Jeder noch ein Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lord:

Schade um deine HDD, Backup heißt die Lösung :fresse:

Zum Glück ist mir noch nie ne HDD verreckt *auf Holz klopf* und ich weiß ja wie das mit em Backup ist --> "Och jo morgen mach ich es mal".

Wobei Programme, MP3´s und Videos mit Zeitangabe und dem Wort "verloren" auf illegal gezogenes Matri hinweißen. :fresse:
(so nach dem Motto 3/4 Jahr umsonst gesaugt :haha: )

Wenn du es orig hättest, wäre es wurscht wenn ne Install von nem Prog putt wäre *g*

Gut das mit den Dokumenten ist shice und wenn diese wichtig waren auch sehr ärgerlich. :(

:btt:

Siegreich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mr.Mito

Nein, muss Dich enttäuschen, die meisten Programme waren Freeware, Shareware, die nur mit Werbung nerven, oder es waren ein legal erworbener Key dabei, die natürlich extra gesichert waren.
Die ganz wichtigen Sachen sind ja sowieso auf CD (Office, Norton, WinDVD, etc.).
Was mich am meisten ärgert: meine ganzen Spieleerweiterungen (5GB!, z.B. für Battlefield 1942, UT, UT2003, Quake 3, NfS 3-6 Cars, Elite Force 1 & 2, unmengen an HL Mods, Renegade, etc) und umfangreiche Patch und Bugfix Sammlung ist sogar komplett futsch. Da gabs keine Sicherungen! :wall:
Auch mein gesamtes Treiberarchiv für meine PCs ist jetzt wieder auf nem uralten Stand! :heul:
Bei meinen Dokumenten waren eigentlich nur meine C und Basic Programme und Skripte wirklich wichtig, die ich glücklicherweise noch teilweise in der FH abgespeichert habe.

Aber :btt:

Reichtum

Was mich am meisten ärgert: meine ganzen Spieleerweiterungen (5GB!, z.B. für Battlefield 1942, UT, UT2003, Quake 3, NfS 3-6 Cars, Elite Force 1 & 2, unmengen an HL Mods, Renegade, etc) und umfangreiche Patch und Bugfix Sammlung ist sogar komplett futsch. Da gabs keine Sicherungen!

Daran hab ich gar net gedacht :fresse:

Für BF hab ich gar keine Mod´s, was gibet denn da alles?!

Für CS aber so ziemlich alles *g* Reality Patches (und Updates) / Skins ohne Ende / massig Maps (viele Fun Maps ^^) usw.

Ich hab zum Glück noch 4?! Update CD´s hier liegen die recht aktuell sind (1,5GB CS Zeug :fresse: (entpackt) )

Das ist wirklich ärgerlich. :( Das mit den Treibern geht ja noch, wobei ich meine CD auch nemmer UpToDate halte.

Seit dem mein PacketCD nemmer funzt :wall: (Nur Win9X Version :grrr: ) nutz ich kein UDF mehr. So bin ich zu faul immer wieder ne neue CD zusammen zu stellen :fresse:

In-CD suckt wie Sau :rolleyes:

[Clone Mode ON]

Aber :btt:

[/Clone Mode OFF]

Tummeltuch

Ich weiß zwar net was es sein soll, aber laut Word *lol* gibet das Wort. :fresse:

@Mr.Mito

Sag blos Du kennst nicht Desert Combat ca. 600MB (Battlefield während des Golfkrieges), Galactic Conquest ca. 300 MB (BF im Star Wars Universum), Forgotten Hope ca. 450 MB (stark erweitertes BF), Halo und Interstate für Battlefield, usw.
Schau mal bei Panzerfahren.de vorbei!

Muss gestehen, hab Battlefield 1942 selber noch nie gespielt, nur die hammersgeilen MODs im LAN und INet.

:btt:

bereitstellen

Zuletzt bearbeitet:
OK, war ein bisschen getürkt.
Stelle noch mutlos als Alternative :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh