[Sammelthread] Just Cause 2

^^ ja schon etwas zu einfach ;)

Wie meinst du das mit landen ? wen ich landen will wirds ganz schnell schwarz - weiss

Achja und es gibt nen Mod das man unendlich seil hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sidn eigentlich blaue punkte

ich hab mich jetz in den kleinen minijet gehockt udn fliege erstmal ein paar gelbe ab damit ich mich da hin fliegen lassen kann^^

war jemand shconma aufm zeppelin ?^^ da geht ja die party ab.

damit machste echt alles kaputt

justcause2_game2010-04j0u3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ja schon etwas zu einfach ;)

Wie meinst du das mit landen ? wen ich landen will wirds ganz schnell schwarz - weiss

Achja und es gibt nen Mod das man unendlich seil hat

War grad mitm quad unterwegs und sah dann den LKW am airport und was einfacheres fiel mir dann nicht ein :d

Naja man muss schon langsam auf die landebahn zufliegen und dann mit gefühl landen und eben bremsen.

@ scrush die blauen punkte sind die drogen/schädel/Schware kisten die man einsammeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sidn eigentlich blaue punkte
Wenn ich mich nicht täusche sind das diese objekte die du für die 3 gruppen finden kannst also

Drogenkoffer
Schwarze Kiste
Totenschädel

Gibts von jedem Hundert halt auf der insel verteilt
war jemand shconma aufm zeppelin ?^^ da geht ja die party ab.
Ist da nicht der Strip klub oben ? also mit meinem G35 Headset hab ich da nen derb geilen Bass drauf :d

@ Agent Cheese, hmm ja werd mich heute gleich wieder ran machen ans landen :d
 
ich war auch scon auf dem zeppelin, mit dem heli oben auf den ballons gelandet (der dann sofort nach dem aussteigen explodiert ist, also der heli) und dann runter gehüpft. dann hab ich gesehen, daß die auch einen hubschrauberlandeplatz haben...fail :fresse:

aber da läuft coole mucke und halbnackte schlampen gibt es auch :d

hab mich schon gefragt, ob man das ding auch abschießen kann mit einem kampfjet z.b.
 
Nee das ist leider unkaputbar wär auch schade um die coole muke und den halbnackten schl:dmpen

damnt da war einer schneller ;)
 
Kann man wohl nicht weils da oben ja eine Mission gibt. Wäre ärgerlich wenn man das Teil vorher abschießt :)
 
lol

Hab ich schon versucht Roach13 klappt leider nicht.

ok, schade :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

was auch voll bock macht ist mit einem düsenjet in die max. flughöhe zu steigen und abzuspringen, da fliegt man echt ewig bis man unten ankommt und die aussicht ist grandios


jemand hatte doch hier mal den höchsten basejump punkt gepostet, wo war der denn nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das mit dem Basejump wär interresant, mein Rekord liegt leider erst bei 790m ich will aber unbedingt das Archivment ;)
 
Also mein rekord lag bei über nem km (glaub) finde den screen aber nicht mehr.

Auf meiner karte die bei der limited dabei war steht folgendes:

Snow Peak: X:20546m Y:11828m

Desert Peak: X:8082m Y:28454m

Tropical Peak: X:29197m Y: 28065m

Ich such gleich mal den punkt raus wo ich über nen km geschafft hab.


Ziemlich schwierig zu steuern das teil :d



 
LOL es macht aber deutlich mehr spaß wen du einfach nen soldaten hinter dir her ziehst mit F kannst ihn dan auch wunderbar fallen lassen oder halt im Tiefflug mal etwas dahinschleifen :d
 
Joar macht auch spaß :d

Hab die 3 höchsten basejumps gefunden







Das erste bild war es, wo ich über nen km geschafft hab.

EDIT: War sogar 1436m

 
Zuletzt bearbeitet:
was mich tirisch stört ist wie bei deinem letzten bild wen du ihn erst wieder steuern kannst wen er liegt und dan halt aufsteht Bin da mal den ganzen berg runtergerollt bis er halt liegen geblieben ist :d
 
Leute an Gasflaschen hängen oder mit Heli Statuenköppe abreissen, auf was für Ideen manche kommen! :haha:
Bei JC2 muss man wirklich etwas umdenken mit dem Enterhaken, sowas fiel mir noch gar nie ein.

Aber sind gute Inspirationen für später, erstmal ist Story und Festungsübernahmen machen angesagt zum alle Waffen und Fahrzeuge freischalten, danach im freien Söldnermodus mit allem verfügbar und noch viele Nebenmissionen und Orte zu entdecken geht der Spass eigentlich erst richtig los. :banana:

Mit dem D3D Overrider und Tripelbuffer an vom Rivatuner geht auch Vsync endlich gut.
 
einfach in der stadt jemand hinten ans auto tackern und ein paar runden fahren ist auch lustig, der schreit dann so schön :d
 
JC2 ist schon ein lustiges Game :bigok:, schade nur, dass ich durch meine 8800GTX einiges runterdrehen muss.
 
Jop spaß haben kannst mehr als genug aber erst bei 16% nach 15 Spielstunden ? :freak:
Achja weiß jemand obs ihrgendwelche auswirkungen hat wen ich nur Missionen von einer Gruppe erledige also zum bsp von den Reapers etc ?
 
irgendwie check ich das spiel net

ich hab am anfang ja 3 dinger zu auswahl. rote,gelbe und blaue. ich bin erst zu den roten dan zum gelben.

nachdem ich die anfangsmissionen gemacht hab um die großen basen(gruppierungsfestung) einzunehmen bekommt man ja mehr missionen aber warum kann man die eigene basis(gruppierungsfestung) auch nochmal einnehmen mit Prozenten. ?

was passiert dann wen ich das mache?

justcause2_game2010-04gjmb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eingenommen hast du es wenn die mission abgeschlossen ist, 100% hast du wenn du an dem punkt (oder auch in dörfern, die nur durch 100% eingenommen werden könne) alles zerstörst was zerstörbar ist (z.b. generatoren, wassertürme, kräne, tanks usw.). je mehr du zerstörst desto mehr prozent hast du erreicht an dem punkt bis eben alles kaputt ist was geht. dafür gibt es dann chaospunkte und dadurch werden wiederum neue missionen freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok hab gerade mal die blauen angefangen uind den ganze hafen paltte gemacht. passiert also nichts is das gleiche wie die anderen ok^^
 
Zu den 100% fehlen meistens auch noch Upgrades für Max Life, Waffen und Fahrzeuge, also die Kisten, sind meistens ca die hälfte zu den 100%.

Worauf du noch achten solltest, grade in Militärhäfen oder eben Basen mit Landebahn spawnen seltene Flugzeuge etc, um das nicht auszuschalten solltest du diese nicht komplett clearen. Ich habs bei denen so gemacht je nach Größe gibts ja wenig oder viel zu zerstören oder einzusammeln dass ich dort erstmal alle Kisten gesammelt hab um eben das maximale an Upgrades zu kriegen und dann noch einiges zerstört habe aber eben nur so bis 70-80%.
 
jo hab ich schnon gemerkt.

sammle auf den flughäfen auch nur die kisten einund mach nicht alle sachen kaputt damit die flugzeuge da bleiben^^
 
Für 100% gibts nochmal extra Chaospunkte aber finde es recht mühsam da alles zu finden an Kisten, die Radaranzeige zeigt nicht in welche Richtung gehen und hilft oft auch nicht viel.
Probiere erstmal mit Missionen alles freischalten.

Wieso denn Spass erst nach 15 Std. und 16%?
Die gesamten % seh ich gar nicht in der Statistik, Tomaten auf den Augen? :confused:
 
Siehtst du das nicht wen du Speicherst ? Da stehen dan die Details usw
Wieso denn Spass erst nach 15 Std. und 16%?
Ich meine eher das ich schon 15 Stunden zocke und erst bei 16% bin hat nix mit Spaß zu tun :d
 
ist das spiel empfehlenswert oder schlussendlich wie bei far cry 2, man eiert einfach auf der karte rum und holt sich öde missionen?hab mal nen trailer gesehen, schaut toll aus.
oder ist es eher wie gta, verpackt mit einer guten story und abwechslungsreichen missionen?
far cry 2 hat mich nämlich bereits nach 20% gelangweilt und bei der zweiten Karte bin ich stehen geblieben. Das andauernde umherfahren und infiltrieren der basen bis mal die mission überhaupt anfängt hing mir zum hals raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auf der karte so reisen

- auto
- selber flugzeug finden
- selber flugzeug kaufen. muss aber schauen das du nen stück freie fläche hast zum starten.
- boot
- oder hinfliegen lassen das geht schnell oder du lässt dich nur zu einem der vielen flughäfen fliegen und fleigst dort selber mit nem flugzeut weiter.

du kanst es machen wie du willst

missionen sind eher nciht so abwehcslungsreich. hab jhetz 15 stunden gespielt und musste nur sachen kaputtmachen und 1000 leute killn. ^^ aber es gibt en haufen kram auf der karte. die karte is echt verdammt riesig. locker 10x so groß wie gta iv.
 
Erst nachdem er ansiedlung a eingenommen hat kann er sich zu ansiedlung a hintransportieren lassen. Das sollte man nicht vergessen zu erwähnen.
 
eingenommen stimmt nicht ganz. entdeckt reicht schon^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh