[Sammelthread] Just Cause 3

Für mich bedeutet "wieder" eine Wiederholung und nachdem offiziell weder JC noch JC2 einen MP hatte.

Zumindest könnte ich mich nicht erinnern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging nicht um die Frage ob es einen offiziellen MP gab sondern ob es einen MP gab und den gibt es bei JC2.
 
Ja, per Mod, hat also nix mit dem offiziellen Release zu tun und da das Spiel noch nicht erschienen ist, lässt sich das jetzt auch nicht beantworten.

Keine Ahnung, warum Manche immer irgendwelche seltsamen Argumente suchen, um ihren Standpunkt zu vertreten. Das Spiel hatte eben nie einen implementierten MP und genau darauf hab ich meine Frage bezogen.

Ich habe fertig.
 
Hier muss ich aber dem elchupa recht geben ;) das wieder war fuern Popo weil JC nie einen MP hatten, _ALLERDINGS_ nach dem ja einen inoffi MP füer JC2 gab, erwartete die Community wohl einen MP out-of-the box und AVALANCHE Studio enttäuscht damit einfach nur derp, dass es keinen MP gibt :/

-> Somit ist eher mit JC2,5 zu rechen mit wieder "zu kurzen" Story, dafür aber viel 'polished-up' OpenWorld zu rumalbern mit komischen OP-Rico und seinem WunderWaffen-und-Gadgets Arsenal ;) (eine längere Story als 7-8 Mission von JC2 könnte das Spiel aber retten IMO...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bedeutet "wieder" eine Wiederholung und nachdem offiziell weder JC noch JC2 einen MP hatte.

Zumindest könnte ich mich nicht erinnern.
JC 2 hatte einen Multiplayer... Aber per Mod? Echt? Und ich wunder mich immer über die Tatsache, dass es Multiplayermod heißt :fresse:

Ich find es aber nicht schade. Der MP bei jc2 ist einfach nur völlig chaotisch, macht mir persönlich nicht viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir auch nicht gemacht als ich noch die alfa getestet hab, die ging noch unprotected ,) hab ja nie ein JC gekauft, weil steamworks *G*
chaotisch ist die richtige Beschreibung dafür.

Die Welt und die Fülle der Fahr/Flug/etc.zeuge machen den Fun bei JC aus und diese STUNT möglichkeiten, allerdings ist der Drops schnell gelutscht, wenn man das Game ein paar Wochen lang spielt und completed.
 
PietSmiet ... sofort wieder geschlossen.
 
Uih eben kam der Key von MMOGA :) . Preload geht aber leider noch nicht :( .
 
Huch wie geil, vorgestern noch schnell nen Key für 24€ gekauft, freu mich schon auf den 3ten teil. Was ich gerne für den ersten Teil hätte, wäre ein grafik Mod der die Grafik auf das Niveau der Xbox 360 hochhebt. Die 360er Fassung kam ja nach der PC Version raus :C
 
Steam Community :: Group Announcements :: Just Cause 3

Minimum Specifications
OS: Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
CPU: Intel Core i5-2500K, 3.3 Ghz | AMD Phenom II X6 1075T 3 Ghz
Memory: 6GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) | AMD Radeon HD 7870 (2GB)

Recommended Specifications
OS: Vista SP2, Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
CPU: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
Memory: 8 GB Ram
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) | AMD R9 290 (4GB)
 
ja die minimum sind ordentlich aber erstmal abwarten :)
 
Argh meine Graka ist gerade mal als Minimum Anforderung angegeben :shot:
Eigentlich wollte ich erst im Laufe nächsten Jahres was neues kaufen. Verdammt :fresse: .

Aber bestimmt läuft das Game auch mit einer 670GTX richtig rund.
 
Ich hab Just Cause 2 bisschen gespielt, aber irgendwie kam ich da nie rein. Sinnlos rumfliegen und alles kaputtballern, kann doch nicht alles sein, oder?
 
ich hatte mit dem 2. teil auch probleme. hab da nach 5-10 stuznden aufgehört weil siuch alles wiederholt hat. außerdem war die atmo irgendwie nichts. mehr wie ein rieisiger sandkasten ohne sinn und verstand.

mal schauen
 
https://www.youtube.com/watch?v=fu8qLysK5zM
 
Wie ist das Gameplay hier zu vergleichen? Mit einem First-Person Shooter oder mit GTA?
PS: Ok, jetzt ist es ersichtlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preload ist freigeschaltet. 38,5GB :fresse:
 
Ich werde es glaub ich so machen, wenn ich den Code schon früher bekomme, das Spiel mittels VPN nach Neuseeland aktivieren. Die haben 11 Stunden plus, somit laden und danach zocken. Was erwartet ihr euch eigentlich von Teil 3? Mein absoluter Favorit ist noch immer Just Cause 1. Fand die Welt und vor allem den Soundtrack echt klasse.
 
Hab auch vorbestellt (key), da ich aber noch Fallout zocke, kann ich gemütlich zumindest auf den 1. Patch warten :)
 
Ich muss gestehen, dass ich Teil 1 gar nicht gezockt habe. Bin erst mit Teil 2 eingestiegen und erwarte quasi Teil 2 mit ein paar Neuerungen. Insbesondere bei der Verwendung des Hakens :d .

Per VPN aktivieren mache ich nicht. Ich zocke momentan auch Fallout 4 und bin da noch nicht mal ansatzweise durch.
 
Ich muss gestehen, dass ich Teil 1 gar nicht gezockt habe. Bin erst mit Teil 2 eingestiegen und erwarte quasi Teil 2 mit ein paar Neuerungen. Insbesondere bei der Verwendung des Hakens :d .

Per VPN aktivieren mache ich nicht. Ich zocke momentan auch Fallout 4 und bin da noch nicht mal ansatzweise durch.

Probier mal den ersten Teil, den solltest du aber auf der 360er spielen, da die Konsolen Fassung nach der PC Version raus kam, und um 100% besser aussieht wie auf dem PC.

Fallout 4 joa war ganz okay, habs schon durch, Just Cause 3 kann kommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh