[Sammelthread] Just Cause 2

Schon jemand das entdeckt?

Rückseite

Liegt hier (schwarzer großer mauszeiger):

Ich komme da nicht rein. Schein zu einer mission zu gehören.

366 location hab ich bisher entdeckt doch die letzten 2 sind auf der karte nicht zu finden. Scheinen sich unterirdisch zu befinden kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du Scheisse, ich hab die Story doch grade absolviert und das nach nur 6 oder 7 Agenturmissionen. Warum gibts nur so wenige Agenturmissionen? Bei GTA 4 hab ich 38 Std. gebraucht bis ich die Story abgeschlossen hatte. Dachte die Prozent beziehen sich auf die Story und dass ich erst 25 % der Story erlebt hätte. Mal sehen ob dieser "Söldnermodus" ausreicht.

Agent Cheese

Ich komme da nicht rein. Schein zu einer mission zu gehören.

Die hab ich grad gemacht. Ist die letzte Storymission.

Zuletzt bearbeitet:
7 Agenturmissionen is echt n witz. Klar man kann es rauszögern in dem man für die anderen die festungsmissionen etc macht aber 7 missionen? geht ma gar net.

Bin jetz auch durch und bin immernoch bei 366 locations und finde keine mehr, klasse. cm für cm auf der karte abgesucht, da is nirgends etwas.

Bin ziemlich enttäuscht das es so schnell vorbei ist. Hab jetzt auch keine lust mehr die anderen missionen zu absolvieren. Geschweige denn noch irgendetwas einzusammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Story nimmt die Motivation auch bei mir stark ab. So ne riesige Welt und nur so ne kurze Story. Irgendwie widersinnig. Nujo, war nett.

13 stunden, 27%. hab jetzt die stroy durch. die war wirklich sehr kurz. abgesehen davon find ich story noch nichteinmal besonders interessant. naja, jetzt bleiben noch 2000 objekte zum sammeln, gefühlte 100 nebenmissionen..

ich hab noch nicht mal die story angefangen.nur am anfang das bisschen da und mehr nicht.
ich gucke mir lieber erstmal die insel an und erkunde alles.macht mir irgend wie mehr spaß.

Sie hätten es wenigstens so einrichten können, dass man Agenturmissionen schwerer bekommt bzw mehr Chaos für eine anrichten muss (z.B. die doppelte Menge Chaos). So hätte man wenigstens 30 Std bis zum Story-Ende gehabt.

Sie hätten es wenigstens so einrichten können, dass man Agenturmissionen schwerer bekommt bzw mehr Chaos für eine anrichten muss (z.B. die doppelte Menge Chaos). So hätte man wenigstens 30 Std bis zum Story-Ende gehabt.

Genau so seh ich das auch.

@Morpheus600

Hab ich auch so gemacht. Doch irgendwann bekommt man doch lust die agenturmissionen zu machen.

Naja waren schöne 33 std spielzeit.

Irgendwie haperts bei mir mit der Speicherei. Spiel speichern heisst wieder vom Anfang/oder Kontrollpunkt weg? Also kein speichern über das Menü bei exakt dem Punkt den man speichern möchte möglich? Check ich was nicht oder ist das einfach so?

Mal ne kurze Frage hat es von euch jemand geschafft sich mit dem Motorrad an ein Flugzeug zu hängen und sich dann in die Luft ziehen zu lassen?
Ich versuch das schon seit gestern und es will nicht klappen. Wenn ich selber im Flugzeug sitze geht's aber wenn die KI das Flugzeug steuert reißt's mir immer das Motorrad unterm Hintern weg?

Also ich hatte das mal mit einem jeep und nem Jet geschafft.

Im jet war die KI und ich war im jeep.

EDIT: War kein jeep sondern so ein truck.

Hab sogar n vid davon gemacht :d

Ist aber nicht so toll geworden. Zeigt im grunde nur das es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Auto hab ichs auch schon geschafft. Ich probier das immer am International Airport.
Weiß zufällig jemand einen Geldcheat? Da ich schätzungsweise jedesmal 150k Dollar in Mopeds von der Agency investiere bin ich pleite :fresse:

Bei der Mission "Beschützen Sie Karl Blane" würde mich interessieren wie ihr nachdem ihr sein Auto mit dem Trekker rausgezogen habt vorgegangen seit. Man springt rauf aufs Dach von Karls Karre und stoppt entweder am ersten Stützpunkt rechts und vernichtet ihn...meist schaff ichs nicht, sterbe und Neuanfang.

Oder man bleibt auf dem Dach aber spätestens bei der Autoverfolgungsjagd an der Brücke beiss ich ins Gras. Das habe ich jetzt so 10 mal unterschiedlicher Variationen probiert und lande immer wieder bei Karls Autobergung am Anfang. Wie seid ihr da vorgegangen?

Ich bin auf sein Dach und hab einge Typen von den Autos geschossen, oder aber, und das ist viel lustiger, die Armee-Autos per Doppelhaken über das Brückengeländer befördert.

Erst per "F" den Haken an das Auto (gedrückt lassen) und dann an irgendein Objekt, z.B. Brückenpfeiler oder Autobahn-Begrenzung und "F" loslassen.
Brauchst ein bissl Übung, aber nach 2 Minuten haste den Dreh raus. ;)

Ist auch die lustigste Mission finde ich. Das sieht nämlich verdammt geil aus wenn die über die Brücke fliegen :shot:

Kann es sein, dass das Game ziemlich CPU limitiert ist?
Habe zum Spaß meine HD4850 beim Freund rein, somit HD4850 Crossfire auf nem P45 Board mit Intel Q6600. Okay, also nur 2 mal PCIe8x anstatt 2*PCIe 16x, weils kein richtiges Crossfire Board ist. Sollte aber kaum was ausmachen?!?
Im Durchschnitt hat es ca. 25-30% mehr Performance gebracht...sprich von 43 auf 61 FPS.

Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Zuerst hatte ich nen i7 860 drin damit hatte ich mit der 5870 alles hoch Kantenglättung usw auf 1680x1050 50-65 Frames. Dann wegen Umbau einen E6420 mit der 5870 dann ruckelte es stark bis unspielbar - 15-19FPS max 35FPS. Habe den E6420 interessehalber auf 2,8Ghz übertaktet und dann lief es genauso gut wie mit i7!

Ich bin auf sein Dach und hab einge Typen von den Autos geschossen, oder aber, und das ist viel lustiger, die Armee-Autos per Doppelhaken über das Brückengeländer befördert.

Erst per "F" den Haken an das Auto (gedrückt lassen) und dann an irgendein Objekt, z.B. Brückenpfeiler oder Autobahn-Begrenzung und "F" loslassen.
Brauchst ein bissl Übung, aber nach 2 Minuten haste den Dreh raus. ;)

Jo Danke! Mit dem Doppelhaken ein Kinderspiel die Autos fliegen zu lassen :)

Das mit dem speichern will mir noch nicht so richtig in den Sinn. Habe ich das richtig verstanden, ich verweile mich 20 Minuten irgendwo mit Chaos total und wenn ich dann sterbe muss ich wieder von vorne, respektive vom Kontrollpunkt starten. D.h. ein speichern zwischen drin ist nicht möglich obwohl die Funktion im Menü vorhanden ist? Mit Uhrzeit und allem drumherum?

Ist das richtig so?

Ich muss sagen das game fängt an Spaß zu machen, wie das mit dem Speichern funkt hab ich auch noch nicht raus.. aber ansonsten ganz spaßig nur leider verschwinden die leichen zu schnell usw

Was ist da so schlimm dran ,dass die Leichen schnell verschwinden? Stehst du auf sowas?

Erreichte Chaospunkte werden doch hoffentlich gespeichert beim sterben?
So ist es doch meist bei solchen Games, man startet wieder woanders aber die restlichen Fortschritte werden schon gespeichert.

Endlich auch mal länger gespielt erstmals, sieht super aus und mächtig wirklich mächtig Spass, von Anfang an frei rumfliegen können ist auch top.

Nur das Nvidia Extrawasser ist total gaga, sieht zwar schon gut aus die Wellen aber an einer Stelle mit 80FPS gleich auf 42 runter nur deswegen haha, einmal gelacht und schnell ausgemacht.
Aber sonst läufts mit SSAO aus und mittlere Schatten super und sieht immer noch top aus mit Rest aufgedreht.

Sooo jetzt bin ich also auch durch mit der Story (Spielzeit 19 Std) und folgendes wollt ich einfach mal sagen...

...Spielzeit bzw. Story-Missionen ist/sind iwie zu kurz meiner Meinung nach

...die deutsche Sybchro ist wirklich erbärmlich, also "Scorpio/Rico" geht ja noch, aber "Tom Sheldon" ist wirklich nur etwas für masochisten ;)

...Ich glaube jetzt nach den Story Missionen fehlt mir ein bischen die Motivation weiter zu machen

Alles in allem ein wirklich sehr sehr gutes Spiel :) (!), ich hatte sehr viel spass auf Panau und werde wohl auch noch ab und zu wieder vorbei gucken auf der schönen Insel.

Gruß

@Holdrio
das mit dem wasser ist bei mir nicht so.
hab keine fps einbrüche.
was hast du für ein treiber installiert für die graka?

Erreichte Chaospunkte werden doch hoffentlich gespeichert beim sterben?
So ist es doch meist bei solchen Games, man startet wieder woanders aber die restlichen Fortschritte werden schon gespeichert.

Ja richtig. Die erreichten Chaospunkte bleiben.
Jetzt bin ich beruhigt ;)

Was ist da so schlimm dran ,dass die Leichen schnell verschwinden? Stehst du auf sowas?

Nein, aber sie könnten schon min 5 min liegen bleiben oder zumindest wen ich mich eine gewisse distanz entfernt habe aber nicht wen ich daneben stehe das killt iwie die atmo

Endlich auch mal länger gespielt erstmals, sieht super aus und mächtig wirklich mächtig Spass, von Anfang an frei rumfliegen können ist auch top.

Nur das Nvidia Extrawasser ist total gaga, sieht zwar schon gut aus die Wellen aber an einer Stelle mit 80FPS gleich auf 42 runter nur deswegen haha, einmal gelacht und schnell ausgemacht.
Aber sonst läufts mit SSAO aus und mittlere Schatten super und sieht immer noch top aus mit Rest aufgedreht.

Also ja das NV wasser schaut schon um einiges besser aus FPS einbrüche habe ich dadurch nicht wirklich, jedoch darf wens das Wasser "ON" ist nicht zu viel Los sein sonst kommt die 260 schon ins schwitzen :d

Also

Alles auf High ohne NV Wasser 40FPS
Alles auf High mit NV Wasser 35FPS

Sooo jetzt bin ich also auch durch mit der Story (Spielzeit 19 Std) und folgendes wollt ich einfach mal sagen...

...Spielzeit bzw. Story-Missionen ist/sind iwie zu kurz meiner Meinung nach

...die deutsche Sybchro ist wirklich erbärmlich, also "Scorpio/Rico" geht ja noch, aber "Tom Sheldon" ist wirklich nur etwas für masochisten ;)

...Ich glaube jetzt nach den Story Missionen fehlt mir ein bischen die Motivation weiter zu machen

Alles in allem ein wirklich sehr sehr gutes Spiel :) (!), ich hatte sehr viel spass auf Panau und werde wohl auch noch ab und zu wieder vorbei gucken auf der schönen Insel.

Gruß
Hmm bin gerade bei 6 stunden, bin zur zeit noch am Experiementiren mit enterhacken und co :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh