Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1A! :eek:

Ist da auch so ne schwarze Klebefolie drauf, wie beim sLight?

natürlich :bigok: das beste habt ihr aber alle nocht icht gesehen:d 3 mal dürft ihr raten was das hier ist :d:d

wer es errät bekommt nen kekes :d

Zeig mal das Innenleben. ^^ ka
USB Hub? Verlängerung für die Laing?

Kommt aber schon ein 45° Winkel ins sLight oder?

ne, also das ding hat schon was mit der FB zu nur, das teil macht das slight nachher dunkler :d

mist 45° winkel hab ich vergessen -.- muss ich wohl noch mal ran

Ein Poti?

Hab mir halt gedacht, wie du den Schlauch von Graka zu sLight sonst verlegt hättest? :d

moin,
die geistigbehindertenliga ist wieder komplett;)
freut mich, das es gefällt. hatte heut mittag noch mit copa tlefoniert und danach musste ich wieder zum doc.
leider werden die schmerzen nicht weniger:-[

nj + atom
alles heile angekommen?

Ja alles top !
Hab meins auf der straße von meiner nachbarin aus dem auto gereicht bekommen... ich dachte mir no mhh at bestellung endlich isses shoggy da...
dann sah ich die aufschrift tk raumgestaltung :banana:
ich habe mich verliebt :love:

kann timur nur zu stimmen :d

1A

und die FB ist einsame spitze !!!! wird bestimmt geil kommen auf ner lan :d

so mit dem bogen siehts geil aus... brauchst keinen drehbaren 45°er meiner meinung nach.... !

Ich find den Bogen auch geil. Bei mir wird er nicht anders aussehen. :)

whaaat was hast du mit deiner Midplate hinten gemacht?^^

ja die arme midplate ! wo bleibt mein Keks ( hatte recht das es was mit der FB zu tun hat )

sollte eig keiner sehen -.- hättet ihr mal ungepulvert sehen müssen.. naja was soll hab kein dremel :(

fb ist ober hammer quicktom :) vielen vielen dank

shoggy wird noch grün

@copa

:bigok: hast ihn dir ja verdient ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh