Jumping - oder die etwas andere Tanzschule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
incredible-olf schrieb:
mit was für einem scheiss man sich beschäftigen kann :rolleyes:

mag gut sein, aber ich hasse vorurteile menschen gegenüberr, die man nicht kennt.

den spruch hätte ich mir vllt sparen können bezüglich der party am 7. Oktober aber ich kann auch im Forum dicke backe haben weil ich weiß das man mich nicht kennt, aber die meisten leute fangen an zu kneifen wenn es drauf ankommt :hmm:

mastaqz schrieb:
Er müsste sie ändern, weil sie ihm mit körperlicher Gewalt drohen würden...

Das fällt dann unter die Kategorie "Erpressung".

Zeig deine (nicht) vorhandene Intelligenz und kümmere die nicht um intolerante Menschen, dagegen wirst du eh nie ankommen.
Ich denke, deine Zeit ist dafür zu schade!

die körperliche gewalt würde ihm nicht umbedingt drohen, denn sehr viele denken so wei ich und wollen das mal verbal ausdiskutieren. nur es ist auch leider so, das gabbers sich nicht gerne anpissen lassen ;)

es gibt einfach zu viele klischees gegen gabbers und das finde ich recht schade.

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
die körperliche gewalt würde ihm nicht umbedingt drohen, denn sehr viele denken so wei ich und wollen das mal verbal ausdiskutieren. nur es ist auch leider so, das gabbers sich nicht gerne anpissen lassen ;)

es gibt einfach zu viele klischees gegen gabbers und das finde ich recht schade.

klischees gibs auf allen seiten. wieviel prozent der Hüpfer denken denn das Metaler immer schwarze klamotten tragen, haustiere den kopf abbeißen und Satan anbeten? genauso umgekehrt, wieviele Hüpfer laufen in weißen klamotten und schiefen mützen rum und kriegen kaum einen kompletten satz zustande der nicht "ey alda ich fick deine mudda" beinhaltet? oder: wieviele Gabber stecken ihre Hose in ihre Socken und nehmen Drogen?

wenn ich ehrlich bin würde ich nur die als dumm einschätzen die auch tatsächlich diese Klisches erfüllen. und die jungs die da waren sehen völlig normal aus.
solange se spaß drauf haben warum nit ^^

und ehrlich: mir macht Pogen auch spaß, das sieht zwar rabiat aus, aber wenn einer aufn boden liegt kommt meißtens sofort einer zu dir hin und hilft dir auf (aber Punker pogen noch schlimmer als metaler wie ich :d )
warum also verurteilen wenns den spaß macht?

€: lest am besten mal www.stophiphop.de :d das ist total lustig, darf man allerdings auch nicht zu voll nehmen ;) die reiten einfach nur über Klischees her und schreiben zynische und witzige Texte :d es gibt auch www.stopmetal.de, die Artikel da fand ich aber nicht so lustig.

Zuletzt bearbeitet:
lol... :lol:

das sieht ja echt mal komisch aus. hab das noch nie gesehen... wusste gar nicht dass es sowas gibt. omg... naja, jedem das seine halt...

aber... :lol:

und zu hauptschule und idioten. naja, war selber auf der hauptschule und habe jetzt inzwischen Fach Abi. werde im oktober studieren... das zum thema idioten. und wenn jemand so tanzt muss man noch lang kein idiot sein. aber trotzdem, es sieht einfach nur urkomisch aus... :haha:

€:// niemand lässt sich gerne anpissen. ob gabber, hiphoppä, metler etc.
€²:// @fischoderall: tja, die links zeigen nunmal klischees. und dass du die artikel bei dem zweiten link nicht witzig findest, liegt wohl daran dass du selber metal hörst. so geht es anderen die hiphop hören und den ersten link nicht so toll finden... aber wie du selber sagtest. nimm das doch nicht für voll... ;)

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
€²:// @fischoderall: tja, die links zeigen nunmal klischees. und dass du die artikel bei dem zweiten link nicht witzig findest, liegt wohl daran dass du selber metal hörst. so geht es anderen die hiphop hören und den ersten link nicht so toll finden... aber wie du selber sagtest. nimm das doch nicht für voll... ;)

les meinen Post richtig ;) da steht nur das ich die Artikel nicht so witzig wie bei stophiphop finde :d das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, und hat unter anderem damit zu tun wie die Artikel geschrieben sind. ich selbst kann über die Metal Klisches lachen da ich weder Satanist bin, noch den armen Kaninchen vom Kollegen den Kopf abbeiße, noch in schwarz rumlaufen ;)
und wieso sollte ich das für voll nehmen wenn ich selbst schreibe das man das nicht sollte ^^ oder verpeil ich da jetzt was. naja :d

mastaqz & Resident1985

..

haha .. gabber sind meistens nicht die klügsten.

1. zeig mir nen Gabba typ an einer hochschule.
2. zeig mir einen an ner Berufschule...

wo wirste ehr fündig?

...fahre zu einer 1000 Mann versammlung nur mit Gabbas und rufe Gabbas sind dumm! Was passiert mit Dir ?....

...fahre zu einer Uni oder einem Symposium wo akademiker sind und schrei: Akademiker sind dumm...

Und nun: Welcher Fall endet schlimm?

Da soll mal einer sagen, das sind intelligente Leute mit eingeschaltetem Verstand... ich bin keiner von denen und hier bei uns in der Gegend haben die genau den Ruf den ich oben dargelegt habe...

Also nen kumpel von mir geht auf gabba ab und ist zur zeit an einer fachhochschule(in seinem studiengang sind noch 1-2 weitere).
Ich geh auch auf gabba ab und werde es ihm gleich tun in naher zukunft.

Beide haben wir zusammen das abi und zählen somit nich zu den dummen.

Und bei mir an der Berufschule kann ich die gabber ppl an einer hand abzählen(bei >1000 schülern)
Und das sind durchschnittliche schüler.

Und nun ACiD sag mir nochmal, gabber ppl sind dumm.

EDIT:
Achja, dass akademiker nich gleich zuhauen hat zum einen mit der geistigen fähigkeit zu tun, aber auch damit, dass diese kaum körperliche kraft haben. Wenn man denen 30kg in die hand drückt, fangen die meisten an kräftig zu pumpen und werden ganz rot im gesicht.

Nichts destotrotz versuchen doch die meisten menschen konflikte friedlich zu lösen. Und dazu zählen auch die gabber ppl

Zuletzt bearbeitet:
sry für die frage. tanzen gabber jetzt so, wie bei den links oder nicht...

rein aus interesse!

€:// @underclocker, du redest völligen stuss. warst wohl noch nie auf einem campus.. hm :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
underclocker2k4 mag sein, glaube ich Dir aber bei uns im Umkreis trifft dies nicht ganz zu.

Die Frage würdem ich auch interessieren: sry für die frage. tanzen gabber jetzt so, wie bei den links oder nicht...

@herrmann
Ich komme jeden tag an einem vorbei. Habe selber viele friends @campus und die meisten haben nunmal nicht meine statur, ist ohne zweifel zu erkennen. Nichts desto trotz gibbet diese spezies auch mit "normalen" körpermaßen(wie der oben erwähnte kumpel).

@tanz: Nicht direkt so. Ähnlichkeiten sind da, aber nur halt nur ähnlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
naja, also ich bin/war auf der fh und kann dir sagen, da rennen ne menge gorillas auch sogenannte pumper rum. klar gibt es auch klassische schmale brillenträger mit stiftetui im hemd. doch das gibt es überall. und ich glaub es gibt auch gabber, von hühnerbrust über standardfigur bis zum kampfzwerg.

weiss ja nicht was du für eine statur hast. aber wenn du regelmäßig pumpen gehst (so wie ich das jetzt einschätze), dann ist es glaub allgemein schwer eine gruppe zu finden die ausschließlich deine körperfigur haben. ausser bodybuilder versteht sich :fresse:...

das ist mal ein dämliches klischee. dasselbe wie, wenn gesagt wird gabbas sind dumm... weisst wie ich mein.

Klar weiß ich dass, und genau das wollte ich hören ;).
Ich verachte ja niemanden wegen seiner körpermaße, seiner intelligenz oder seiner musikrichtig.

Es gibt immer solche und solche.
Die typen gibbet überall. Es gibt kluge gabber, hiphoper, metalfreaks und schlagerfans. Ebenso gibbet diese in der dummen ausführung.

Musikgeschmack klammert sich nicht an intelligenz oder an körperstatur. Genausowenig umgekehrt.
Es gibt ALLES gemischt mit ALLEM. Das ganze nennt sich dann individualität.

EDIT: Sonnst wärs ja auch langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
Was bist du für einer? Der Rock und Metal hört? Mal angenommen es wäre so, behaupte ich doch auch nicht, das pogo der letzte scheiß ist und wer so dumm sien kann sich durch die gegend zu schubsen.

als würd jeder der metal hört pogo machen... :stupid: ich als metaler find das pogen genauo bescheuert wie dieses alberne gabber-rumgehüpfe.

ACiD FiRE schrieb:
mastaqz & Resident1985

..

haha .. gabber sind meistens nicht die klügsten.

1. zeig mir nen Gabba typ an einer hochschule.
2. zeig mir einen an ner Berufschule...

wo wirste ehr fündig?

...fahre zu einer 1000 Mann versammlung nur mit Gabbas und rufe Gabbas sind dumm! Was passiert mit Dir ?....

...fahre zu einer Uni oder einem Symposium wo akademiker sind und schrei: Akademiker sind dumm...

Und nun: Welcher Fall endet schlimm?

Da soll mal einer sagen, das sind intelligente Leute mit eingeschaltetem Verstand... ich bin keiner von denen und hier bei uns in der Gegend haben die genau den Ruf den ich oben dargelegt habe...

kannst dich, so wie es mir scheint, mit dem angepissten zusammen tun.

zu deiner ersten frage: 2 kollegen von mir und zu zweitens: ich mein bester ;)

sowas macht man nun mal auch nicht ;) und woher willste wissen was passiert? erfahrungen gesammelt?

und jetzt verklicker ich dir nochmal was. mein nachbar ist 32 Jahre, ust über 190cm groß, betreibt bodybuildung UND ist Krankenpfleger. so viel mal zu dem Thema. Gabbers sind keine schlechten Mesnchen, damit das schon mal klar ist. wäre doch nen komisches klischee, das diese achso harten gabbers krankenpfelger sind, oder?

klar, es gibt überall schwarze schafe, gebe ich auch zu aber wer alle über einen kamm schert ist schon mal ein schwarzes schaf, welches nicht denken kann.

tanzen gabber jetzt so, wie bei den links oder nicht...
nein, nicht so extrem, denn gabber brauchen beim hakken wesentlich weniger platz

SWz.Iwan schrieb:
als würd jeder der metal hört pogo machen... :stupid: ich als metaler find das pogen genauo bescheuert wie dieses alberne gabber-rumgehüpfe.

habe ich nicht gesagt

Weger schrieb:
lol eins is sicher: die "gabbas" können sicher NICHT hakken. punkt.

ne, aber die gabbERs

Zuletzt bearbeitet:
Da eure Tanzstil diskusion ja voll im gange ist will ich mal ein neues Wort in den Raum werfen.

MOSHEN.

cya

PS:So Lustig das hier :d

also ich denk in erster linie gibt es unterschiede zwischen "gabbers"! Die einen die es wegen der Musik sind, die anderen die es wegen Aufmerksamkeit sind.

Ich habe wirklich viele Leute gesehen die voll die Außenseiter waren (sind) und auf einmal hatten die ne "Lansdale" Jacke und "Classics" an und rennen rum als hätten sie Rasierklingen unter den Armen. Ehrlich gesagt kenn ich auch nur 1-2 Gabbers die nen bisschen was in der Birne haben. Mag daran liegen das man Gabber vielleicht anders interpretiert Auf jeden Fall da hat ACiD FiRE recht wenn man nen Gabber nur schief anguckt gibts stress! Naja ich mag die Leute auch nicht unbedingt nichts gegen dich Resident1985 - kenn dich ja net ;)

wie gesagt, es gibt schwarze schafe und irgendwo muss man dann mal die gabbers verstehen, es ist beim besten willen nicht lustig immer von irgendwelchen leuten doof angemacht zu werden, hatte das selbe problem auch gestern wieder, glaubts mir, es nervt wirklich. und das was du sagst ist teils auch richtig. es gibt mittlerweile total viele mitläufer, die aufmerksamkeit wollen und dann auch intern stress machen, weil sie der meinung sind, andere anpöbeln zu können weil die mitläufer der ansicht sind, das andere mit lonsdale oder sonsitges nur mitläufer sind, so wie die selbst es eigentlich sind.

sorry. ich weiß, umständlich beschrieben.

Was hat Gabber/Hardcore/Hardstyle etc. mit geringer Intelligenz zu tun? Was spricht dagegen zu tun, wozu man Lust hat? An welcher Stelle seht ihr denn, dass die Jumper Hauptschüler sind?

Es gibt auch an Hochschulen "Gabber","Hardstyler" etc. Ich wäre mit abwertenden Bemerkungen aufgrund von verschiedenen Geschmäckern sehr vorsichtig. So wie sich einige hier äußern zeugt das nicht gerade von geistiger Reife. Ich persönliche bin absoluter Hardstyle Fan und es macht Spaß dazu mal richtig krank abzugehen. Gut, ich mache sowas nicht im Audimax meiner Uni, aber in der Disco, warum nicht. Ebenso höre ich gerne Metal, ist vom Rythmus garnicht mal so verschieden von Hardstyle & Co. Übrigens gibt es sehr viele, die beides hören, und das sogar an der Hochschule. Es gibt sogar Hardstyle DJs und Metal Bands.

Komisch irgendwie? Oder? So etwas an einer Hochschule, das darf doch garnicht sein...

McSoar schrieb:
Was hat Gabber/Hardcore/Hardstyle etc. mit geringer Intelligenz zu tun? Was spricht dagegen zu tun, wozu man Lust hat? An welcher Stelle seht ihr denn, dass die Jumper Hauptschüler sind?

Es gibt auch an Hochschulen "Gabber","Hardstyler" etc. Ich wäre mit abwertenden Bemerkungen aufgrund von verschiedenen Geschmäckern sehr vorsichtig. So wie sich einige hier äußern zeugt das nicht gerade von geistiger Reife. Ich persönliche bin absoluter Hardstyle Fan und es macht Spaß dazu mal richtig krank abzugehen. Gut, ich mache sowas nicht im Audimax meiner Uni, aber in der Disco, warum nicht. Ebenso höre ich gerne Metal, ist vom Rythmus garnicht mal so verschieden von Hardstyle & Co. Übrigens gibt es sehr viele, die beides hören, und das sogar an der Hochschule. Es gibt sogar Hardstyle DJs und Metal Bands.

Komisch irgendwie? Oder? So etwas an einer Hochschule, das darf doch garnicht sein...

:hail:
endlich mal einer der mich richtig versteht :banana:

@resident: das war auf die leute da in dem video bezogen.. die könnens einfach nicht ;)

außerdem höre ich auch hardcore/hardstyle und besuche auch eine höhere lehranstalt (gymnasium)

mal ne gegenfrage an den threadsteller: du redest hier was von intelligenz und dummen leuten und haste nicht gesehen. wie kann man denn einen solchen nickname wählen wenn man schlau ist? ich gehe jetzt mal davon aus das du glaubst schlau zu sein. ;)

wie ich darauf komme? wenn du dich für dumm hieltest würdest du nicht gegen deinen angedachten dummen leute wettern und zweitens wählt man als intelligenter mensch nicht so einen nick, wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh