Das passt schon...auf Straße pump sie prall.
Wie hast du die Rolltasche befestigt?
Hast du sie befestigt?
Mit den Gurten, die an den Enden befestigt sind an dem Gepäckträger befestigt. Man kann das Fahrrad dann problemlos an der Tasche hochheben, sollte also stabil genug sein
Geile Sache! Hätte ich auch Bock drauf! Viel Spaß bei der Tour!
Danke
Kommst du mit der Ferse hinten an die Packtasche?
Nein, die sind aber auch extra ganz hinten. Ich komm mit den Oberschenkeln ein bisschen an die Rolltasche, muss schaun, wie ich das löse
Wurde schon erwähnt, dass der Hinterreifen falsch herum montiert ist?
wer sagt denn, dass er vorwärts fährt?
hinten ist er richtig, macht ein V für bessere traktion.. vorne sollte er ein ^machen
Reifen waren "ab Werk" so montiert, hab mich aber auch schon oft gefragt, ob es richtig ist, wie es ist
nice, hab das gleiche rad wie du ^^
hätte auch mal bock auf sowas...
Yay! ist nen Top Rad
Also das mit den Reifen wäre wirklich nochmal ne Überlegung wert. Schotter an sich ist ja auch für profilschwächere Reifen kein Problem, sofern man den Reifendruck etwas anpasst. Nur bei einer steilen und kurvigen Schotterpiste merkt man den Unterschied. Aber vom Profil her wird es doch eh eher ne Trekkingtour, oder?
Ich würde, auch aus Gründen der Haltbarkeit, für vorne und hinten den Smart Sam empfehlen.
Wird eher ne Trekkingtour, richtig. Will jetzt aber ungern noch 60€ für neue Reifen ausgeben :x
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------
darf ich mal hier fragen:
Was hält ihr von Liegeräder. Ich besitze ein Rad aber das ist ein EPICFAIL^^ :P und da ich meine Arbeiststelle wechsel, wollte ich oberlegen mit dem Rad da hinzu eiern
.
Meine Eltern fahren Liegeräder.
In der Stadt würd ichs mir noch mal überlegen, weil man doch extrem schnell mal übersehen wird.
Zudem ist man mit den Teilen sehr flott unterwegs, und die ersten Wochen sind ne Qual, weil andere Muskeln, bzw die Muskeln vom "normalen" Radfahren anders belastet werden.
Ansonsten sind Liegeräder aber Top.
Wenn alles nach Plan läuft machen Dad und ich die Strecke nächstes jahr in ähnlicher Form, er dann auf seinem Liegerad