[Sammelthread] Just Cause 2

bei mir leidet auch langsam die motivation. alleine deswegen, weil man nach dem laden einfach in irgendeiner basis ist. dann ist die nächste mission 20km entfernt, kein helikopter am start (die ja btw extrem langsam sind) und man düst dann irgendwie da hin.

aber auch komisch, in so vielen bases sind heli-pads, da werden aber nie helis gespawnt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir leidet auch langsam die motivation. alleine deswegen, weil man nach dem laden einfach in irgendeiner basis ist. dann ist die nächste mission 20km entfernt,
Du kannst dich auch von dem Schwarzhändler hinbringen lassen
 
@Holdrio
das mit dem wasser ist bei mir nicht so.
hab keine fps einbrüche.
was hast du für ein treiber installiert für die graka?

Den neusten 197.13, sagt bloss Just Cause 2 leidet auch am Fallout 3 Syndrom und läuft mit älterem besser?
Bei PCGH war die GTX 285 in 1920 mit 4xAA zwar auch zu lahm dafür.
Aber nicht so tragisch, die unbrauchbare Vsync nervt mich viel mehr, dauernd Tearing örks.

Dafür machen Fahrzeuge mit dem XBOX Pad wirklich Spass mit der Analogsteuerung, wie in GTA schön langsam durch Dörfer cruisen. :banana:

@Fetzencommander Der Enterhaken ist wirklich das Superfeature überhaupt, der wurde gleich auf dem besten Daumenbutton der Maus verewigt. :)
 
Fetzencommander Der Enterhaken ist wirklich das Superfeature überhaupt, der wurde gleich auf dem besten Daumenbutton der Maus verewigt.
Ich finde erst durch den enterhacken und fallschirm wird just cause 2 zu just cause 2 und nicht zu Gta auf ner insel ;)
 
Ich spiele schon 7,5h und hab erst 4% geschafft. :fresse:

Hab gerade mal eine (?) Agentur-Mission und ein oder zwei Ula-Boys-Missionen gemacht.
Momentan verbringe ich die meiste Zeit damit durch die Gegend zu fahren/fliegen und ein paar Kisten einzusammeln oder "Gebäude" zu zerstören.
Dieses Open-World-Prinzip mag ich ich ganz gern...

Nur verstehe ich etwas nicht:
Manchmal kann ich unbehelligt an Armee-Posten vorbeicruisen oder laufen ohne das etwas passiert und dann beim nächsten Mal werd ich von 3 Jeeps + Motorrädern etc. verfolgt.

Just my 2 cents!
 
Das liegt daran, wenn du alarm auslöst und die gegner dich dann aus den Augen verlieren, aber noch nach dir suchen, wenn du dann an den Gegnern vorbeifährst etc., dann gehts rund !
 
Die bleibt doch für immer?

EDIT: Das DLC wurde veröffentlicht.

Man erhält einen aufgemotzten Eiswagen (gratis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht das gelbe Ausrufezeichen, das nach dem roten kommt?
Das verschwindet doch nach einer Weile und dann werden sie friedlich.

Aber das mit der Munition peil ich nicht, man kann wirklich immer nur drei Waffen mit nur höchstens einem vollen Magazin haben??
Wollte da einen Flughafen stürmen und da kamen so viele Gegner, reicht ja hinten und vorne nirgends hin und die meisten Gegner lassen nur so lumpige Pistölchen fallen.
Egal wie viel Kohle man hat, man kann sich wirklich nie mehr als diese Minimalausrüstung an Munition kaufen?
 
Ich glaube er meint diese erhöhte alarmbereitschaft wenn man viel chaos angerichtet hat. Das die soldaten etc stärker und aufmerksamer werden?

Die waffen kannste upgraden. Das heisst, je höher deine waffe upgegradet ist umso mehr munition kannste bei dir tragen. Umso mehr schaden verursacht die waffe und umso schneller schiesst sie.

Anscheinend bist du noch nicht so weit. Irgendwann schiessen die mitm MG, dann so ein M16 ableger, pumpgun etc.
 
Ja stimmt, vor allem rumgedüst und geflogen bisher, die Insel ist wirklich super gemacht und als beim rumjetten mit einem Düsenjet nachts plötzlich die beleuchtete Hauptstadt unerwartet vor der Nase auftauchte, obergeil! :banana:

Aber Mission erst die ersten für alle drei Fraktionen gemacht und eine Gruppenmission, da heisst es dann also ordentlich Chaos verbreiten erstmal für bessere Upgrades.
 
Weiß eigentlich jemand, was diese großen Türme auf der Lost-Insel zu melden haben? Der eine große - ziemlich in der Mitte der Insel - erzeugt anscheinend ein Magnetfeld oder so und "fängt Blitze auf".

BTW ist die Insel sowieso sehr mysteriös. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holdrio so gings mir auch. Hab erstmal alles etwas probiert, erforscht etc.

Andere hatten rumprobiert etc und es dann nach 18 std - 22 std durch. Ich war erst nach circa 32 std durch :d

Geht aber alles wesentlich schneller wenn man nur die agenturmission erfüllt. Das sind nämlich leider nur 7 stück.

@Dr.Akula Zu der insel gibts auch eine nette mission. Steht auf den letzten seiten irgendwo. Hab auch ein screen gepostet wo die mission zu finden ist.
 
Kommt mir bekannt vor von GTA, Fallout 3 oder anderen Games mit offener Welt, da sind Schnellspieler schon längst durch die Hauptstory wo ich noch nicht viel mehr als Gegend anschauen und erkunden machte. :)

Jetzt sind einige Gruppenmissionen verfügbar, kann man die eigentlich alle machen für alle drei Fraktionen, oder hassen einem die einen dann plötzlich wenn man zuviel für andere machte?
Möchte die am liebsten alle machen und ihre Gebiete so gross wie möglich machen, das ist immer witzig wenn die zu Hilfe kommen bei Zoff mit Soldaten.
 
Du kannst alle Gruppenmissionen machen, da hasst dich keiner für ;), aber ich hatte das auch erst vermutet, hat sich dann aber nicht bewahrheitet.

Gruß
 
hab es jetzt auch angefangen, performance ist soweit gut, zock mit 1920x1080 und alles auf anschlag was geht (also auch 8xaa) und hab immer min. 30 fps und ist bis auf kleine ruckler ab und zu flüssig. aber wenn man es eine weile zockt und rein kommt dann macht es laune. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

irgendwie schnall ich noch nicht so ganz wie es so voran geht in dem game, guckt euch die karte mal an



im gelben bereich hab ich schon 2 so festungs eroberungs missionen gemacht, im roten bereich auch. dann bin ich mit so einem flugzeug rumgeflogen wo man so eine tour machen muss durch so ringe mit zeiterfassung, nach dem 3. absturz (hab mal probiert was so geht mit dem ding :d) bin ich jetzt wieder an dem haus ganz von anfang (da wo das erste mal der schwarzhändler sich meldet und seine dienste anbietet, eigentümer ist glaub der karl blaine oder so) und blick nicht so ganz wo ich jetzt hin muss, wo es die nächste mission gibt usw.

kann mir mal jemand helfen was ich jetzt tun soll/muss, thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gelbe und das rote Gruppensymbol sind auch Missionen! ;)
Ich dachte am Anfang die Symbole markieren nur das Gebiet, doch es sind Missionen.

Klick mal drauf...

Ansonsten einfach mal ein Auto kapern und Dörfer/Städte/Industrieanlagen (unterhalb deines Pfeils in der Mitte vom Bild) einzunehmen oder noch mehr Chaos anrichten um weitere Gruppen-/Agentur-Missionen freizuschalten.
 
Das gelbe und das rote Gruppensymbol sind auch Missionen! ;)
Ich dachte am Anfang die Symbole markieren nur das Gebiet, doch es sind Missionen.

Klick mal drauf...

Ansonsten einfach mal ein Auto kapern und Dörfer/Städte/Industrieanlagen (unterhalb deines Pfeils in der Mitte vom Bild) einzunehmen oder noch mehr Chaos anrichten um weitere Gruppen-/Agentur-Missionen freizuschalten.

bei den gruppensymbolen hab ich schon missionen gemacht, aber 100% erreicht man erst, wenn man an den orten auch noch alles zerstört, was man für chaos zerstören kann, oder?
 
Jepp, alles zerstören was geht (Regierungs-Symbol wenn man mit Fadenkreuz draufschaut) + alle Kisten einsammeln.
 
Etwas unterhalb dem roten Gebiet am Strand ist auf der Karte noch das Symbol der dritten Fraktion zu sehen, dort warst du noch nicht.
Hatte die auch erst übersehen aber nach der ersten Mission für die auch noch gemacht tauchten bei allen drei Fraktionen neue Gruppenmissionen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vorher ein interessantes gefährt gefunden, damit kann mann mal wirklich gut chaos anrichten (vor allem der kontrast, panzer im blumenmeer :d)
wie man sieht hat er aber etwas gelitten unter den aktionen die ich mit ihm gestartet hab



sonnenuntergang am strand, ist das nicht schön :)



hier mal 2 pics vom jet fliegen, das sieht so hammer geil aus die berge, wolken usw., da könnte man meinen das sei ein foto




uups, falsch abgebogen :fresse:




welche knarren benützt ihr eigentlich so? ich hab immer die mp x2 und das sturmgewehr, das sturmgewehr hat nämlich gut power, da reicht ein headshot und der gegner ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche knarren benützt ihr eigentlich so? ich hab immer die mp x2 und das sturmgewehr, das sturmgewehr hat nämlich gut power, da reicht ein headshot und der gegner ist weg.

Eigentlich reicht mit jeder waffe ein headshot ;), also ich habe immer gerne benutzt :

1x Pistole
1x MP
1x Bullseye Sturmgewehr
 
Der DLC läd sich automatisch runter (sofern das "Dieses Spiel immer aktuell halten" eingestellt ist . Den eiswagen findest du dann beim schwarzhändler.
 
habs mir auch gerade mal installiert.

hab alles auf anschlag 16x AF 4x AA plus cuda wasser ( denk ich mal wenn ich alles an gemacht hab oder ? ) und bokeh filter und im ersten lvl 22 fps :haha: da hab ich ja in metro mehr :eek:

kann man irgendwie die fps limit wegmachen? ok is keiner drin. lol dachte eben bei 30 wäre schluss weils nichtmehr höher ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal SSAO aus. Dann solltest 10-15 fps mehr haben.

Schau dir mal beitrag #289 an. Deine FPS sollten also stimmen. Da cuda wasser und dieser bokeh filter auch leistung kosten.

Cuda Wasser und bokeh filter haben wir ATI user nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh