Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst alle Gruppenmissionen machen, da hasst dich keiner für , aber ich hatte das auch erst vermutet, hat sich dann aber nicht bewahrheitet.
Gruß
Scrush;14380092 ich bin grad in der ersten kleinen stadt und ich weis nicht was man machen muss? ich check das spiel anscheinend net :D was muss ich denn machen um missionen uz bekommen ?^^[/QUOTE schrieb:
Einfach alles was der Regierung gehört zerstören.
Bin bei 162'000 Chaospunkten jetzt, ist das schon viel oder bin ich immer noch Chaosanfänger und zu brav?
Der Alarm der Soldaten wurde schon um eine Stufe erweitert.
ich hab in gefechten mannchmal nur 20 fps alter das is abartig. SSAO aus. aber cuda an. das sieht einfach mega aus^^
Eindeutig zu brav, hab knappe 800.000 (42 std spielzeit)
es sind einfach so viele gelbe punkte auf der map ich weis net wo ich anfangen soll
hmm ja am anfang hat man ganz schön zu tun.. für mich ist das game ne Mischung ausDacht ich mir auch wo ich paar missionen erledigt hab. Etliche missionen sind aufgeblinkt dachte schon wäre n spielfehler^^
P.S. Ach ja und nach der letzten Agenturmission kommt hoffentlich kein blöder Abspann und fertig?