[Sammelthread] Just Cause 3

elchupacabre, wie gefiel die so die Spielwelt im Detail? Oft haben größere Areale/Maps (nicht immer, aber eben manchmal) das Problem, dass die Dinge recht lieblos wirken, wenn man sich mal was genau ansieht. Bin auch am überlegen, ob ich es mir hole.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann heißt es warten.. fraglich warum dann viele Games per VPN früher spielbar sind.
 
Also ich hab es in Hinblick auf die Möglichkeiten der PS4 gespielt und da ist es vollkommen in Ordnung, für den PC erwarte ich sowieso wieder etliche Mods wie bei Teil 2.

Ich kann nur sagen, ich war immer so beschäftigt, Basen einzunehmen, Ruinen zu erforschen, Höhlen zu begehen, Rennen zu fahren, mit Jets durch luftige Höhen zu düsen, Gipfel zu erklimmen, dass ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam.

Für mich schon jetzt das Game 2015. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck :)
 
Was ich total vergessen habe, die Physik Enginge.....WAHNSINN!

Also ich und mein Kumpel waren teilweise so fasziniert und haben Tränen gelacht, was die mit der Havok Engine da geschafft haben, hätte ich wirklich nicht gedacht, die Zerstörungen und die physikalische Einwirkung auf die Umgebung...Kollateral Schäden...sehr geil kann ich nur sagen!!!
 
In Deutschland schon verfügbar anscheinend, aber wo anders noch nicht? Was fürn ranz.
 
Eigentlich erst um 01:01 Uhr

- - - Updated - - -

Jop, grad ausprobiert, geht noch nicht
 
:cool:
 
Ich hau mich weg ich hau mich weg xDD Flying muh muhs :d

Der Kommentar bei dem Video: 4:37 allahu akbar

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Was ich nicht verstehe: Warum kann der Day One Patch nicht auch gleich mitgeladen werden ?? Nein der muss extra wieder geladen werden... wieder 1 Stunde warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade geladen und mal kurz reingeschaut. Beeindruckende Landschaften, soviel von mir dazu erstmal. Schön bei Sonne in einem Lavendelfeld stehen und um einen herum zirpt und summt alles. Wie Urlaub in der Provence oder Toskana. Dass die Ruhe nicht lange hält, sollte klar sein. :fresse:

Die Performance ist auch gut für die gebotene Grafik. WQHD mit SMAA auf einer GTX970 und immer um die 50 fps; damit kann man leben. :bigok:
 
Mein DL läuft auch fleißig vor sich dahin. Heute abend mal rein schauen und anzocken.
 
DL tröpfelt hier auch fleißig vor sich hin... 43%... evtl. ist er bis zum WE fertig, mistige 2k Leitung :fresse:
 
Ich mich auch, vor allem da ich am WE schon etliche Stunden Blut lecken durfte, wie schon geschrieben, für mich das Game 2015. Macht mir sogar mehr Spaß als Fallout 4.

Vor allem, wenn ich mich mit meinem Haken auf einen Gütertransport auf Schienen ziehe, mit diesem dann kilometerweit mitfahre, danach auf einen entgegenkommenden springe, dort einen Militärjet finde, dieser starte und mich in die Luft begebe, über die Berge fliege, plötzlich ein riesen Bergwerk finde, mit mehreren Riesenbergbaumaschinen und die 1. zerstöre, indem ich den Jet reinkrachen lasse und die weiteren mit einem großen Caterpillar LKW planieren usw.

EINFACH GENIAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mich auch, vor allem da ich am WE schon etliche Stunden Blut lecken durfte, wie schon geschrieben, für mich das Game 2015. Macht mir sogar mehr Spaß als Fallout 4.

Vor allem, wenn ich mich mit meinem Haken auf einen Gütertransport auf Schienen ziehe, mit diesem dann kilometerweit mitfahre, danach auf einen entgegenkommenden springe, dort einen Militärjet finde, dieser starte und mich in die Luft begebe, über die Berge fliege, plötzlich ein riesen Bergwerk finde, mit mehreren Riesenbergbaumaschinen und die 1. zerstöre, indem ich den Jet reinkrachen lasse und die weiteren mit einem großen Caterpillar LKW planieren usw.

EINFACH GENIAL!

Habs gestern auch noch 2 Stunden gespielt, sofort hatte ich wieder das Feeling aus Just Cause 1. Für mich persönlich auch das Game 2015. Fallout 4 nur kurz angemerkt, war für mich eher ein schlechter rip off von Teil 3. Habs trotzdem durchgespielt komplett, ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Ich brauche noch ein bisschen, ich hoffe es kommt auch zeitgleich noch nen Treiber.
 

Anhänge

  • justcause3.PNG
    justcause3.PNG
    35,8 KB · Aufrufe: 75
war da eigentlich was mit patch? oder kommt der erst noch?
heute morgen installiert dann hat er nochmal ca 100mb nachgeladen und das wars
 
Hast du vorgeladen? Dann sollte der Patch auch schon geladen sein, denk ich zumindest. Auf der PS4 wurde er schon ausgeliefert.
 
scheint wohl die selben Schwächen wie Mad Max zu haben... sehr repetitives Gameplay was die Missionen etc. angeht.
zudem noch technische Probleme was heutzutage leider normal bei Neuerscheinungen ist.
 
Ich finde die Steuerung ein absoluten Horror! Die Sensivity ist viel zu niedrig und man kann sie manuell nicht einstellen, dazu teilweise ganz komische Keybinds wie P und Z, welche man nicht umbelegen kann. Auch die Menusteuerung mit STRG anstatt ESC nervt tierisch!
 
Was ja auch mehr als bekannt sein sollte, bei JC geht's halt nunmal darum, einfach alles platt zu machen und einzunehmen.
 
so, refund beantragt. leider mal wieder ein game was technisch ne katastrophe ist aufm pc
 
Das stimmt. Einfach rum laufen und alles nieder machen 😁 freue mich auch auf abend.
 
Diese Schwächen gab's schon in Just Cause 2.

aber nicht in diesem Ausmaß, da die Spielwelt kleiner war

- - - Updated - - -

Was ja auch mehr als bekannt sein sollte, bei JC geht's halt nunmal darum, einfach alles platt zu machen und einzunehmen.

naja wenn man sich mit massig verschenktem Potenzial zufrieden gibt.

ps. http://www.cinemablend.com/games/Avalanche-Studios-Says-You-Never-Win-Fans-With-DRM-34859.html

von Heuchlern kauf ich generell keine Spiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MT_RAZORLIGHT
1. Ausmaß hin oder her; es war/ist dennoch der gleiche "Brei".
2. Und wo genau lügen sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
les mal die Aussage... von wegen "DRM is not the Answer" und jetzt benutzt Just Cause 3 den Drecks Denuvo Mist der Modding blockiert und die Performance/Kompatibilität beeinträchtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh