[Sammelthread] Just Cause 2

was mich grad ankotzt is das die maus so hart nachzieht.

was muss ich hier machen?

springen falschirm öffnen enterhaken an gondel ? wtf?

justcause2_game2010-04aof8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin einfach gesprungen und mit dem Fallschirm geflogen. Um Geschwindigkeit zu bekommen, kannst du dich an die Gondel hängen.

Mit dem Enterhaken auf die Gondel und von da weiter.

"FPS Limiter" LOL, den versuche ich bei Metro 2033 immer schon vergeblich auszumachen. :haha:
Das CUDA Wasser hatte ich auch nur einmal an und an der Stelle gleich halbierte FPS, ist für meinen Geschmack mehr ein Marketinggag von Nvidia.
Aber ohne das und SSAO läufts super.
Wenns nie über 30 geht hast du Vsync an, die ist leider total gaga bei JC2, alles unter 60 FPS wird auf 30 gekappt. :(

Du kannst alle Gruppenmissionen machen, da hasst dich keiner für ;), aber ich hatte das auch erst vermutet, hat sich dann aber nicht bewahrheitet.

Gruß

Umso besser, das hatte mich so an GTA2 erinnert wo andere Banden dann auch noch auf mit ballerten plötzlich.
Die sind witzig wenn sie zu Hilfe kommen, "Scorpio wir helfen dir", rennen sogar dem Auto hinterher um den MG Stand zu besetzen. :)

ich hab mit da einfach mit dem haken von der plattform nach vorne katapultiert und bin den rest mit dem schirm geflogen

ich bin jetz auch einfach rübergeflogen^^

also macht schon bock und sieht bombe aus. schon klar vor allem.

edit :

ich bin grad in der ersten kleinen stadt und ich weis nicht was man machen muss? ich check das spiel anscheinend net :d was muss ich denn machen um missionen uz bekommen ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Scrush;14380092 ich bin grad in der ersten kleinen stadt und ich weis nicht was man machen muss? ich check das spiel anscheinend net :D was muss ich denn machen um missionen uz bekommen ?^^[/QUOTE schrieb:
chaos, denn dafür gibt es punkte und dadurch werden wiederrum die missionen freigeschaltet

hab vorher den geklaut auf dem militärflugplatz, was für ein fettes gerät

da stand auch noch ein apache kampfheli rum :bigok:

Man bekommt doch als erstes eine Erklärung zu den drei Fraktionen auf der Insel zu hören.
Dann sagt Scorpio selber er sollte sich wohl mal neue Freunde besorgen oder so ähnlich.
Und die Treffpunkte der drei sind auf der Karte markiert und wird nicht im Spiel sogar die Entfernung dorthin immer angezeigt?
Hm, was muss man da wohl nun tun? ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso ich dachte die sind für später :d

bin da schon 3 stunden in der einen stadt und check gar nigs :d :d

bei der kleine stadt hab ich 39%.

wie macht man den chaos. aus nem bild was ich irgendwo im inet gesehen hatte hab ich die statue umgeschmissen und was kann man sonst machen ? leute erschießen? fässer hochjägen?`^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach alles was der Regierung gehört zerstören.

Bin bei 162'000 Chaospunkten jetzt, ist das schon viel oder bin ich immer noch Chaosanfänger und zu brav? :)
Der Alarm der Soldaten wurde schon um eine Stufe erweitert.

hab gerade eine erste dings eingenommen. raketenbasis oder sowas ^^

ich hab in gefechten mannchmal nur 20 fps alter das is abartig. SSAO aus. aber cuda an. das sieht einfach mega aus^^

Einfach alles was der Regierung gehört zerstören.

Bin bei 162'000 Chaospunkten jetzt, ist das schon viel oder bin ich immer noch Chaosanfänger und zu brav? :)
Der Alarm der Soldaten wurde schon um eine Stufe erweitert.

Eindeutig zu brav, hab knappe 800.000 (42 std spielzeit) :shot:

Hab jetzt endlich eine von den letzten 2 "verschollenen" ansiedlungen gefunden. Jetzt hab ich insgesamt 367 von 368 ansiedlungen entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
meine erste hat nen hacken. man nmuss ja echt mal suchen nach dingen die man zerstören und finden kann

justcause2_game2010-04f41g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso es hat doch überall Militärbasen und so, aus der Luft findet man die schnell.

ich hab in gefechten mannchmal nur 20 fps alter das is abartig. SSAO aus. aber cuda an. das sieht einfach mega aus^^

Genau darum ist es bei mir aus. ;)
Sieht zwar gut aus aber flüssig spielen ist mir dann doch lieber.

Eindeutig zu brav, hab knappe 800.000 (42 std spielzeit) :shot:

Ups, dagegen bin ich ja noch ein kreuzbraver Hobbyrevoluzzer, gleich mal noch ein paar Militärlager besuchen gehen vor den nächsten Missionen. :shot:

:d

Achja ein guter tipp von mir. Wenn ihr die flughäfen einnimmt. Landen und starten spezielle flugzeuge nicht mehr.

Ich hatte den fehler gemacht und 2 flugplätze eingenommen bei denen 2 geile flieger gestartet und gelandet sind. Jetzt fehlt mir zb dieses flugzeug. Daher hab ich nur die anderen flugplätze eingenommen bei denen flugzeuge landen/starten die auch in den hangars stehen.

Den gibs noch auf einem anderen flugplatz als militärversion.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn einnehmen, 100% machen da oder reicht es schon die Flugplätze mal angreifen ohne alles zu zerstören?

Die Raketenwerfer sind langsam nervig, schnell um die Ecke geschaut und päng tot bei einem Treffer grrr. :mad:

100% schaffen ja. Die raketenwerfer sind lustig von den gegnern...die verfolgen einen sogar richtig :d

Hm ok dann bin ich wohl ein wenig zu krass drauf :angel:

Hab jetzt 23 Spielstunden und 643.000 Chaos :teufel:
Aber mich zu Militärbasen per Extraction bringen zu lassen und erst kurz vorm Boden Fallschirm auf und am besten direkt mitm Haken in ein grade startenden Kampfjet reinzuspringen macht auch einfach Spaß xD

Die komplette Erkundung mach ich dann auch bald mal mitm komplett aufgerüsteten Havoc, für lustige Zerstörungsruns hab ich den Panzerwagen mit der Canon komplett aufgerüstet, der is einfach mal nur gaudig find ich :d

Was habt ihr meistens für Waffen dabei ?

Meine Favoriten sind grad Granadelauncher, Submachine und Machine Gun, fehln noch 1-2 Punkte jeweils bis Max. Am Anfang find ich Pistol, Submachine und Assault Rifle ne nette Kombi wo man auch relativ gut Muni von den Gegnern zurück kriegt.

es sind einfach so viele gelbe punkte auf der map :eek: ich weis net wo ich anfangen soll:lol:

Dacht ich mir auch wo ich paar missionen erledigt hab. Etliche missionen sind aufgeblinkt dachte schon wäre n spielfehler^^

Hehe oh ja die ersten Stunden waren bissl überfordernd, ich hab dann einfach immer die Missionen auf einer Insel absolviert und bin dann zur nächsten. Naja tauchen natürlich im Verlauf auch wieder neue auf dem Abschnitt auf aber so kann man sich bissl orientieren xD

Panau City auf 100% wird glaub ich interessant :;O

Hey den Dock District hab ich schon auf 57% :haha:

Aber was ich besonders genial finde is das es ziemlich abwechslungsreich bleibt bei den "Mini-Missionen". Klar die Stronghold Missionen sind relativ gleich da man das Gebiet mit seinen Mannen einnimmt aber es bleibt spaßig.

@ Agent: Was hast du an Waffen dabei, also an Standard Ausrüstung ?

Achso ich dachte du meinst allgemein, also komplett 100% (sprich alle missionen, alle schädel, alle drogen etc) :d

Revolver, MP und die M4 ähnliche oder das Maschinengewehr. Manchmal aber auch die pumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Die M4 is cool, aber als ich die MaschineGun aufrüsten konnte flog die ganz schnell obwohl auch schon auf LvL 5 war.

Hm Revolver... hab ich auch überlegt, glaub werd ich mal als nächstes upgraden und MP sowieso immer jut :d

Der Havok auf max geht ma ab wien Zäpfchen =)

Hab ja grad ne HD4870, wenn ich mir jetz ne Nvidia 8600 für Psyx reinklatsch funtzt nich oder ?

wtf is den
:lol:

Kann die 8600 überhaupt schon PhysX ? Ansonsten gibts hier im Forum nen tollen Sammelthread darüber einfach mal sufu benutzen!

es sind einfach so viele gelbe punkte auf der map ich weis net wo ich anfangen soll
:fresse:

Dacht ich mir auch wo ich paar missionen erledigt hab. Etliche missionen sind aufgeblinkt dachte schon wäre n spielfehler^^
hmm ja am anfang hat man ganz schön zu tun.. für mich ist das game ne Mischung aus
GTA San Andreas
Prototype
Spiderman und Just Cause 1 :d

Ups,

naja war schon spät xD

Hab nachgeguckt und die 8600 is sogar die erste Generation die es unterstützt
Dann denk ich mal ich mach mir heute Nachmittag bissl Fummelarbeit und zieh mir das ganze dann mit Physx rein :)

Zum Waffen und Fahrzeuge freischalten besser die Hauptstory/Agenturmissionen erst möglichst schnell durchspielen, oder die sein lassen und besser die Gruppenmissionen und Festungsübernahmen?

Bisher erst die erste Agenturmission um den Helifritze gemacht und möchte bald die coolen Panzerwagen mit Kanone drauf oder schwerere Waffen kaufen können, wie gehts am schnellsten dahin?

P.S. Ach ja und nach der letzten Agenturmission kommt hoffentlich kein blöder Abspann und fertig?

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ach ja und nach der letzten Agenturmission kommt hoffentlich kein blöder Abspann und fertig?

Danach bist du im Söldnermodus und kannst weiter Chaos anrichten :d.
Gestern habe ich die 75% geschafft Insgesamt 42 von 50 Achievements habe ich immerhin schon mal :d). Macht immer noch Laune die Insel zu erkunden und alles zu zerstören.

ich zock meistens die mission die am weitesten von meinem standort weg ist, weil rumfliegen ist sooooo geil (und mit den kampflugzeugen kann man wirklich voll chaos machen :d)

mit einem düsenjet haben sie mich auch noch nie abgeschossen

mhm bin soeben bei 12% angekommen :d Macht ziemlich laune mit Seil und co, Düsenjet hatte ich bis jz noch keinen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh