[Sammelthread] Just Cause 3

Dann mach Hauptmissionen oder meinst du was anderes?

ist der letzte ort um die region zu befreien.
also muss ich da ja mal... bins auch lange umgangen und wollte es jetzt halt mal fertigmachen.
die ari kann man ja dahingehend missbrauchen indem man einfach mit dem fallschirm und haken rumfliegt und die zerstört ihre eigene basis (lol).
aber eine dumme antenne fehlt noch... (und finde das mistding mal wenns um dich dauernd rummst und du nur am flüchten bist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, ich hab das beim 1. mal spielen noch auf der ps4 genossen und hab dann 1 Stunde versucht, die Jets zu erledigen, hatte noch so gut wie keine Waffen und Mods^^

*frohlocket* habs geschafft...
irgendwann beim umkreisen kam mir die blöde antenne vor den raketenwerfer ---> bingo
aber obwohl die ganze region befreit ist wird man trotzdem von der ari beschossen (?).
wüsste jetzt nicht wie und wo ich die noch ausschalten sollte.
ist halt "leicht" nervig wenn man die komischen events da machen will und ständig beschossen wird

Lädt das Spiel anfangs auch so langsam?

Bei mir dauerts ne Weile bis erstmal Loggin In erscheint und dann nochmal bisschen bis ich im Spiel bin.

Mir gefällts bis jetzt. Hatte die Vorgänger nicht gespielt, wusste aber worauf ich mich einlasse.
Dieses Spiel ist einfach nur Popcornkino, wenn auch etwas repititiv

die steuerung, die steuerung.......
bin grade in einer stadt mit hochhäusern (viele balkone) und soll ua zum befreien der stadt 8 von den überwachungsanlagen deaktivieren.
nur beim anpeilen der dachkante um mich nach oben zu katapultieren klatscht es mich an die unterseite des balkons statt an der kante zu landen um aufs dach zu kommen *frust*

Ich hoffe ja wirklich, dass die KI noch etwas gepatcht wird, auch wenn ich nicht daran glaube.

Gerade in den Hauptmissionen verhält sich die KI manchmal so hirnlos, sprengen sich selbst in die Luft, weil sie ineinander fahren und wo weiter, das kommt einem manchmal echt lächerlich vor :hmm:

Wie bekomme ich denn ganz am Anfang nach dem Essen bei Grandma diesen orangenen Hinweis TAB zu drücken weg? Muss ich dort unbedingt erst genau nach Plan vorgehen? Ist das wie eine Art Tutorial und danach hat man freie Wahl?

Aber auch wenn viele hier über Sinn und KI ect. meckern..... Einfach nur um Dinge auf verschiedenste Weise zu zerlegen und hochzujagen macht doch Spaß.
In anderen Spielen bleiben ja nur die üblichen Sprengmittel oder Waffen / Werfer.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Game ist endlich down, gestern wollte ich es mal anspielen und beim ändern der Auflösung von 720p (voreingestellt) auf 1080p -> Absturz :hmm:

Paar mal probiert, immer mit dem gleichen Bild...

Treiber etc. alles aktuell...

Kann mir jemand ein konfiguriertes SweetFX hochladen? Oder hat powerplay schon eines?
Mich stört vor allem dieses "körnige" am ganzen Bild.

Macht richtig spass das Game. :)

Teilweise aber noch etwas verbuggt, habe eine grössere Militärbasis befreit
(Die Rebellen sind jetzt dort) aber Trotzdem werde ich von irgend woher abgeschossen,
wenn ich mit einem Heli von dort starte. Da kommt eine Warnmeldung da ist angeblich noch eine Luftabwehr aktiv,
die ich aber nirgens finde. Komisch...
Bei einer anderen grösseren Basis genau das gleiche.

Ja, das ist das nächste, wurde plötzlich von einem Blitz gegrillt, da befand ich mich aber gerade auf einem Boot
und wollte die Basis verlassen. :cool:

Hatte mich schon gewundert.

Hallo Leute

Bin bei Just Cause 3 irgendwie auf neues Spiel starten gegangen und jetzt ist mein Kompletter Fortschritt weil der das Savegame überschrieben hat.
Kann ich das irgendwie noch retten ? Jemand ne Idee ?

Ich kriege diRavello in seinem gepanzerten Helicopter nicht down, jemand eine idee ?

Hallo Leute

Bin bei Just Cause 3 irgendwie auf neues Spiel starten gegangen und jetzt ist mein Kompletter Fortschritt weil der das Savegame überschrieben hat.

Hast du ein Backup deiner savegame files ? Wenn nicht, sorry, keine chance.

fein... liegts immerhin nicht an mir :)
habe jetzt nachdem ich bis auf die letzte festung alles befreit und alle fragezeichen gefunden habe mal die missionen angefangen (bzw weitergemacht)
die dialoge und die spannung reiht sich an far cry 3 an... (brunzdumm)
wenn das noch so weitergeht wirds wieder ein spiel das ich nicht fertig mache weils einfach zu blöd ist...

Ja, das Spiel stürzt jedesmal beim beenden ab. Die Performance meine ich scheint sich auch leicht verschlechtert zu haben (merke ich beim Auto/Motorrad fahren)

Der BossFight am ende ist auch übertrieben schwer irgendwie...ich mache dem kaum damage mit meinen Raketen, die Haftbomben
kann man dank der Schilde(dessen intervall viel zu lange ist!) auch vergessen. Keine Ahnung, ich spiele wohl erstmal jetzt nichtmehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel durch, Boss, zweimal zur Seite hüpfen, wenn Schild deaktiviert mit Enterhaken am Boden festseilen und anziehen. K.o. beim zweiten Versuch.

Abstürze hatte ich nur einen nach gut 5h Spielzeit. Gesamtspielzeit 26h

Bei 26h hast du aber nicht viel nebenbei gemacht und bestimmt auch nicht alle Ländereien befreit. Weil ich bin gerade bei 25h und war noch nicht mal auf der ganz großen Insel. Dafür aber alles befreit und eingesammelt.

zweimal zur Seite hüpfen, wenn Schild deaktiviert mit Enterhaken am Boden festseilen und anziehen.

Funktioniert nicht, kriege ihn so nicht down. Das Zeitfenster wo die Schilde aus sind, wurde seit dem letzten update nochmal verkürzt habe ich das gefühl.
Das sind jetzt nurnoch wenige Sekunden. Das ist (für mich) jetzt nichtmehr zu schaffen.

Seit dem letzten Update stürzt das Game jetzt wenigstens nichtmehr ab beim beenden.

Hallo Leute

spiele ohne savegames sind natürlich ganz beliebt bei pclern. könnte von ubisoft sein^^

klatscht noch jemand nur dauernd gegen einen heli wenn er ihn kapern möchte anstatt selbiges zu tun?
das regt einen dermassen auf...
ich lösch den müll bald und gut ist.
erst lässt man sich einen heli liefern um die mission gemütlich von der luft zu machen, nach ner dummen zwischensequenz steht man auf einmal auf der strasse (ohne heli) und wenn man dann den vom gegner haben möchte stirbt man beim versuch das drecksding zu übernehmen weil man dauernd dagegenklatscht :wall:

Also es kommt drauf an, wo du den haken festmachst, erst e drücken, wenn du am heli bist, nicht vorher

der spacken packts ja nichtmal sich unten ranzubeamen wenn man man mal die unterseite trifft um danach "E" zu drücken (oder sprengpäckchen dranzupappen)
klatscht dagegen und fällt wieder runter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh