Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir erstmal noch nen meter schlauch bestellt weil ich meine reste nicht finde -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

würde so aussehen

 
welcher schlauch ist denn das? der gefällt mir nämlich sehr gut! schönes setup allgemein, vor allem der koolance auf der 4870X2...
 
also hier mal neue bilder und die beiden varianten im genauen vergleich

VARIANTE 1: VARIANTE 2:

hier mal die gesammte rückansicht


Mein entstandener abfluss durch die hilfe von copa ;D hier nochmal ein DICKES DANKE auch für die super tolle zeichnung :d unter die pumpe kommt noch nen 2cm hoher shoggy :)



und noch was zum abhacken in meiner TO-DO liste

 
Zuletzt bearbeitet:
ahcso ja der schlauch ist übrigens der XSPC 19/13ener

danke airflow king ;D aber ist alles natürlich noch nicht final
 
Ich bin auch für Variante 2.
Schaut ein wenig aufgeräumter aus.
Sehr schick bis jetzt!
 
wenn das ein feser ist, kannst du mir da ein stück zuschicken wen ich den versand zahle?
 
den orangenen gibts glaub gar nich mehr :/

aber von dem orangen hab ich eh nur noch so reste usw. der is auch nen bissl uv-aktiv

aber ich könnte dir was zu schicken :d
 
hm ok, wenn es den nicht merh gibt, dann bringt es mir auch nichts :P Aber danke!!
 
Hallo Joker , (Nickes Besuch bei Joker) :)

Ich freue mich bei deinem Mod dabei sein zu dürfen, aber ich freue mich natürlich noch mehr wenn ich auf deine Unterstützung zählen darf:)
P.S sehr schöner Mod!!
Denn= Jeder Mod ob TJ 07 oder sonst was ist etwas einzig artiges:)
Was meinst du dazu
 
ich bin auch selber auf meinem mod gespannt :fresse:

wird aufjedenfall erstmal die to-do liste abgehackt und dann mal weiter sehen was die zeit noch so bringt und kla stimme ich dir zu, jeder mod is einzigartig, in jedem mod steckt arbeitszeit drin, ob die eigene oder die eines anderen ist in meinem augen völlig egal :)
 
kleines bilder update :) ist noch ncih final nächste woche ist das slight da und dan gehts am wochenende oder früher ran und wird nochmal alles ausgebaut nunr brauch ich den rehner morgen für ne party :d







und mein neuer mit bewohner :d:d

 
Zuletzt bearbeitet:
hey namesveter. Schöne bilder schönes Case und sehr gut gelunger matrix mod. Aber ich seh schon dein neuer mit bewohner wird aber älter als du :P aber er ist ja noch recht klein ich hatte auch mal zwei die waren aber schon beide 2 KG schwer :d

Gruss Joker X
 
hey namesveter. Schöne bilder schönes Case und sehr gut gelunger matrix mod. Aber ich seh schon dein neuer mit bewohner wird aber älter als du :P aber er ist ja noch recht klein ich hatte auch mal zwei die waren aber schon beide 2 KG schwer :d

Gruss Joker X


noch sieht man ja kaum was davon das es nen matrix mod wird :P das kommt erst alles später ;) wenn die faceplate und der topgrill kommt :)

das will ich hoffe das die älter wird als ich ;D

sehr schöne bilder =)
gefällt mir gut!

HERBIEE *___* ♥♥♥

danke :) hehe jaa herbiiiee ♥
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt :fresse: da is noch gar nix toll dran farbe platz überall ab midplate noch nciht das usw schlauch ist scheiße, radi passt nicht zu den lüftern :d egal kommt noch alles :)

@ wer bist du überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh