[Sammelthread] Just Cause 3

Richtig. Der Sinn des Spieles ist einfach nur sinnlose Gewalt.
Das wird hier erfüllt.

Habe auch gut 3 Stunden weg, leider flackern meine Texturen ab und an. Mal da mal weg.
Grafikkarte ist eine 980gtx Ti, kennt jemand den Fehler?

Gruß isoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö leider nicht, anscheinend dürfte das Game bei teilweise gleichen System andere Fehler haben, warum ist irgendwie nicht erklärbar. Ich hab das Glück nicht betroffen zu sein. Nutze eine 970er maxed out 1080p.
Welchen Graka Treiber (Versionsnummer) nutzt du den? Ich hab 359.00 zur Zeit und werde auch nicht updaten, da alles sehr gut läuft.

Habe den 359.06

Das ist ein Ansatz. Heute Abend wird der *alte* installiert.

Wie ist die Fahrzeug Steuerung? Genau so bescheiden wie bei den Vorgängern?

Ich hatte mit der Just Cause 2 Steuerung nie Probleme, aber Just Cause 3 finde ich nahezu unspielbar. Vorallem da es keinerlei Optionen gibt um Sensivity etc zu ändern.

Wie ist die Fahrzeug Steuerung? Genau so bescheiden wie bei den Vorgängern?

just cause 2 hatte doch ne super Steuerung, aber just cause 3 ist meh ganz schön schwammig und die Kamera ist viel zu nah am Fahrzeug.
Zb. Motorrad fahren ist nicht möglich mit keyboard und maus.

und dazu kommt wie bereits erwähnt gibt es keine Einstellungs Möglichkeiten.

Das game macht spaß keine frage, es ist auch nicht schlecht, aber die Grafik, Steuerung usw. trübt doch ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
habs gestern mal kurz angespielt - wollte heute weiter spielen - kein autosave???
musste wieder von vorne beginnen...

F7 quicksafe,F8 quickload
und es wird immer nur gespeichert wenn irgendwas abgeschlossen wurde.
fällt bei euch auch ab und an die verbindung zu den servern aus?
ist ja schön das man dann offline weitermachen kann ABER wenn man dann eins dieser zahnradevents machen möchte und er kann sich nicht wieder verbinden kannste nur ALT+F4 machen...

hatte es jetzt schon 2-3x
nur eben grade vorhin ging halt nix mehr weiter ausser hart aussteigen ausm spiel.
mal sehen wo ich wieder anfangen darf.....

Gratulation. Man könnte daraus ja schließen, dass es nicht bei jedem Auftritt, anstatt einfach sinnlos Leute zu diffamieren. Ich hab übrigens auch meine Probleme in dem Spiel, heul deswegen aber nicht alle 2 minuten im forum rum

Dein ständiges " bei mir geht alles " alle paar Seiten wenn jemand ein Problem schildert nervt und hilft der Person auch nicht weiter.
Das die ganzen Probleme die es bei Just Cause 3 gibt nicht jeden betreffen sollte übrigens auch klar sein.

ich habe eine frage gestellt und er hat mir geantwortet das er es bisher nicht hatte.
ein anderer schon.
jetzt kommt mal wieder runter hier...

Auf der ps4 hatte ich das ständig, hatte ich ja geschrieben, hast du die erweiterte Rangliste im Menü deaktiviert, habe ich nämlich

F7 quicksafe,F8 quickload
und es wird immer nur gespeichert wenn irgendwas abgeschlossen wurde.
fällt bei euch auch ab und an die verbindung zu den servern aus?
ist ja schön das man dann offline weitermachen kann ABER wenn man dann eins dieser zahnradevents machen möchte und er kann sich nicht wieder verbinden kannste nur ALT+F4 machen...

War bei mir gestern auch so. Zwischen 18 und 20 Uhr war das. Dann wechselt er nach gefühlt 2 Minuten in den Offline Modus und man denkt jetzt ist Ruhe aber verkehrt gedacht. Irgendwann will er sich wieder verbinden und man sitzt wieder 2 Minuten untätig vor dem Rechner. Allerdings musste ich nicht hart aussteigen sondern nur ca. 2 Minuten warten.

Das ist sehr interessant, weil ich genau das Thema auf der PS4 hatte und am PC noch gar nicht, deshalb schrieb ich es auch explizit, über das WE, vor Release, wär interessant, ob sich noch Einige zu Wort melden, wie es bei Ihnen aussieht.

pff ja kann so zwischen 18 und 20 uhr gewesen sein wo die verbindung weg war.
und ja die ladezeiten sind auch gemächlich (dafür das es auf einer ssd liegt...)

Gestern Abend viel mir im AB auf das der Ram recht gut gefüllt wird nach knapp 3Std waren es 5960MB in 4K allerdings.

läuft ziemlich fluffig zur zeit, nur einen crash ganz am anfang seitdem keinen mehr (bis jetzt)
die zahnrad dinger zum freischalten sind ein bischen nerfig teilweise... (wer ein maschinengewehr madness macht und es steht ein heli rum mit minigun --> einsteigen,spass haben!)
mit dem wingsuit crashe ich mehr als das ich fliege, nutze eigentlich nur den fallschirm + haken um vorwärts zukommen.
jet/flugzeug mit maus geht auch nicht weil sich ständig die kamera und das flugzeug drehen (nochmal das setup nachschaun ob da was falsch ist...)

Spiel läuft bis jetzt ohne Abstürze. Allerdings gönnt sich Just Cause 3 ja mal richtig ordentlich RAM. Nach ungefähr einer Stunde belegt das Spiel 7GB RAM und es ruckelt trotz SSD immer stärker, da quasi dauerhaft Texturen nachgeladen werden :stupid:

keine ahnung wieviel ram das braucht aber 16gb sollten reichen...
diese aspera festung geht einem ja sowas auf die nüsse mit der radar ari......
300 anläufe und immer noch nicht befreit :mad:

off
on
Hier mal die Speicherbelegung meiner TI.
Bis auf bischen Zerstörung und Paar Kämpfe habe ich noch nicht viel gezockt einfach nur umgeschaut durch die Landschaft gerant und Sweet FX angepasst jetzt erstmal maloch dan 4 Tage frei und zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh