[Sammelthread] Just Cause 2

von oben ist das was ganz anderes da stimme ich dir zu. hab ich gestern auch gemerkt als ich mit dem heli rumgeflogen bin. ka was das game da noch für filter drauflegt damit es gut aussieht. kommt mir vor wie unschärfe und oder weichfilter. der punkt ist aber wenn man durchs gelände oder die stadt fährt ist die grafik unter aller sau. ohne damit sagen zu wollen, dass das ganze spiel mit der grafik steht oder fällt es ist einfach meine meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den Asyncronen Vids liegt aber nciht am game sondern an ATI ;9 ich habe hier nen rechner mit ner 9800GTX+ und nen rechner mit meiner HD4870...mit der ATI Asyncron ...mit der 9800GTX+ Syncron!!genauso mit ner 3870 async. mit ner 8800GTX Sync.
 
Ja Am Lappi mit ATI ist es bei mir auch async und am PC mit NV ist alles wie im Butter. Ka wieso das so ist.
 
von oben ist das was ganz anderes da stimme ich dir zu. hab ich gestern auch gemerkt als ich mit dem heli rumgeflogen bin. ka was das game da noch für filter drauflegt damit es gut aussieht. kommt mir vor wie unschärfe und oder weichfilter. der punkt ist aber wenn man durchs gelände oder die stadt fährt ist die grafik unter aller sau. ohne damit sagen zu wollen, dass das ganze spiel mit der grafik steht oder fällt es ist einfach meine meinung.

Ich find se eigentlich völlig okay aber jeder hat eben andere ansprüche. Die deutsche synchro ist aber rotz.

Wen zb der Schwarzmarkthändler sagt "was kann ich heute für dich tun" das hört sich an wie n callboy.

Nach 17 std spielzeit vergeht mir auch langsam die lust.

Wem fällt es noch auf, das die deutsche stimme von Doug heffernan (King of queens) im spiel vertreten ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage. Wo werden eigentlich die Savegames abgelegt ? Finde nämlich die verdammten Dinger nicht. Danke
 
Danke ... das Verzeichnis hatte ich schon gefunden. Es enthält bei mir nur eine Datei und die ist vom 27.03. obwohl ich heute gespielt und auch gespeichert habe. Daher die Frage nach dem Savegame Ordner. Kommt mir halt sehr komisch vor.
 
Okay ... das würde das natürlich erklären. Dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen :). Danke
 
Auf jedenfall merkt man deutlich dass das Game auch für Konsole erschienen ist, denn man kann nicht speichern wo man will und die Vegetation rollt sich vor einem auf (Sichtweite Konsole). Ausserdem sind die Missionen teils scheisse vorgegeben. Z.B. soll ich n Agenten abholen und zum Flughafen transportieren, aber mitm Hubschrauber darf ich das nicht, ich muss mitm Auto fahren sonst verlass ich den Missionsbereich und der Agent stirbt angeblich obwohl er im Heli neben mir sitzt. Unter Freiheit stell ich mir was anderes vor. Das hat zwar nichts mit der Konsolenherkunft zutun, ist aber trotzdem scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine an der Steuerung merkt man, das es n konsolenport ist. Dieses "autoaiming" wer braucht das schon.

Also ich finde diese 2 ganz großen flugzeuge gar nicht mehr. Das kotzt mich sehr an.
 
Natürlich braucht man sowas mit M & T nicht, aber es kommt mir erstens bei hohem Schwierigkeitsgrad in JC 2 sehr gelegen und zweitens ist JC 2 eh kein Game bei dem Aiming sonderlich Spass machen kann (Third Person und schwammige Mausteuerung)
 
Also ne Schwammige maus hab ich nicht. Das hat man nur (laut foren) wenn man vsync aktiviert hat.
 
Achso, die hab ich aktiviert, ja.

Musste grade 15 Min. wiederholen wegen den bekackten Speicherpunkten. Zum Glück ist das Spiel nicht so schwer und verzeiht kleinere Fehler meist, so dass sowas nur selten vorkommt. Wenns anders wäre würd ich in die Tastatur beissen und das Game deinstallieren wie bei Bionic Commando. :wall:
 
hmm gerade zum zocken angefangen, also

+ Ja die Insel ist nice
+ Spiel Idee
+ Grafik

- Die KI schaut Kake aus
- Die KI kannst ja ewig abknallen bis da was stirbt
- Die Deutsche Sync
- Die Hauptfigur ist ein Aloch schaut aus wie ein Aloch usw das tud aber nicht wirklich was zur sache :d

Am anfang ist alles SEHR gewönnungsbedürftig ich bin glaube ich bei der ersten Mission ca 5 mal gestorben :d am anfang hab ich ned gecheckt das ich zu der Leiche muss und dan bin ich mit en Fallschirm immer ihrgenwo gelandet bzw hab ich dauern W gedrückt was man ja nicht soll usw ;)

Sonst ganz nett wen man mal alles beherscht rockt es sicher ab mal schauen..
 
Wieso schwankt es mit Vsync an eigentlich immer zwischen genau 30 oder 60 FPS?
Je nach Bild eben, sobald es unter 60 fällt läuft es offenbar gleich nur noch mit konstant 30.

Da ich alle Games immer mit Vsync spiele und noch nie sowas erlebte wundere ich mich gerade über dieses seltsame "Feature"
 
Wieso schwankt es mit Vsync an eigentlich immer zwischen genau 30 oder 60 FPS?
Je nach Bild eben, sobald es unter 60 fällt läuft es offenbar gleich nur noch mit konstant 30.

Da ich alle Games immer mit Vsync spiele und noch nie sowas erlebte wundere ich mich gerade über dieses seltsame "Feature"

liegt an der schlechten konsolen portierung.

edit: hier noch ein bild.graifk is schon der hammer.nächsten monat dann ne ati 5870.da kann ich dann alles hoch drehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja hab die Insel von den serie Lost entdeckt. Falls es jemand interessiert, ist die insel ganz links oben im eck auf der karte.

Aber vorsicht beim reinfliegen. Euer flugzeug stürzt ab :d
 
Achja hab die Insel von den serie Lost entdeckt. Falls es jemand interessiert, ist die insel ganz links oben im eck auf der karte.

Aber vorsicht beim reinfliegen. Euer flugzeug stürzt ab :d

cool.
muss ich nachher mal gucken :)
danke für den tipp.
 
Achja hab die Insel von den serie Lost entdeckt. Falls es jemand interessiert, ist die insel ganz links oben im eck auf der karte.

Aber vorsicht beim reinfliegen. Euer flugzeug stürzt ab :d


ist das jetzt ein scherz?
und welche insel von lost ist es? gibt ja zwei....
 
Auf der Insel gibts noch ne Mission. Ist ne interessante, ziemlich abgehobene Story :)
 
hey ich habe ein paar missionen gespielt, und so ein flugzeugrennen ein paarmal wiederholt. jetzt gibt es auf meinem PDA gar keine missionen mehr, was ist da los?
 
Verbreite Chaos, so komme ich an Missionen. Oder ists sicher n Bug?
 
Hmm, ich kenne Lost leider, darum weiß ich nicht so recht, von was ich bilder machen könnte :/ So sieht die Insel aus:


Wo die Mission war, weiß ich leider auch nicht mehr :(

Hier gibts mehr Infos, aber es verrät auch schon einiges über die Mission: Kurios: LOST-Insel in Just Cause 2 entdeckt - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.


Schade, trotzdem danke für den link :)

@ Johnson.

Ich nehme mal an, du bist noch ziemlich am anfang also spielzeit maximal 3 stunden?

Frage deshalb, weil es dann gar nicht möglich sein kann, das keine missionen mehr angezeigt werden ergo n bug. Am anfang hat man diese 3 festungsmissionen. Dadurch schaltet man zusätzliche frei. Macht man diese werden wieder welche freigeschaltet. Und die in 3 std zu schaffen ist in meinen augen etwas unmöglich.

Falls ich falsch liegen sollte, dann nehm städte, flughafen dörfer etc ein. Somit erhälst du Chaospunkte ergo schaltest gruppenmissionen frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auf der insel diese raktetenfestung für diese revolutionärin und den hafen eingenommen. dann hab ich ein rennen mehrmals gestartet und auf einmal war alles weg. probiere es gerade nochmal von vorne...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh