[Sammelthread] Just Cause 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir mit der 980 Ti ebenfalls 3305 MHz Speichertakt, egal was ich im Afterburner einstelle. Läuft aber trotzdem sehr rund bei mir. 9 Stunden gespielt bisher und nicht ein Hänger, Absturz etc.

Spaß macht es ebenfalls und dass JC2 besser aussieht, dass muss ja wohl nostalgisch geprägte Einbildung sein. Habe es letzte Woche erst gespielt und der Unterschied ist ziemlich groß - auch wenn es nicht das am besten aussehende Spiel auf dem Markt ist, finde ich die grafische Umsetzung sehr gelungen und zum Setting passend.

Ich habe bei cdkeys.com gekauft. mit 10% Gutschein (muss man suchen) für 22€

Du bist ein Lügner, das kann alles nicht stimmen und Spaß darfst du auch keinen haben!

Ironie Off.

irgendwie ist die Fahrzeug Steuerung komisch, die Kamera ist zudem viel zu nah am Fahrzeug.
Motorrad fahren kann ich überhaupt nicht, da ist die Steuerung extrem schwammig.

spiele mit Maus und Tastatur.

Kann man das einstellen?

Da hast du recht, hab ich mir noch nicht angesehen, da erst 2 Stunden gespielt, hast du im Menü geschaut, ob es was zum einstellen gibt?

Mit Controller ist das Problem nicht vorhanden.

Tja, mein Rechner saugt immer noch, jetzt seit Sonntag abend... :( ...dachte ich kann gestern abend die erste Runde drehen, aber da war der DL erst bei 73%

Was man geschenkt bekommt, verkauft man nicht weiter, aber man könnte es weiter verschenken. Das wäre ein sehr nobler Zug von Dir.

Möchte ich sehen ob du das bei einem teuren Auto / Handy was weiß ich auch so locker sagst ;) Immer diese falsche Moral:asthanos:

Mhh Afterburner Overlay wird nicht Angezeigt ingame auch Fraps fruchtet nicht .
Win 10 64Bit.
Was tun?
Bei Batman hatte ich auch so ein Problem lag an den PhysikX schaltern im Spiel wenn ich da 2 bestimmte Feature deaktiviert hatte ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an einer moralischen Überzeugung falsch? Seltsame Auffassung. Es ist halt nicht jeder gleich.

sowas nennt man Heuchler
davon gibts heutzutage Massen.

aber BTT. wie ist das Spiel so wenn man es schon ne Weile gespielt wird?
Langzeitmotivation vorhanden oder wird schnell langweilig?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an einer moralischen Überzeugung falsch? Seltsame Auffassung. Es ist halt nicht jeder gleich.

Du drehst es dir auch wie du es brauchst. Na als ob jemand ein Spiel was durchschnittlich 30€ kostet verschenken würde. Es ging jz nicht ums Spiel, sondern allgemein um die Aussage wenn jemand etwas geschenkt bekommt, sei es ein Auto oder Haus welches man nicht will, einfach weiter verschenken soll. Wenn es jemand innerhalb der Familie macht klar warum auch nicht :) aber einem wildfremden eher nicht.

Vielleicht verschenkst ja du etwas, schließlich ist bald Weihnachten :)

@MT_RAZORLIGHT :hmm::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Immer das Gleiche, wer nicht gern einfach alles Platt macht und Herausforderungen absolviert, dem wird langweilig, dachte du hättest es eh refundet?

Edit: Abgesehen davon verschenke ich sogar durchaus Vieles, aber nur an Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, sie können es wirklich brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Du drehst es dir auch wie du es brauchst. Na als ob jemand ein Spiel was durchschnittlich 30€ kostet verschenken würde. Es ging jz nicht ums Spiel, sondern allgemein um die Aussage wenn jemand etwas geschenkt bekommt, sei es ein Auto oder Haus welches man nicht will, einfach weiter verschenken soll. Wenn es jemand innerhalb der Familie macht klar warum auch nicht :) aber einem wildfremden eher nicht.

Vielleicht verschenkst ja du etwas, schließlich ist bald Weihnachten :)

@MT_RAZORLIGHT :hmm::stupid:

lol erst ihn so hinstellen und wenn ich es beim Namen nenne mir den Vogel zeigen... haha perfektes Beispiel Nr. 2 :bigok:

@elchupacabre falls du mich meinst, ich habs mir nie gekauft dank Denuvo und mäßiger Portierung.

Der der einen Vogel hat bist eher du :) falls du mich beleidigen wolltest, warum sollte ich ein Heuchler sein? Ich verschenk nicht jedem etwas einfach so ;)

Der der einen Vogel hat bist eher du :) falls du mich beleidigen wolltest, warum sollte ich ein Heuchler sein? Ich verschenk nicht jedem etwas einfach so ;)

vergiss es, du erscheinst mir etwas verwirrt, am besten nochmal den Zusammenhang durchgehen dann solltest du es verstehen :)

ps. ich würde es auch nicht verschenken und ich wette meckswell genausowenig wenn er es gewonnen hätte ;)

Aso ja ich war mir nicht sicher, weil da hattet ihr beiden vermutlich zeitgleich gepostet :d

Also nix für ungut :)

kein Problem :)

schön dass es doch noch ein Paar Menschen gibt die ihre Fehler eingestehen können :hail:

Na klar doch, nachdem es ja nicht an mich gerichtet war, will ich auch dir nicht unrecht tun, gehört sich ja nicht.

An die Just Cause 3 Leute :d

Sagt mal kann es sein, dass die Map kleiner ist verglichen zu Just Cause 1 und 2? Ich hab irgendwie den Eindruck die ist kleiner geworden.
Was ich echt nice finde ist, die ganzen Siedlungen einzunehmen, macht echt fun alles kaputt zu machen :d

Just Cause: ~1000 km²
Just Cause 2 : 1024 km²
Just Cause 3: ~1000 km²

Dafür gibt's in JC3 mehr Tunneln und Höhlen und mehr Inhalt, meines Erachtens.

Zuletzt bearbeitet:
Oh okay, also bis auf Teil 2 die selbe Größe.

Tunnel gibt definitiv mehr :d Mit der Wingsuit da durchbrausen ist ja schon echt nice. Momentan bin ich beschäftigt so viel einzunehmen wie möglich. Wollte eigentlich Missionen machen, aber das Chaos und geballere hält einfach zu viel auf:banana:

Afterburner funzt nun die CFG im Statiskserver musste ich anpassen
Jetzt nur noch rausfinden wie ich das halbieren der Framerate rausbekomme wenn Vsync on ist man aber unter 60FPS ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe garnicht wieso manche so Probleme haben.

Läuft bei mir auf 4k und maximalen Einstellungen top flüssig.

CPU langweilt sich bei 35% und GPU bei 65% 6700k@4ghz und 980ti.

Afterburner funzt nun die CFG im Statiskserver musste ich anpassen
Jetzt nur noch rausfinden wie ich das halbieren der Framerate rausbekomme wenn Vsync on ist man aber unter 60FPS ist.

VSync im Treiber aktivieren und dann mit NVIDIA Inspector den Input Lag entfernen, sollte funktionieren, schon probiert?

Mhh Afterburner Overlay wird nicht Angezeigt ingame auch Fraps fruchtet nicht .
Win 10 64Bit.
Was tun?
Bei Batman hatte ich auch so ein Problem lag an den PhysikX schaltern im Spiel wenn ich da 2 bestimmte Feature deaktiviert hatte ging es.

Custom Direct3D Support im Rivatuner Server aktivieren.

VSync im Treiber aktivieren und dann mit NVIDIA Inspector den Input Lag entfernen, sollte funktionieren, schon probiert?

Nutze den inspector nicht.
Werde heute abend noch mal schauen jetzt arbeiten .

- - - Updated - - -

Custom Direct3D Support im Rivatuner Server aktivieren.

Hatte ich versucht hatte nicht geholfen .
Die Lösung war dem Statistik server eine weitere CFG zu verpassen weil da irgendwas mit DX10 nicht passt und der dann das overlay nicht drüber legen kann.

Poste die CFG heute mal nach der Arbeit wer nicht warten kann gibt ne Anleitung extra für Just Cause 3 bei youtoube hatte dann auch sofort funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh