Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich gerade gewundert, warum mir das Teilnahmefeld nicht angezeigt wird 😅

Nur das man beim Lotto noch schlechtere Karten hat :ROFLMAO:

Und es Geld kostet:fresse:

Wünsche allen Glück :)

Ich hab nur wenig ausgelassen um ehrlich zu sein.
AiO würde ich mal anwerfen (um Erfahrungswerte in Sachen Lautstärke) und maximal in ein Rechner packen der nicht täglich gebraucht wird.

Oder als Bastelkühler behalten, unsicher.
In mein System kommt auf keinen Fall eine AiO rein.
Der muss silent und trocken bleiben xD

oder ich meld mich einfach beim @luediinator 😎👍

Werden sicher wie jedes Jahr wieder viele gewinnen, die sich nur wegen dem Kalender hier angemeldet haben...
Also die ganzen "Mitglied seit "xx.xx.2024" oder +/+ 10 Beiträge max haben :fresse:
Obwohl letztes Jahr ja doch paar länger aktive mal das Glück hatten.... Exklusive Mir :fresse2:

Vielen lieben Dank für das alljährlich tolle XL- Gewinnspiel, die (meistens) friedliche und lustige Community dazu, und viel Spaß allen noch beim mitfiebern, drücke uns allen die Daumen ;-) Und wenn's nix wird, hat es immerhin Spaß gemacht, mitzumachen!

Sodale, jetzt kann ich (und nicht nur ich, wenn ich so einige Kommentare hier lese :-P ) endlich wieder meinen morgendlichen Cappuccino ganz in Ruhe trinken. :coffee3::LOL:

Muss die email Adresse eigentlich gleich sein mit der die im Account hinterlegt ist?
Nein. Wurde schon öfter gefragt.

Aber stimmen sollte sie halt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du musst deinen Adblocker deaktivieren.

Wenn man das macht, sieht man ekelhafte Billigwerbung mit Fett und Prostata.... :censored:
:ROFLMAO::rofl: Lustiger Werbeblocker bei mir: Ausgeschaltet: 1 Werbung. Ein: 5.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh