Juhuuuuuuuu ich bin der erste auf der Welt der es geschafft hat 16pipes ohne paintmod

jo, also gibt es auch ein paar, mit denen es gehen sollte ^^.

Aber ich warte trozdem auf die XT. Es gibt ja keine Garantie, dass man eine bekommen kann, mit der das Funzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist bestimmt noch jemand im Forum, der eine solche Karte hat. Sie muss GC16 Speicher und ViVo haben
 
kannst du mal das bios uppen irgendwo oder den link geben zu dem bios das du nun rauf hast? Meine hat nen Lasercut und ich würd gern mal mit dem bios flashen.
Das Problem mit dem silberleitlack gehts nicht (hab nicht gekratzt).
habe den gleichen kern wie du

GBxxxx.1
 
aber auf deine Verantwortung und bitte mit Ergebnis hier posten
 
Tom2110 schrieb:
kannst du mal das bios uppen irgendwo oder den link geben zu dem bios das du nun rauf hast? Meine hat nen Lasercut und ich würd gern mal mit dem bios flashen.
Das Problem mit dem silberleitlack gehts nicht (hab nicht gekratzt).
habe den gleichen kern wie du

GBxxxx.1


Ich auch. Wenn ich würde das dann morgen mal probieren. Zur not liegt die PCI Graka schon bereit *g

Hab auch GBXXX.1
 
könnt ja vielleicht sein das man dann bei den karten verbinden muss UND dann mit dem bios flashen muss. und die 2 dinge müssen dann sein?! könnt ja sein oder?

gib bios her :)
 
:) wieso muss man da deren flashtool nehmen?
kann man da nicht flashrom nehmen?
 
ich habe das tool von denen genommen.Das flashtool habe ich nicht versucht !!! Weil die endung .f1 ist habe ich das tool von denen genommen.

Hier kann man den pro und Xt platinen vergleich sehen anhand einer powercolor Karte.

vergleich mit fehlenden Bauteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder spinnt mein internet oder der will mir das net downloaden
 
man könnte ja jetzt die anleitung im ebay verkaufen *FG*
 
wer von euch testet nun mit mir gemeinsam?
ich hau das bios nun eben rauf
 
Anarchy schrieb:
wenn du wilst ... ist aba auch egal ... in paar tagen ist es eh bekannt ... eigentlich frag ich mich wieso sowa einfaches so lang gedauert hat :fresse:

Weil alle das Bios genommen haben was auf verschienden Seiten angeboten wurde. Mir ist halt aufgefallen, dass es kleiner ist wie es eigendlich sein sollte.
 
würd gern testen, aber glaub mit einer ati 16mb rage fury pro wirds wohl nicht hin hauen :)
 
aber wegen dir juckts nun grad in den fingern so eine graka zu bestellen, dabei hab ich grad vorhind ein abit digidice, P4 2,8GHz und eine R9800 Pro mit XT-Layout bestellt.. die dann geflasht wird.. naja.. muss langen :)
 
was mich nur wundert wieso hat das bios 64kb und mein originales 54kb?
 
weils das richtige ist mit der freischaltung.. hat er doch im thread gesagt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh