[Sammelthread] Just Cause 2

Such nach Militärflughäfen mit langen Landebahnen, die erkennt man auch auf der Karte.
Kenne zwei bisher und mit dem flotten Eclipse Jet rumdüsen ist wirklich obergeil, die Grafik sieht in der Luft irgendwie auch noch mal besser aus.

Danach bist du im Söldnermodus und kannst weiter Chaos anrichten .

Das klingt super, dann gleich mal die lästige Arbeit erledigen bevor es in die Actionferien geht. :)
Dafür ist JC2 wirklich top mit der riiiiiiiiiiesigen Insel, rumheizen und fliegen und Chaos veranstalten.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab direkt am anfang einen eingenommen. da war dann direkt ein jet:banana: vom startpunkt links aus
 


hier hab ich einen eingezeichnet wenn ich das noch richtig weiß
 
und wenn du einen ganz großen jet hast brauchst du auch fast die komplette landebahn bis das ding mal hoch kommt :d
 
Aber den flughafen nicht einnehmen sprich nicht die 100% schaffen, weil dann steht das baby nicht mehr da.
 
Die in den Hangars bleiben aber immer, oder?
Hab zwar eh nix auf 100%, düse bald immer lieber weiter bei den vielen Zielen. :)
Wo schaltet man den Panzerwagen zum kaufen frei?

@Roch 13 Stimmt und wehe man startet nicht genau gerade auf der Bahn, schon mehrmals voll in die Pampa abgedriftet und den nächsten holen müssen. :haha:
Könnt ihr Helis und Flugis überhaupt gescheit fliegen mit Tastatur und Maus?
Ohne XBOX Pad wäre ich am A.. bei dem Game.

Weiss jemand wie viele dieser Militärflughafen es gibt mit Jets zu klauen?
Den auf der Karte von Roack 13 kannte ich noch nicht, wären dann mindestens drei schon.
Meine zwei sind links oben aufm Hauptkontinent und unter dem auf der kleinen Insel, die Landebahnen sieht man bei beiden auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich flieg nur mit tastertur, Gamepad könnt ich mir ned vorstellen, naja vlt auf Just Cause 2 aber auf nen Normalen Ego shooter ? niemals
 
Das baby



Als militärversion gibt es hier



Ansonsten schaut euch mal meine karte an wenn ihr etwas bestimmtes sucht



 
Die in den Hangars bleiben aber immer, oder?
Hab zwar eh nix auf 100%, düse bald immer lieber weiter bei den vielen Zielen. :)
Wo schaltet man den Panzerwagen zum kaufen frei?

@Roch 13 Stimmt und wehe man startet nicht genau gerade auf der Bahn, schon mehrmals voll in die Pampa abgedriftet und den nächsten holen müssen. :haha:
Könnt ihr Helis und Flugis überhaupt gescheit fliegen mit Tastatur und Maus?
Ohne XBOX Pad wäre ich am A.. bei dem Game.

.

wem sagst du das, ich musste so ein rießen teil von düsenjet 3x mit dem panzer aus der pampa oder dem hangar ziehen weil den start verplant hatte, erst beim 4. versuch hat es geklappt hab dann noch am ende von der startbahn eine palme mitgenommen und fast abgestürzt ins meer weil das blöde teil noch zu langsam war und nicht vernünftig hochgezogen hat, aber ich hab`s ja dann doch geschafft :bigok:
 
Hehe das tröstet, bin ich wenigstens nicht der einzige Bruchpilot. :)
So endete der erste Versuch einen Passagierjetzt zu entführen.....Megastau am Panau Airport:


@Agent Cheese: Wow alles und jedes entdeckt, das Game hat schon einen erstaunlich grossen Umfang für Entdecker, wirklich cool.

Also ich flieg nur mit tastertur, Gamepad könnt ich mir ned vorstellen, naja vlt auf Just Cause 2 aber auf nen Normalen Ego shooter ? niemals

Da schon nicht und auch bei JC2 leg ich es zu Fuss immer weg, aber in Fahrzeugen ist das wie bei GTA schon super mit analog steuern und Gas geben.
 
lol das mit dem stau muss ich auch ma versuchen. Naja leider nicht alles, eine location/ansiedlung fehlt mir noch.

Ich flieg und fahr auch mit tastatur und maus.
 
Bin mit dem vordersten grünen Jet unabsichtlich voll ins Gras gerauscht und bevor ich zurück setzen konnte war hinter mir schon die Hölle los. :haha:
 
nice :d man kann schon einiges an schwachsinn machen auf so ner insel, hab jz auch das Militär flugzeug und mir gings ähnlich wie roach verdammt schwer das teil hochzubekommen :d
 
ich hab mir wohl nen schlechten startplatz ausgesucht :d

also es war auf der anderen seite vom fluss und is dann durch den fluss gerollt jetz stehts so und ich kan net einsteigen :haha:

justcause2_game2010-04n0vc.jpg
 
ich versuchs mal mim boot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ca. 30 min auf ner Brücke gestanden und Autos an Brückengeländer, Leute an Autos etc getackert, das macht richtig Laune. Erinnert mich vom Ragdoll und Stunts ein wenig an Carmageddon.
Schade find ich nur, dass der Enterhaken reißt, wenn ich mit nem Laster z.B. eine Antenne abreißen will, bei den Statuen soll das ja klappen.
 
Ich habe gestern ca. 30 min auf ner Brücke gestanden und Autos an Brückengeländer, Leute an Autos etc getackert, das macht richtig Laune. Erinnert mich vom Ragdoll und Stunts ein wenig an Carmageddon.
Schade find ich nur, dass der Enterhaken reißt, wenn ich mit nem Laster z.B. eine Antenne abreißen will, bei den Statuen soll das ja klappen.

leute mit dem haken an eine gasflasche hängen und auf die dann draufschießen damit die losfliegt ist auch lustig :haha:
 
Ich habe gestern ca. 30 min auf ner Brücke gestanden und Autos an Brückengeländer, Leute an Autos etc getackert, das macht richtig Laune. Erinnert mich vom Ragdoll und Stunts ein wenig an Carmageddon.
Schade find ich nur, dass der Enterhaken reißt, wenn ich mit nem Laster z.B. eine Antenne abreißen will, bei den Statuen soll das ja klappen.

Das mit den statuen kann ich bestätigen. Man kann n teil davon sogar mitziehen.



Achja und das geht auch

 
DU kannst das Seil auch auf dem Kopf der Statue Plazieren und das andere ende an nem Hubschrauber dan fliegst du mit dem Kopf durch die gegend ;)

@ Agent Cheese wie hast den das Quad da hinten raufgebracht ? :d

Hat schon jemand probiert ob man zum bsp ein Auto mit dem Boot duchs wasser ziehen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate mal: Quad an nen Hang gestellt, Enterhaken an Quad und nen Baum o.ä., hang runtergefahren bis es in der Luft hing, LKW drunter und Enterhaken wieder eingeholt? :)

Oder mit nem Heli?
 
Die quali war ja jz nicht so schlecht :d eher das der Typ auf nen Laptop zockt und eben auf niedriegen einstellungen ;)


hach hab jz schon wieder zahlreiche Ideen was ich heute wieder versuchen werde zum bsp ob ich mit nem fetten Auto (Eiswagen ?! ) mein lieblings boot von einem See zum nächsten fahren kann :fresse:
 
Das geht doch mit nem Hubschrauber oder Flugzeug bestimmt besser?! :)
 
Glaubst du ich bekomm das Flugzeug mit nem Boot Hinten dran in den Himmel ? :d achja und ich bin ja mal mit dem Presidenten Kopf (Statue) durch die gegend geflogen ( Hubi ) war nicht gerade leicht ^^

PS: Kann man ein Flugzeug eig wieder landen also so das der die Reifen ausfährt etc oder muss ich mein Flugzeug immer schrotten wen ich raus will ?
 
Das geht. Wenn man knapp über dem Boden fliegt kommt das Fahrwerk von selbst wieder raus.
 
DU kannst das Seil auch auf dem Kopf der Statue Plazieren und das andere ende an nem Hubschrauber dan fliegst du mit dem Kopf durch die gegend ;)

@ Agent Cheese wie hast den das Quad da hinten raufgebracht ? :d

Hat schon jemand probiert ob man zum bsp ein Auto mit dem Boot duchs wasser ziehen kann ?

Hab das quad da raufgefahren und den LKW da abgestellt wo das auto steht. Zu einfach eigentlich :d



Habs bisher nur mit nem quad getestet.

Wenn n boot ne weile aufm land steht, explodiert es doch oder?

@Fetzencommander kannst wieder normal landen, is ganz easy.

Man kann autos ziehen sofern man selbst in einem auto ist. Die KI ne andere KI ziehen lassen funktioniert leider nicht.

Ist aber lustig wennst n panzer und n tuk tuk auto verbindest und das tuk tuk auto versucht loszufahren :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh