ordentlich heiß
(vor allem der VRAM)

Die AMD Karten in der Leistungsklasse sind leider leider nicht wirklich effizient.
Hatte ja schon Struggle mit der 7700 XT.
Extra nochmal eine andere für Bruder bestellt mit größerem Kühler (AsRock)

Nvidia neue Karten werden kaum effizienter sein.

Ja klar, evtl. wenn man eben zB auf 100fps begrenzt (so wie ich)

Wir werden sehen!

Ada Lovelace kann man extrem gut effizient fahren. UV der Graka mit 16GB VRAM. Für 3440x1440 ziemlich optimal.

Also ich hab jetzt mal eine ganz zufällige Bildschirmauflösung gewählt 😁😁😁

Zum Abschluss ein komplettes System? Kann man mal machen :d

Daumen weiterhin gedrückt. Und danke mal wieder für die tolle Aktion!

Muss die email Adresse eigentlich gleich sein mit der die im Account hinterlegt ist?

Danke für den tollen Kalender und allen Usern viel Gluck!

Braucht heute nicht mitmachen. Hab schon gewonnen!
Mir wurde gerade die Liste der Gewinner verfrüht angezeigt. Da scheint ein Bug in der Webseite gewesen zu sein.

Einen Versuch ist es wert :d

Wow heute morgen war noch nichts und nun das Sahnestück, zum Glück habe ich noch mal geschaut.
Wünsche allen Usern viel Glück.

Als ansonsten eher stiller Mitleser mal einen herzlichen Dank an das Team für die klasse Aktion.

Ist das heute wirklich der letzte Tag? Wurde nicht gesagt, es kam noch ein weiteres Produkt hinzu?

Wahnsinns gewinnspiel, wäre einfach der hammer zu gewinnen
Danke für die ganzen tollen Gewinnspiele

Mir kommt erst jetzt, dass es einfach das doppelte an Gewinnspielen ist.

2x24 = 48

😳😳😳🙈

Echt mega Tradition!

Zum Schluss noch ein Spektakel 👍 🤩 Daumen drück an alle. Und jetzt heißt es wieder, abwarten bis wir die Kiste mit der Katze drinnen öffnen…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh