Agent Cheese
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komme da nicht rein. Schein zu einer mission zu gehören.
Sie hätten es wenigstens so einrichten können, dass man Agenturmissionen schwerer bekommt bzw mehr Chaos für eine anrichten muss (z.B. die doppelte Menge Chaos). So hätte man wenigstens 30 Std bis zum Story-Ende gehabt.
Ich bin auf sein Dach und hab einge Typen von den Autos geschossen, oder aber, und das ist viel lustiger, die Armee-Autos per Doppelhaken über das Brückengeländer befördert.
Erst per "F" den Haken an das Auto (gedrückt lassen) und dann an irgendein Objekt, z.B. Brückenpfeiler oder Autobahn-Begrenzung und "F" loslassen.
Brauchst ein bissl Übung, aber nach 2 Minuten haste den Dreh raus.
Erreichte Chaospunkte werden doch hoffentlich gespeichert beim sterben?
So ist es doch meist bei solchen Games, man startet wieder woanders aber die restlichen Fortschritte werden schon gespeichert.
Was ist da so schlimm dran ,dass die Leichen schnell verschwinden? Stehst du auf sowas?
Endlich auch mal länger gespielt erstmals, sieht super aus und mächtig wirklich mächtig Spass, von Anfang an frei rumfliegen können ist auch top.
Nur das Nvidia Extrawasser ist total gaga, sieht zwar schon gut aus die Wellen aber an einer Stelle mit 80FPS gleich auf 42 runter nur deswegen haha, einmal gelacht und schnell ausgemacht.
Aber sonst läufts mit SSAO aus und mittlere Schatten super und sieht immer noch top aus mit Rest aufgedreht.
Hmm bin gerade bei 6 stunden, bin zur zeit noch am Experiementiren mit enterhacken und coSooo jetzt bin ich also auch durch mit der Story (Spielzeit 19 Std) und folgendes wollt ich einfach mal sagen...
...Spielzeit bzw. Story-Missionen ist/sind iwie zu kurz meiner Meinung nach
...die deutsche Sybchro ist wirklich erbärmlich, also "Scorpio/Rico" geht ja noch, aber "Tom Sheldon" ist wirklich nur etwas für masochisten
...Ich glaube jetzt nach den Story Missionen fehlt mir ein bischen die Motivation weiter zu machen
Alles in allem ein wirklich sehr sehr gutes Spiel (!), ich hatte sehr viel spass auf Panau und werde wohl auch noch ab und zu wieder vorbei gucken auf der schönen Insel.
Gruß