[Sammelthread] Just Cause 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, es war keine Bohrinsel.

Oberhalb der Siedlung ganz im Westen gibt es einen kleinen Militärstützpunkt.

marke super unauffällig oder?
glaube da gibts noch ein paar, hatte mal mitten im wald wo ich nix vermutet habe auf einmal einen kleinen stützpunkt vor der nase.
wenn ich nicht mit dem gleitschirm über die map gewuselt wäre hätte ich den auch nie gefunden...
hoffe mein controller bald damit ich die blöde mission mal weitermachen kann mit dem geleitschutz für die alte...
maus und tastatur ist einfach nur grausam jet zu fliegen!

Jetzt muss mir noch jemand verraten wie ich die Super Mega Ultra krasse Militärbasis Cima Leon einnehme

variante a) hauptmission spielen damit die HSW deaktiviert wird
variante b) einfach wie blöd in der basis mit dem gleitschirm rumdüsen. die zerstören sich dann die chaosobjekte selber ABER: das ding ist immer noch nicht deaktiviert (siehe a)
variante A ist einfacher und dann die basis in ruhe befreien (panzer taugt dazu ganz gut, da reicht auch der leichte der feuert schneller)

Lade mir gerade das Game runter.

Spielt jemand Zufällig das mit einer 970 und i5 (4690k)? wie viele FPS erreicht ihr so? hab in Steam gelesen das es schlecht Optimiert worden ist.

OK sehr gut ^^ der 6600k ist ja nur leicht verbessert und ein OC 4690K sollte locker damit mithalten. Ich wollte halt nur ungern meinen Funktionierenden DDR3 RAM tauschen. deswegen erstmal Haswell. Mein Nächster schritt wird eh ne 980 TI. oder wen die noch mal kommen wird ne 970 TI.

easy.... eine nach der anderen machen, und lasse halt erstmal die ganzen extra dinger weg.
ich habe die erstmal links liegen lassen und nur provinzen befreit.
danach hatte ich mal einen abend wo ich nur die waffen und sammelteile gemacht habe weil ich mehr ausrüstung tragen wollte oder bessere waffen freischalten etc.
ich muss noch die ganzen flugsachen abschliessen und die komischen fahrende bombe dinger müssten auch noch gemacht werden.
controller ist heute gekommen, jetzt ein bischen üben damit nächste woche und dann schaun mer mal :)

Was ein Schrott game...10€ Spielepyramide..

Nö !
Just Cause ist sinnloses Gemetzel und Zerstörung. Wer da Tiefgang erwartet, ist hier definitiv falsch. Aber das was man von JC3 erwarten kann macht es richtig.

gerade jemand online der Just Cause 3 installiert hat ? Mir fällt nur noch die eine Herausforderung:
Alles, was du kannst ...
Schlage eine Leistung, zu der du herausgefordert wurdest.

Hab mir das Game am WE auf Steam geholt und nach einem kurzen Einstieg am Sonntag gestern Abend ausgiebig gezockt.
Macht wirklich Bock. Die Serie ist für mich neu, fühlt sich ein wenig wie Prototype an, die unbesiegbare Ein-Mann-Armee.
Hab gestern bestimmt eine Stunde damit verbracht einen Hafen zu zerstören.

Primär fehlt mir noch etwas Übung mit dem Wingsuit.

Hallo!Kann mir jemand helfen habe seit dem letzten Patch probleme kann das Spiel nicht mehr starten bekomme immer wieder Fehlermeldung bild füge ich hinzu.Habe schon neu heruntergeladen aber ändert leider nichts. Unbenannt.png

Die hab ich auch schon gesehen nachdem das Spiel mal mit der gleichen Meldung abgestürzt war.
Beim 4. Startversuch ging's dann irgendwann von selbst wieder.

Weiß jemand wie man Patch zurücksetzen kann?Also auf die vorgänger Version.Weil mit dem neuen Patch startet es nicht mehr.

wirste pech haben damit weil der ja grundsätzlich via steam verteilt wird.
kannst nur daten in steam überprüfen lassen oder neu installieren

Habe schon neuinstalliert bzw daten überprüft aber bekomme immer Fehlermeldung.

Über den vielleicht kommenden DX12 Patch gibt's noch nichts neues, oder?

Nein Ich habe noch nichts gehört davon.Die sollen erstmal das Spiel wieder Patchen damit es wieder läuft!:-(Ich werde mal Nvidia Treiber neu installieren mal schauen ob es dann geht glaube ich zwar nicht aber versuch ist es wert.

Ich bin mit Just Cause 3 jetzt seit 'ner Weile durch.
Nachdem ich zuletzt vermutlich um die 5 Stunden in erster Linie den ganzen Sammelkram gemacht hab (nein ich bin nicht zu 100% fertig geworden) hatte ich mir dann mal den Skyfortress DLC geholt weil ich hoffte das würde das Game nochmal neu aufleben lassen.

Leider ist Skyfortress ein sehr kurzes Vergnügen und auch wenig Abwechslungsreich.
Wenn's mal sehr günstig her geht und man sich gar nicht von Just Cause 3 lösen will kann man's mal spielen aber ansonsten kann ich's nicht wirklich empfehlen.

Bin auch schon seit längerer Zeit durch und hatte noch nichtmal mehr die Motivation die Sammelaufträge bzw. restlichen Upgrades zu machen. Spätestens in der Mitte des Spiels wurde mir das zu monoton. Ich brauch erstmal etwas Abstand und schau vielleicht später nochmal rein, wenn es alle DLCs günstig gibt.

Mit Sammelaufträgen hab ich eh meine Probleme, ging mir auch bei GTA V so. Wenn man mal zufällig was findet ist's fein, aber im normalen Spielverlauf ist mir das zu doof und hinterher sind die Goodies die man dafür bekommt nicht mehr wirklich interessant.
Allerdings ist bei Just Cause 3, so unterhaltsam das Game an sich auch ist, Streng genommen das Befreien von Siedlungen und Militärbasen mit der Zeit schon total eintönig. Die Siedlungen noch mehr als die großen Militärbasen.

Dabei fand ich das Spiel an sich wirklich sehr unterhaltsam.

hab das spiel mal im steam sale mitgenommen, crashed leider während des intros.

jemand eine idee?

edit:
problem gelöst:
habe die files durch steam validieren lassen, waren ein paar defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh