[Sammelthread] Just Cause 2

Freu mich schon gleich nach dem Essen JC 2 spielen zu können. Das Spiel macht mir irre Spass.

Allein der Spruch wenn er die Minigun von der befestigen Stellung abmontiert: "jetzt werden wir mal ein bisschen Spass haben" oder wenn er n Heli in der Luft entert, den Piloten rauswirft und sagt: "tut mir Leid, ich nehme heute keine Anhalter mit". Echt zum brüllen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die mission mit der Lost Insel hab ich gefunden.

Ist eine von den typen der dich serdadu nennt und die befindet sich hier wo mein Mauszeiger liegt:

Natürlich wird bei mir die mission nicht mehr angezeigt da ich gerade drüber bin.

Achja als ich das erste mal auf der insel von lost war (ohne die mission zu spielen), hatte/habe ich danach einen bug. Überall auf der insel (edit: in ganz panau) hat es geregnet, geblitzt und gedonnert. Ich bekomme diesen bug nicht weg.

Ich hoffe das ändert sich sobald ich die mission gemacht hab.

EDIT: Nach insgesamt einer stunde ist der regen etc auf der kompletten insel panau weg. Gott sei dank!

Hab aber schon n nächsten bug lol

Am ende der Lost mission, soll man den fracht LKW unter dem heli stellen und aussteigen damit der heli ihn mitnehmen kann. Ich fuhr vorbei, Mission ist erfolgreich beendet o_O

Steig ich aus steht das dort

Bekomm das aber nur mit nem spielneustart weg.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe kein mauszeiger und nein,das ist kein bug.
das ist so gewohlt auf der insel ;)

ich sehe kein mauszeiger und nein,das ist kein bug.
das ist so gewohlt auf der insel ;)

Nun gut, kann man schon rauslesen das ich nur die kleine insel gemeint hab, habs editiert.

Auf der gesamten Insel Panau hab ich diesen bug gehabt nachdem ich auf der kleineren Insel lost war.

Du siehst den mauszeiger nicht? dann setz ne brille auf. :)

Kleiner tipp. Ist beim linken flugzeugsymbol

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dann der Threadersteller , mal zu den Startpost dazuschreiben, das man den DLC Key nicht bei Games for Windows Live eingeben muss sondern bei Steam.

Und weis jemand wie ich beim Flugzeug fliegen die die Maus als Steuerhorn benutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso klappt das nicht das man 2 autos miteinander verbinden kann und das dass zweite das erste zieht?

Egal bei welchem auto ich das ausprobiere sei es 2 gleiche oder 2 verschiedene. Es reißt laufend der haken. Einmal klappte es nur bisher und das war mit einem militärfahrzeug.

N jet und n auto konnte ich auch schon verbinden ohne Probleme. Bin sogar damit geflogen weggeflogen was nicht wirklich gut ging (vom handling her) aber es funzte.

Jemand n tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Igrendwas stimmt bei mir nicht, habe gezockt so 2 h, bin dann gestorben, und der hat dann schnell gespeichert . Und jetzt bin ich wo anders habe keine Missionen mehr kann nur noch rumlaufen das wars???

Das schnellspeichern ist auch noch buggy oder ist gewollt so gemacht, ka.

Jedenfalls musste ich die erfahrung auch schon machen. Zumindest das dass schnellspeichern nicht funktionierte, missionen hatte ich jedoch noch.

Deswegen immer von selbst speichern.

selbst wenn ich manuell speichere und dann den spielstand lade, ist mein standort nicht der zum zeitpunkt der speicherung. das ist a) kacke gelöst und verdirbt mir b) die laune weiterzumachen. denn dieses ewige rumfliegen oder -fahren (grottige steuerung) geht mir auf die nerven, zumal die geschwindigkeit subjektiv nur sehr gering ist und man kaum vom fleck kommt. ich denke, ich werde das spiel aufgeben.

Du kannst dich auch vom Schwarzmarkthaendler durch die Gegend fliegen lassen :) das geht schneller.

Nun gut, kann man schon rauslesen das ich nur die kleine insel gemeint hab, habs editiert.

Auf der gesamten Insel Panau hab ich diesen bug gehabt nachdem ich auf der kleineren Insel lost war.

Du siehst den mauszeiger nicht? dann setz ne brille auf. :)

Kleiner tipp. Ist beim linken flugzeugsymbol

ahhh ok.hab den zeiger :d
ujd ich hab schon ne brille auf :d

Naja was muss ich jetzt machen? Habe die erste richtige Mission gemacht wo ich mit so einer Bande mitgehen musste, habe die Mission auch gemacht, und jetzt sehe ich auf der Karte keine neuen Missionsziele??
Sehe nur die Festungen und Städte das wahr es!

Ja du musst die festungen machen. Nach der ersten festung schaltest du zusätzliche missionen frei.

Durch verursachen von chaos in form von dörfer, städte, flughäfen etc einnehmen (100% schaffen) schaltest du weitere missionen frei.

Ja, CPU-OC ist ja normal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Wozu gibts eigentlich n Scharfschützegewehr, wenn Gegner eh erst 50 Meter vor einem aufpoppen? Schon witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:d

Das teil (S9 Eclipse oder so) findest auch an nem flughafen.

Und ja unten hängt ein auto dran, doch fliegen kannste nicht mehr richtig :d

Zuletzt bearbeitet:
cool.wo hast du das flugzeug gefunden?

Hier auf diesem flughafen. Gibt aber noch 1-2 andere wo sich das flugzeug befindet.

Bild: justcause22010-03-3123m71w.jpg - abload.de

Wer das untere flugzeug als militärflugzeug will (schaut total geil aus) dem kann ich auch sagen wo sich das befindet.

Leider kann ich beide nicht mehr fliegen da ich die 100% schon voll habe von den flugplätzen und die flugzeuge nicht mehr landen. Total bescheuert das so zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
hey wie funktioniert das genau mit den waffen? Wenn ich schon das sturmgewehr gefunden habe, was bringt es dann, es zu kaufen? und wo sieht man wieviel das waffenupgrade bringt?

hey wie funktioniert das genau mit den waffen? Wenn ich schon das sturmgewehr gefunden habe, was bringt es dann, es zu kaufen? und wo sieht man wieviel das waffenupgrade bringt?

Naja wenn deine waffe mal leer ist und du eine brauchst oder munition dafür, kannst sie dir kaufen.

Das siehst du erst nachdem du die jeweilige waffe geupgradet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts net oder, aber so ein kleines Sportflugzeug? Das Games ist mal wieder Steam only oder ?

Ich sehe ich habe noch nicht viel gemacht im Game außer Chaos weil wo kann man denn die Wummen upgraden ? Shop = Schwarzmarkthändler ?

Gibts net oder, aber so ein kleines Sportflugzeug? Das Games ist mal wieder Steam only oder ?

Ja is steam only. Düsenjet hab ich in der demo nicht gefunden aber so ein kleines sportflugzeug und nen helikopter schon.

@ TheDuke

Drück die taste 4 (während du in keinem fahrzeug bist) wenn es aufblinkt klickste mit der linken maustaste. Dann kannste wählen zwischen waffen (auch upgraden). Fahrzeuge (auch upgraden) und transportieren (heisst anders im spiel)

Naja wenn deine waffe mal leer ist und du eine brauchst oder munition dafür, kannst sie dir kaufen.

Das siehst du erst nachdem du die jeweilige waffe geupgradet hast.

achso ich dachte wenn ich ne waffe kauf sind die immer in meinem versteck oder so... und was bringt es dann autos zu kaufen?

Und sind die upgrades von den waffen für immer verfügbar?
Und kann man irgendwie Leben upgraden, also dass man mehr Leben hat?

Das war beim ersten teil so. Beim zweiten teil ist das so wie ich das nach 23 stunden spielzeit urteilen kann nicht der fall (leider).

Naja gibt paar nette karren die man so nicht finden kann deswegen der kauf. Das Spiel ist so aufgebaut, das einem nie langweilig werden soll. Brauchst n bestimmtest auto? brauchste kohle. Das geht nur mit missionen machen. Ziemlich doof wie ich finde.

Wenns mal nen trainer gibt mit unendlich geld, hol ich mir denn.

Ja die waffenupgrades sind nach upgrade immer verfügbar.

Ja das leben kannste auch upgraden indem du die rüstungsteile einsammelst. Nach 5 eingenommen rüstungen bekommste n stück energie dazu.

Das spiel ist ziemlich langwiedrig. Hab nach 23 stunden gerade mal 20% fertig. Ich nehm auch immer die dörfer etc ein damit ich immer schön viel kohle, fahrzeugteile und rüstungen bekomme.

EDIT: Eine gute quelle rüstungen zu finden ist, wenn man solche brücken sieht.

Da befinden sich auf beiden seiten solche rüstungen (teilweise auch andere sachen) aber überwiegend rüstungen.

Die brücken findet man häufig. Also wer nur rüstungen erstmal möchte, sollte ausschau nach solchen brücken halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh