[Sammelthread] Just Cause 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Hab die demo nicht mehr installiert.

wie nimmt man denn die dörfer ein? indem man chaos verursacht? und was macht ihr wenn ihr bei ~95% Chaos stehen bleibt?

Die dörfer etc nimmt man ein indem man diverse sachen zerstört und die kisten einnimmt. Zerstörbare dinge erkennt man daran, das eine energieleiste daneben steht.

Wenn du bei 95% stehen bleibst, musst alles nochmal durchsuchen nicht das du eine kiste vergessen hast oder vergessen hast etwas zu zerstören.

Manchmal befinden sich die kisten nicht direkt in den dörfern, sondern etwas außerhalb am "rande" des dorfes so zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist ja genial !!

justcause22010-04-0117gq0p.jpg

justcause22010-04-0117pr0o.jpg

Wie kann ich das Flugzeug mit der Maus steuern? Weil will das ich die Nase nach oben und nach unten mit der Maus machen kann..

Kann man die Steuerung nicht so ändern? Tasten kann man ja anderst belegen aber Maus auf/ab?

Flugzeug mit der Maus steuern geht doch gar nicht?

Zumindest kann ich der maus keine befehle zuweisen.

Wozu auch? Wenns jetzt um die fehlende XP-Unterstützung geht: Das Betriebssystem ist 9 Jahre alt, deshalb darf man sich über fehlende Unterstützung nicht wundern. Da werden noch viele andere Spiele folgen in Zukunft.

scheiss egal wie alt XP ist. Das kann auch hundert Jahre alt sein, solange es noch von einem großteil genutzt wird sollte es dafür auch noch support geben!

Microsoft stellt ja auch nicht die Updates ein nur weil es schon 9 jahre alt ist.

@Agent: jau danke !

Andere Frage, könnt ihr mit der Maustaste 3 Wegpunkte auf der Map setzen ? Mit meiner Razer Diamandback 3G geht es mal wieder nicht. Irgendwie funktioniert die 3. Taste und auch die Seitentasten nicht. Bei eigentlich fast jedem Steam Game ist das so.
CoD4 = non Steam = funktioniert
CoD6 = Steam = funktioniert nicht :(

Bei mir funktioniert die taste einwandfrei mit ner MX 518.

So wie ich das in der Steuerung gesehen habe, kann man die taste für die wegpunkte funktion nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
scheiss egal wie alt XP ist. Das kann auch hundert Jahre alt sein, solange es noch von einem großteil genutzt wird sollte es dafür auch noch support geben!

Microsoft stellt ja auch nicht die Updates ein nur weil es schon 9 jahre alt ist.

wenn der hersteller aber für dx9 nicht mehr programmiert musst du es halt akzeptieren. 3/4 wenn nicht mehr haben mittlerweile ein dx10 fähiges os, und es werden jeden tag mehr die auf win 7 umsteigen.

Und wie kann ich dann ein Flugzeug steuern? Möchte das mit der Maus steuern wie bei GTA4 oder BF2 usw?
Weil wie soll man das Flugzeug nur mit der Tastatur steuern, das geht ja schlecht?

Ich hab das game leider schon ne woche nimmer gezockt und weis schon wieder nimma ob man den heli mit maus fliegt oder nicht :d

ja,es bringt mehr wenn man es ausschaltet und es dient zur besseren beleuchtung und licht der sonne.

Und wie kann ich dann ein Flugzeug steuern? Möchte das mit der Maus steuern wie bei GTA4 oder BF2 usw?
Weil wie soll man das Flugzeug nur mit der Tastatur steuern, das geht ja schlecht?

Mit einem Gamepad soll man relativ gut fliegen können hab ich mal gelesen. Vielleicht gibs in nem anderen forum mehr und hilfreichere infos dazu.

SSAO ausschalten brachte bei mir circa 10-15 fps mehr.

Dieser Razer Murks nervt mich. War ja klar das die mittlere Maustaste mit meiner Logitech MX310 funktioniert. Okay mit Standard Windows 7 Treiber. Aber die Razer ohne Treiber ist auch Murks. Hoffentlich bringt Logitech mal bald eine gescheite Linkshändermaus raus :).

Ansonsten ich bin immer noch begeistert vom Game. Insgesamt steckt da wirklich viele Liebe im Detail. Die unterschiedlichen Lokation und eigentlich die gesamte Insel sind wirklich super gemacht.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen Duke.
Mit den Fahrzeugen haben sie sich auch viel Mühe gegeben , es gibt allein 3 verschiedene Militärhubschrauber um Mal ein Beispiel zu nennen.
Die gesamte Insel ist wirklich toll gemacht vorallem oben Berg mit Schnee und unten Palmen und Sandstrand.
Das Game hat mich wirklich überrascht. Habe mittlerweile 15h Spielzeit und hab nichtmal die Story fertig. Ist wirklich seeeehr umfangreich!

Zocke seit rund 18h und bin bei 25% :fresse:.
Aber es geht ja auch nicht darum wer ist am schnellsten durch. Es gibt einfach so viel zu entdecken und extreme viele Lokation um Chaos anzurichten :shot:.

Hat schon jemand die Mission erfolgreich absolviert wo man für die Reapers die Bohrinsel zerstören soll? Ich komm nicht weiter hab 77% und find nix mehr? Wo ist der Trick?

Dieser Razer Murks nervt mich. War ja klar das die mittlere Maustaste mit meiner Logitech MX310 funktioniert. Okay mit Standard Windows 7 Treiber. Aber die Razer ohne Treiber ist auch Murks. Hoffentlich bringt Logitech mal bald eine gescheite Linkshändermaus raus :)..

Mein absoluter Maus-Favorit:

12564316ors9.jpg

:d Meine Lasermaus verstaubt im Schrank, komme mit der alten optischen irgendwie viel besser zurecht.

Ansonsten bin ich auch immernoch sehr zufrieden mit dem Spiel, nur nervt es mich tierisch stundenlang in zu erobernden Basen nach Gegenstaenden zu suchen um dort jeweils 100% zu erreichen. Das haette man irgendwie besser machen muessen.

Hat schon jemand die Mission erfolgreich absolviert wo man für die Reapers die Bohrinsel zerstören soll? Ich komm nicht weiter hab 77% und find nix mehr? Wo ist der Trick?

Das Problem hatte ich auch :( Ich hab die Mission irgendwann nochmal angefangen und da hatte ich nach ein bischen Ballern schon 100%, nichtmal alle Tanks unter der Bohrinsel musste ich zerschiessen. Wird wohl der gleiche Fehler bei dir sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... ich hatte keine Probleme beim plattmachen von beiden Bohrinseln. Wenn man schon mal dran ist dann gleiche beide :d.

@noplan: jau man kann sagen was man will aber Logitech ist einfach genial. Ich gebe die Hoffnung auf eine Linkspatschmaus nicht auf ;).

Ich bin ja der Meinung, dass eine MX518 für Linkshänder einschlagen würde wie eine Booooooooooooooooooooooooooooombe :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh