Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gucks mir mal liber nicht an :fresse:

wollt ihr noch was wissen ? :d ich benutze auch noch kamistad gel :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, und um hier mal Schocktherapie zu machen:

http://tinyurl.com/fistel

Das lese ich jetzt durch, bekommt man sowas wenn man seine Haare am arsch nicht entfernt oder wie??

Also ich werde mich zu 99% am Arsch lasern lassen, sobald ich das Geld habe und von zu Hause weg bin hahaha

Also ich glaube ich Rasiere mich jetzt jede Woche am Hintern.. ist doch besser oder?

Ich find' so'n Thread eigentlich ganz interessant - Das bestätigt eben, dass wir keine ungepflegten Kellerkinder mit 'nem seltsamen Hobby sind :d

Zu mir:

Duschen: 1 - 2 Mal täglich, in jedem Fall aber am Morgen, ggf. dann am Abend oder nach entsprechender Arbeit.

Rasur im Gesicht: Eigentlich täglich direkt unter der Dusche, da dies die Haut extrem geschmeidig und die Rasur perfekt werden lässt, jedoch gibt es durchaus auch mal Rasurpausen. 1-Klingen-Dovo-Rasierer + Gilette Rasiergel, danach Tabac Original Aftershave und Nivea Hydrogel.

Rasur der Achselhöhlen: Ca. im 3-Tage-Rhythmus, ebenfalls direkt unter der Dusche, danach Tabac Original als Deodorant

Rasur des Intimbereichs: Ca. im 4-Tage-Rhythmus, spätestens aber nach guten 10 Tagen. Warum? Ich find's angenehmer und hygienischer. Danach Puder gegen gereizte Haut.

Seitdem ich angefangen habe, mich zu rasieren, ist mir eine sehr gute Rasur im Gesicht besonders wichtig. Zum Glück habe ich aber allgemein keinen starken Haarwuchs und von daher bin ich bis jetzt von Haaren am Rücken, Brust und Gesäß verschont geblieben.

Beine und Arme würde ich mir nie rasieren - Irgendwie finde ich das bei einem Mann unangebracht.

Also ich glaube ich Rasiere mich jetzt jede Woche am Hintern.. ist doch besser oder?

Nein, denn solche Fisteln entstehen folgendermaßen:

Haare wachsen in die Haut ein, anstatt nach außen zu wachsen. Dadurch bilden sich unterirdische Hohlräume und Entzündungen. Wenn du dir die Haare kurz schneidest, erhöhst du das Risiko sogar, dass sie nach innen wachsen. Besonders, wenn du viel am Schreibtisch sitzt oder viel Rad fährst.

sft, jedes Mal wenn du was schreibst markiere ich irgend ein Wort -> Rechstsklick -> Google-Suche nach "..."

:haha:

Duschen: 1x am Tag
Achseln: jeden 3. Tag rasieren
Intimbereich vorne wie auch hinten: 1x in der Woche

Haare wachsen in die Haut ein, anstatt nach außen zu wachsen. Dadurch bilden sich unterirdische Hohlräume und Entzündungen. Wenn du dir die Haare kurz schneidest, erhöhst du das Risiko sogar, dass sie nach innen wachsen. Besonders, wenn du viel am Schreibtisch sitzt oder viel Rad fährst.

Also lieber den Ukuku Dschungel in Ruhe lassen und lieber großzügiger mit Charmin umgehen ?

shave the wales....
Aber ganz bestimmt net meine Beine, Arme, Brust, Bauch, Rücken oder Po.

Intimrasur ok, Gesicht klar, Achseln sowieso, aber alles andere ist irgendwie zu metro und metro ist irgendwie schwul. und wenn ne Frau mich weniger attraktiv findet weil ich Haare auf der Brust habe, ist es ein Problem was auf Oberflächlichkeit basiert und solche Mädels mag ich eh net.

mfg,
Bruezi

bah kann das auch am sack oder am schwanz passieren? bah ein hohlraum im bzw am schwanz bah:kotz:

wie du siehst sinds die meisten leider schon !

nur weil man sich nicht die arme und beine rasiert als mann....?
oder sich in toaster schmeisst damit man aussieht wie nen stück teerpappe?

was fürn weltbild hast du bitte? auch wenn sich einer nicht rasiert am körper und sich nicht eincremt heisst es noch lange nicht das er ungepflegt ist....

du regst mich teilweiße echt auf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spätestens wenn man Affen aus der Hose schreien hört,weiss man,daß der Dschungel gestutzt werden muss.

nur weil man sich nicht die arme und beine rasiert als mann....?
oder sich in toaster schmeisst damit man aussieht wie nen stück teerpappe?

was fürn weltbild hast du bitte? auch wenn sich einer nicht rasiert am körper und sich nicht eincremt heisst es noch lange nicht das er ungepflegt ist....

du regst mich teilweiße echt auf....eingebildetes...*piep*

ich hätte nichts gesagt,wenn hier nicht so dumme kommentare kommen würden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh