[Sammelthread] Just Cause 3

Also bei mir geschieht das nicht. Keine Ahnung, was bei dir das Problem ist. Kapere jeden heli ohne Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht bei mir auch. Wo visierst du den Heli an?
Ich ziele immer auf die Unterseite. Dann baumelt der erst noch herum und dann hängt er.
Nicht, dass du zu hoch zielst und dann in den Rotor kommst.

Und wirklich lange warten, bis der Hinweis kommt "e" drücken.
Ein bisschen zu früh und fällst ab

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, er wird an die Front zielen und wenn der Heli sich dann vorwärts bewegt, knallt er dagegen, eh logisch. Das ist mir am Anfang ein paar Mal passiert, seit dem immer an die Unterseite, oder an die Seite und keine Probleme.

auch mit unterseite knallt es ihn gegen den heli.
der bleibt ja meistens auch nicht immer still stehen und wartet drauf, also trifft man nicht immer exakt mittig unten.

Ja, nur seltsam, dass wir dieses Verhalten nicht haben, also muss es ja an etwas anderem liegen

vermutlich weil ich nicht immer direkt unten drunter stehe sondern auch mal schräg ziehe.
dann schwingt der hin und her (also ich) und klatsche dann dagegen

Dieses Verhalten tritt bei mir auch nicht auf, einmal haken raus, nix mehr drücken, bis ich am heli bin und dann e, funktioniert zu 99%

gibt es für maus/tastatur eine halbwegs vernünftige einstellung zum jetfliegen?
diese sch**** kamera die dauernd rumwandert ist nicht gerade hilfreich irgendwie zu sehen wo man überhaupt hinfliegt.
ich hatte mal einen teil der steuerung auf der maus aber dann war die steuerung und die kamera auf der maus was katastrophal war.
(joystick geht zufällig nicht zu konfigurieren oder?)

schau auf der karte mal nach kleineren gebäudekomplexen die leicht heller (hellgrau) sind als andere.
da ist meistens noch was zu befreien.
ich musste auch jeden stein umdrehen bis ich alle gefunden hatte...
meistens sieht man die auch recht gut wenn man eine tour mit dem heli oder per fallschirm über die map macht (wegen den chaos objekten)

Das habe ich schon gemacht aber mir ist keine Siedlung aufgefallen. Na egal. Muss ich wohl noch mal genauer schauen. Danke.

das sind auch keine siedlungen im engeren sinne, sieht eher aus als würde da nur ein einziges haus stehen!
total unscheinbar also

Hallo!

Eine Frage in der Bestenliste bin nur ich als einziger Spieler vertreten es werden keine anderen Spieler mehr angezeigt.Wer hat dieses Problem noch bzw auch.Bin auf allen Bestenlisten auf Platz 1.

Kann es sein, dass das Spiel sich zweimal ins Netz einwählt (Steam und Eidos) aber nicht in der Lage ist die Spielstände online zu speichern?

ja ist bekannt, und wurde bereits vor monaten gefixt.
Einfach den AMD Treiber Aktualisieren.

30 euro für die tonne.... ich fass es nicht

ich glaube selbst batman würde besser laufen

sorry aber das ist wohl mit eines der schlechtestens games die ich je auf der platte hatte..

keine minimap
mouse accleration
keine gesundheitsanzeige
keine kamera einstellungen
grafik ist deutlich unter dem durchschnitt und total unsauber....
performance ist für die tonne
mausspeed = gamepad speed
kamerasteuerung aufm gamepad führt zu framedrops.. unspielbar
autophysik isn witz oder? da war gta 3 realistischer

edit :

wenn jemand mit dem spiel sein spaß hat, einfach glücklich sein

ich bin jedenfalls gerade angefressen. teil 2 war besser

hätte ich es bei steam direkt gekauft hätte ich es zurückgeben können -.-

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich gefällt mir JC3 sehr gut :)

jedoch ist mir mittlerweile aufgefallen, dass mein Sys teilweise derbe FPS drops hat. Habe auch mal versucht alles auf low zu stellen, fast keine Verbesserung, hat jemand vllt einen Tipp dafür?

Auch merke ich in der Bestenliste teilweise leute stehen, die ich gar nicht kenne und leute mit denen ich bei Steam befreundet bin und es auch spielen nicht angezeigt werden. Ist das ein bekannter Bug?

Hallo Zusammen,

ich habe formatiert und dummerweise meinen Speicherstand gelöscht (war bei ca. 60% und 40h Spieldauer). Ich möchte nun nicht wieder von vorne beginnen und wollte fragen, wie ich ein Savegame verwenden kann? Im Internet habe ich eines mit 100% gefunden und alle Dateien in meinen Save Ordner kopiert. Beim Starten wird das Savegame allerdings nicht erkannt, weshalb ich jedes Mal von vorne beginnen muss.
Hat jemand einen Rat?

Ich dachte eigentlich meine Treiber wären aktuell, musste gestern bei der ersten befreiten Stadt jedoch sehr schmunzeln.
Es sah bei mir genauso aus:

https://www.youtube.com/watch?v=2TXcSYCap1s

Liegt wahrscheinlich am Treiber denke ich.

Ansonsten... geiles Spiel! Mit dem Wingsuit im Tiefflug durch die Landschaft zu hacken ist genau das, was ich nach Feierabend will.
Fast alles kann explodieren, fast alles kann demoliert werden. Wie Popcornkino zum selber immerwieder neu erfinden :d

Ich hab die Siedlungen und die Militärbasis der Provinz befreit, wie befreie ich die Provinz?

hah! jetzte!
siehst du links oben den punkt im wasser mit dem hellen rand rum?
da ist ne bohrinsel die gehört noch mit dazu.
gibt insgesamt 4 oder 5 stück überall verteilt.
danach sollte es erledigt sein.
schnapp dir den einen kampfheli und mache aus entfernung von oben erstmal raketenfeuerwerk,danach kannst du abspringen (AA und helis greifen dich an,unten gibts dann tonnen an schiffen)

Die Siedlungen und die Militärtützpunkte sind Kindergarten, die Militärbasen sackschwer - das Balancing haben die Franzosen nicht drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh