Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d :shot: du hast im mom gar keinen :fresse: also sei mal ganez leise da auf den billigen plätzen
 
Schaut bis jetzt sehr gut. Wenn die Sachen die gu genannt hast noch gemacht werden, ists top :d
Wie hast du dir denn das Wasser gemischt, was ist da alles drinnen?
 
ich seh dein mod gerade zum ersten mal.... gute arbeit... aber ich muss sagen durch die grün gesleevten kabel wirkt das auf mich irgendwie unaufgeräumt... weiss auch nicht wirkt irgendwei nicht so... und die schwazen schläuche würde ich an deiner stelle auch irgendwie durch grüne ersetzen... meine meinung aber sonst top :wink:
 
Johannes :d
kannst jetzt überlegen iwann kommste drauf :p

ach der außer CMG usw bei svz ;D

Schaut bis jetzt sehr gut. Wenn die Sachen die gu genannt hast noch gemacht werden, ists top :d
Wie hast du dir denn das Wasser gemischt, was ist da alles drinnen?

ja das werd ich alles noch durchziehen :)
das wasser is dieses hier :) nix gemischt ;D
http://www.aquatuning.de/product_in...tect-Ultra-Valvoline-SuperCoolant-1000ml.html

mach doch durchsichtigen tygon rein :)

hab ich mir auch schon überlegt, also entweder durchsichtiger tygon oder schwarzer :hmm:

wie bescheiden er doch ist :d:d:d :fresse: :shot:

ne sieht echt voll schön aus =) hardware hat einfach was :)

ich denke wenns case erstmal beim pulvern war unds slight da ist siehts schon gaaanz anders aus .. :)

ich seh dein mod gerade zum ersten mal.... gute arbeit... aber ich muss sagen durch die grün gesleevten kabel wirkt das auf mich irgendwie unaufgeräumt... weiss auch nicht wirkt irgendwei nicht so... und die schwazen schläuche würde ich an deiner stelle auch irgendwie durch grüne ersetzen... meine meinung aber sonst top :wink:


hm denke nicht das ich die durch grüne ersetzte, denn dann wirkts denk ich mal zu oversized und zu viel grün, soll ja nicht die überhand übernehmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
neues spielzeug :) hoffer der gibt besser temps :fresse:





---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:38 ----------

selfmade mora? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
lool ^^

Auf jeden Fall ist er der beste von den drei. Bester 120er Quad- ;)
 
Da hat der Black Ice minimal mehr Lamellen. Hättest du das nicht so deutlich fotografiert, wäre es ja kaum aufgefallen :p

Bin ich mal gespannt wie sich der XSPC auf deine Temps auswirkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Black Ice minimal mehr Lamellen. Hättest du das nicht so deutlich fotografiert, wäre es ja kaum aufgefallen :p

Bin ich mal gespannt wie sich der XSPC auf deine Temps auswirkt. ;)


ja da bin ich auch gespannt hoffe die sind besser :)

Gib dem armen Herbie mal ein wenig Löwenzahn, dass er was zu knabbern hat :d

:)

BILD

Das schmeckt zur Zeit wohl wie Captain Iglo aus der truhe :lol:


:bigok: denk ich auch :d


Äh apropo Cptn Iglu
Sind das aktuelle Bilder von Herbie? :hmm:

jap ganz ganz aktuell!!! hab den jetzt erst 2 wochen :), wenn du jetzt an winterschlaf usw. denkst kannste knicken :P ist erst ein jahr oder so alt und winterschlaf wird erst kommenden winter angefangen :P

Tolle Radikombination, schön durchspülen :d

danke faiz ;D allerdings wird nur der XSPC verwendet oder alle drei kommen an die seienwand vom temjin :lol: :lol: aber ich glaube davor würdest du mich killen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh