RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Wer Erfahrung mit der Seite?
Kaufen Just Cause 3 Steam
guter Shop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer Erfahrung mit der Seite?
Kaufen Just Cause 3 Steam
Was man geschenkt bekommt, verkauft man nicht weiter, aber man könnte es weiter verschenken. Das wäre ein sehr nobler Zug von Dir.
Was ist an einer moralischen Überzeugung falsch? Seltsame Auffassung. Es ist halt nicht jeder gleich.
Du drehst es dir auch wie du es brauchst. Na als ob jemand ein Spiel was durchschnittlich 30€ kostet verschenken würde. Es ging jz nicht ums Spiel, sondern allgemein um die Aussage wenn jemand etwas geschenkt bekommt, sei es ein Auto oder Haus welches man nicht will, einfach weiter verschenken soll. Wenn es jemand innerhalb der Familie macht klar warum auch nicht aber einem wildfremden eher nicht.
Vielleicht verschenkst ja du etwas, schließlich ist bald Weihnachten
@MT_RAZORLIGHT
Der der einen Vogel hat bist eher du falls du mich beleidigen wolltest, warum sollte ich ein Heuchler sein? Ich verschenk nicht jedem etwas einfach so
guter Shop
Just Cause: ~1000 m²
Just Cause 2 : 1024 m²
Just Cause 3: ~1000 m²
Dafür gibt's in JC3 mehr Tunneln und Höhlen und mehr Inhalt, meines Erachtens.
Afterburner funzt nun die CFG im Statiskserver musste ich anpassen
Jetzt nur noch rausfinden wie ich das halbieren der Framerate rausbekomme wenn Vsync on ist man aber unter 60FPS ist.
Mhh Afterburner Overlay wird nicht Angezeigt ingame auch Fraps fruchtet nicht .
Win 10 64Bit.
Was tun?
Bei Batman hatte ich auch so ein Problem lag an den PhysikX schaltern im Spiel wenn ich da 2 bestimmte Feature deaktiviert hatte ging es.
VSync im Treiber aktivieren und dann mit NVIDIA Inspector den Input Lag entfernen, sollte funktionieren, schon probiert?
Custom Direct3D Support im Rivatuner Server aktivieren.