elchupacabre
Banned
mimimi, mir macht's Spaß und das mehr als bei allen Spielen die ich das Jahr zusammen gespielt hab, niemand wird zu irgendwas gezwungen. hier sind doch eh die Meisten nur mehr am motzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwertung wegen technischer Probleme:
Die PC-Version von Just Cause 3 lieft nicht auf all unseren Testssystemen rund, wir werten das Spiel deshalb um sieben Punkte ab. Zu den Problemen, auf die wir gestoßen sind, gehören sporadische Abstürze, Einbrüche der Bildrate trotz schneller Hardware und Grafikfehler. AMD-Modelle sind davon stärker betroffen als Grafikkarten von Nvidia, generell sollten Sie den jeweils neuesten Treiber verwenden. Auch das Spielen im Offline-Modus von Steam kann laut Berichten im Internet Abhilfe schaffen. In unserem separaten Technik-Check zu Just Cause 3 gehen wir näher auf die Probleme ein, er ist bereits in Arbeit und wird im Laufe des Tages erscheinen.
Digital rights management (DRM) is a term referring to various access control technologies that are used to restrict the usage of proprietary software, hardware, or content.
@MT_RAZORLIGHT
In dem Interview (von 2010) geht's um "Always-On DRM" und nur darauf bezieht sich auch seine Aussage.
Des Weiteren ist Denuvo kein DRM (Denuvo ist ein System um ausführbare Dateien zu schützen; unabhängig vom eingesetzten DRM) und diese Performance- und Kompatibilitätsprobleme sind - soweit ich das überblicken kann - auch nur "an den Haaren herbei gezogen", da dies bis jetzt nicht wirklich belegt werden konnte. Genauso wie dieser "Denuvo killt meine SSD"-Blödsinn.
Oder sind andere "Denuvo-Spiele" wie z.B. MAD MAX, MGS5:TPP u.a. für ihre beschissene Performance bekannt? Ich denke nicht.
Und mit Modding hat dies schonmal garnichts zu tun, da Denuvo ausschließlich die ausführbaren Dateien schützt. Für's Modding sollte man eben diese Dateien nicht benötigen.
Nur weil ein Spiel auf Denuvo setzt, heißt das noch lange nicht, dass die Entwickler derjenigen Spiele keinen Modsupport (inkl. Tools) anbieten können.dann nenn mir mal ein Denuvo Spiel wo viel gemoddet wird... darauf bin ich gespannt.
Und weshalb willst du dann wissen, wie das Spiel ist? Lade dir halt eine gecrackte Variante, wenn du meinst, dass das besser ist.
Und weshalb willst du dann wissen, wie das Spiel ist? Lade dir halt eine gecrackte Variante, wenn du meinst, dass das besser ist.
erster crash nach 5min wo man zu den rebellen gelangen soll im tunnel......
grandios.....
warten wir auf patch 1.......
Kann mir mal einer erzählen was Steam da macht ?
Edit: Das ist doch echt ein Witz ey. Steam hat den ganzen Preload bei mir vermasselt. Und will ich von DVD installieren sagt mir Steam das dauert 1h
- - - Updated - - -
Leck mich doch fett ey. 5H um von DVD zu installieren
erster crash nach 5min wo man zu den rebellen gelangen soll im tunnel......
grandios.....
warten wir auf patch 1.......
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, warte jedoch noch auf einen Bypass der Denuvo dann aushebelt. Hatte bei Mad Max damals teils starke Probleme mit Denuvo (Abstürze), mit nem Bypass lief das Spiel dann problemlos.
Jetzt ist er übrigens fertig und lädt noch den Day One Patch runter.