[Sammelthread] Just Cause 3

Probier mal den ersten Teil, den solltest du aber auf der 360er spielen, da die Konsolen Fassung nach der PC Version raus kam, und um 100% besser aussieht wie auf dem PC.

Fallout 4 joa war ganz okay, habs schon durch, Just Cause 3 kann kommen :d

Danke für den Tipp aber ich habe keine Konsole. Ich schaue mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nun kann das vorausladen ja beginnen:

jc3kpsdg.png
 
Gibt es in MediMax. Ich hole es mir ☺

Edit : Game Stop hat es auch.

Edit2: Dieser Online Zwang :wall: Kann es noch nicht mal installieren weil es erst am Dienstag erscheint. Kann es nur Vorabladen.

cc09ee089e419d2abad0a2fc801f16b0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar... Sind doch alle Spiele so, die mit Steam gebunden sind^^
 
Auf der ps4 gibts dauern Meldung wegen online Modus und Server Probleme, auch nicht lustiger
 
Das es an Steam gebunden ist war mir klar. Aber das man es noch nicht mal installieren kann da der Release noch nicht ist,das war mir nicht klar. Habe es jetzt runter geladen.
 
Mein Resumee nach einem Wochenende:

Spielspass - ungeschlagen: egal ob Herausforderungen oder Story Missionen, einfach alles zerstören oder nur in der Gegend rumfliegen/klettern/fahren
Grafik - auf der PS4 bombastisch, sehr weitläufig, immer wieder Ahhhs und Ohhhs, bis auf ein paar Framerate Probleme bei großen Zerstörungsorgien sehr smooth
Steuerung - einwandfrei, bis aufs fliegen mit Flugzeug und Wingsuit sehr leicht zu handlen
Sound - nicht's negatives aufgefallen

Fazit: 9/10

Sucht mal den Gütertransporter, vielleicht lässt er sich ja "aufhalten" :)
 
Jetzt hab ich auch lust...
Ob die Neuseeländer in Steam wieder 12h vor uns freigeschaltet werden?
 
Ich freu mich schon riesig, vorgeladen ist es schon und somit kann ich dann ab Release starten, ich hoffe dass die Probleme mit dem Online Modus dann behoben sind.
 
Jetzt hab ich auch lust...
Ob die Neuseeländer in Steam wieder 12h vor uns freigeschaltet werden?
Habe ich mich auch schon gefragt ob man nicht das Spiel schon eher per VPN freischalten kann.
 
Ich spreche nicht von Multiplayer, auf der PS4 ist es so, dass alles was du machst online gespeichert wird und mit allen Anderen Spielern verglichen wird, erreichst du einen Rekord, kann ihn ein anderer schlagen, gehst du ins Menü, frägt er den Online Modus ab, machst du ne Herausforderung, Abfrage Online Modus und das lässt sich derzeit nicht aktivieren, da aber die Server derzeit noch gar nicht rund laufen, hast du nach 6 Stunden spielen ca. 30 Minuten Wartezeit nur für Fehlermeldungen wegen den Online Modus.

Sozusagen ein nicht funktionierender Always On Modus :d
 
Kann mir jemand sagen, warum ich es trotz VPN nach Neuseeland noch nicht spielen kann? Die sind 11 Stunden vorne also ist es jetzt exakt 01:04 Uhr...
 
Muss ich ja :d Naja ich schätze es wird erst ab 3uhr morgens spielbar sein, war bei F4 auch so, heist noch 2 Stunden warten und dann zocken yey :d
 
Kannst ja dann mal berichten ob es geht und es sich lohnt nach Arbeit nicht die ganze Runde zu laufen. :d
 
In 19 Stunden ises in Europa verfügbar, sprich um 10 Uhr vormittags, mittels VPN um 22 Uhr unserer Zeit spielbar -.-
 
Du bist auch so einer von denen, der schön auf andere noch draufsteigen muss, typisch Konsolero :fresse2:
 
Ähm, wenn du meine Sysinfo ansiehst und mal drüber nachdenkst, was ich so geschrieben habe, ich spiel's ja selber am Pc. Siehe #70.

Ist ja nicht so, dass du ausgeraubt wurdest, oder missbraucht.^^
 
Ne du spielst es auf PS4 laut deinen Aussagen.. du kannst es genauso wenig am PC spielen wie ich.
 
Ja, mein Kumpel hat es sich für die PS4 gekauft und deshalb hab ich es am WE auf der PS4 gespielt, am Kommentar 70 erkennst du, dass ich es vorgeladen habe und ab Release am PC spielen werde.
 
Asooo na dann haben wir selbes Leiden am PC :banana: Naja ich probier es trotzdem später nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und was heßt das jetzt genau? Kann der Neuseeländer sein Game also auch noch nicht spielen?
 
Was das heißt? Ähh, die Zeiten stehen doch da?!
Ja, der Neuseeländer kann es erst gegen Mittag spielen.
 
Freu mich auch schon drauf, wird momentan auch noch vorgeladen... dank 2k Leitung wird der DL morgen evtl. fertig sein ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh