Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute und viel Spaß mit den Gewonnenen Sachen! Dankeschön an's Organisationsteam und die Community für das Gewinnspiel und die lustigen Kommentare 8-)

Der Hauptgewinn also, das musste ich erst einmal geistig und emotional verarbeiten! Das war alles ein bisschen viel. o_O

WIE GEIL IST DAS DENN? ICH DREH DURCH!

Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel und den Wahnsinns-Gewinn.

Schnell ist er also und flüsterleise (mir besonders wichtig), der Mad Gaming AMD Stage 4.4 X870.
Lange Sessions mit Anno 117 und Civ 7 stehen im bevor, und die GPU ist ja geradezu maßgeschneidert für HL2 RTX. Mein alter (9900k, 2080 Super) hätte die voraussichtlich nicht mehr in WQHD + "schön" geschafft. Über den darf sich jetzt ein Verwandter freuen, dessen aktueller nicht Windows-11-tauglich ist.
Ein Gewinn - zwei Leute überglücklich gemacht!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Wenn ihr einem Typen begegnet, der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, das bin dann wahrscheinlich ich. :-)

Er sei dir gegönnt.

Verdammter luck0r! :d

Dankeschön! Ist mittlerweile schon mein dritter Gewinn hier, und das Netzteil kann ich für den PC, der im Laufe des Jahres gebaut werden soll, gut gebrauchen :)

Glückwunsch den Abstaubern!

Danke an die Sponsoren und das Hardwareluxx Team.
Ich freue mich über die Hyte AIO.

Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und danke an das Hardwareluxxteam sowie die Sponsoren.

Mein Bingo hat @[W2k]Shadow am 14.01. gewonnen (letzte Spalte, mittleres Feld).
Weiter habe ich jetzt nicht geschaut, aber einige Ideen für nächstes mal gesammelt ;)
Gewinnspielbingo.png

Vielen herzlichen Dank :-)
Ich hab schon so viele Jahre lang mit gemacht, jetzt hat es mal geklappt.
Dran bleiben lohnt sich doch ;-)

Waren doch nur 6 Jahre die du warten musstest 😀

Dennoch Glückwunsch 🥳:bigok:

Ich musste doppelt solange warten :ROFLMAO:

Das ist doch sehr schön!
Viele glückliche Gewinner!
Besonders dem Gewinner des Hauptgewinns wünsche ich ganz viel Spaß mit der Kiste 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh