Erwartet die Bekanntgabe der Gewinner beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten!Wann werden denn die ganzen Gewinner bekannt gegeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erwartet die Bekanntgabe der Gewinner beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten!Wann werden denn die ganzen Gewinner bekannt gegeben?
Ist halt wie beim Lotto spielen 😂Bin auch schon ewig und 3 Tage am mitmachen und nie was gewonnen aber wie schon jemand schrieb irgendwann ist immer das erste mal
nen ganzen Rechner.Mist, habe gestern verpasst. Was gab es am 17.01.?
Ja....ein Mega Rechner zum Schlussnen ganzen Rechner.
Du musst deinen Adblocker deaktivieren.Ich hab mich gerade gewundert, warum mir das Teilnahmefeld nicht angezeigt wird 😅
Wenn man das macht, sieht man ekelhafte Billigwerbung mit Fett und Prostata....Du musst deinen Adblocker deaktivieren.
Darum hab ich auch bei den ganzen AIO nicht mit gemacht 😉Am coolsten ist es einfach wenn man das gewonnene auch gut gebrauchen kann bzw. jemanden eine Freude mit machen kann.
+1 Hab auch nur bei den Sachen mit gemacht die ich gebrauchen kann.Darum hab ich auch bei den ganzen AIO nicht mit gemacht 😉
Ein Käse 😵💫Oder als Bastelkühler behalten, unsicher.
In mein System kommt auf keinen Fall eine AiO rein.
Der muss silent und trocken bleiben xD
oder ich meld mich einfach beim @luediinator 😎👍