Körperpflege bei männern, wann gehts zu weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich heute sehe wie manche "männer" rumlaufen frag ich mich ehrlich ob die nicht vom anderen ufer sind... sorry aber nen mann muss auch irgendwie was männliches haben und wenn er rumläuft wie ne tussi hat er das sicher nicht! Spätestens beim thema schminken sollte sich ein mann meiner meinung nach gedanken um seine sexuelle orientierung machen!

statistiken sind das eine, die wahrheit etwas ganz anderes... ich gehöre nicht zu den leuten die sich überall rasieren, schminken usw. und trotzdem habe ich überhaupt kein problem bei frauen zu landen, im gegenteil bisher wurde das immer als positiv erachtet zumal es dabei auch diverse damen gab die über "vollrasierte schwuchteln" (nicht meine aussage, sondern ein zitat einer der damen) gelässtert haben (sie selbst waren übrigens rasiert ;))...

letzten endes liegt es wohl alles im auge des betrachters und hat mit hygiene garnichts zu tun!

das waren dann meine 5cent zu dem thema...

Ich kann mir das garnicht vostellen die Achsel- oder Intimbehaarung zu entwachsen,
geht den das überhaupt von den schmerzen her, und vor allem wie lange hält das dann?

Wie lange hält die enthaarung mit einer enthaarungs-creme etwa?

:fresse: LOL! Enthaarungscreme bringt garnix

Mach3 unter der Dusche, danach eincremen und fertig :bigok:

Ums mal genau zu sagen : Enthaarungscreme hält genauso lang wie rasieren, also max zwei drei Tage, wenn man keine Stoppel mag.

Wachs oder epilieren hält ca ne Woche bis zehn Tage,vlt etwas länger, kommt immer drauf an. Mit der Zeit wächst hier allerdings nicht mehr so viel nach, was das ausreissen weniger schmerzfrei macht.
Problem dabei ist das es nicht jeder verträgt und die Häärchen eine gewisse Länge haben müssen.
Selber wachsen ist recht schwierig weil viel von dem Zeug am Markt einfach nur Müll ist, professionell machen lassen kommt da grüdlicher, aber auch teurer.

; )

Also laut diversen Umfragen finden mind. 80% der Frauen in meinem Alter (20-24 Jahre) beharrte / unrasierte Männer unerotisch oder ums genauer auszudrücken: teilweise sogar ekelig.
Wie das in anderen Altersregionen aussieht weiß ich nicht und interessiert mich nicht :)
Gegen Haare an Armen und Beinen hat wohl keine Frau was, wenn doch wärs mir auch egal, die bleiben wo sie sind.

Laso ich persönlich glaube noch net mal das es 80% der Jungen Frauen sind!

Man müsste ja gucken, wieviele wo wie wann befragt worden!

Wenn sowas in komischen Mode Zeitschriften gefragt wird z.b. mit nur einer bestimmten Zielgruppe ist das ja kein Wunder!
Und dann kommt es auf die Fragestellung an! Wenn ich gefragt würde, ob ich lieber einen rasierten oder unrasierten Mann haben wollte würde ich den rasierten wählen!
Einfach aus dem Grund, das der unrasierte ungepflegt sein könnte! Ob dieser sich regelmässig die Haare trimmt oder so geht da ja nicht hervor

ich rasiere mich nur im gesicht, der rest wirklich nur wenn es nötig ist :fresse:.

Das Problem beim Wachsen ist, dass die Haare einwachsen könnten und sich dementsprechend entzünden. Das sieht nachher ziemlich böse aus (hab ich gehört... Thommy wachst nicht :fresse:)

schon mal jemand Brazilian Waxing angewandt?
wikipedia.org schrieb:
In der Regel erfolgt die Durchführung in darauf spezialisierten Kosmetikstudios, die vor allem in den größeren Städten zu finden sind. Die Kosmetikerin (oft mit dem brasilianischen Begriff Depiladora bezeichnet) trägt eine Form erwärmten Spezialwachses auf. Dieses wird im weichen Zustand im Intimbereich verteilt. Nach einigen Minuten ist das Wachs abgekühlt und wird mit einem Ruck entfernt. Der Prozess wird wiederholt, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Abschließend wird zu Beruhigung der Haut Pflegecreme oder Puder aufgetragen.

wikipedia.org schrieb:
Der Hauptvorteil liegt in der langanhaltenden Glattheit und Dauer bis zum Nachwachsen der Haare. So liegen in der Regel 1 bis 2 Monate zwischen den Behandlungen. Mit der langfristigen Anwendung nimmt sowohl die Menge als auch die Stärke der Haare ab, so dass sich die Zeiträume zwischen den Anwendungen noch verlängern. Im Gegensatz zur Rasur bilden sich auch keine harten Stoppeln aus, da die nachwachsenden Haare weiche Spitzen haben.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Brazilian_Waxing

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

Geile Aussage

Zum Thema: Was mache ich denn schönes. Duschen, ab und an mal den Achsel-Afro bekämpfen und sonst halt alle 3-5 Tage rasieren bzw. wenn es halt optisch nötig ist.

Und ich hab einmal aus Spaß mir die Beine rasiert. Das fühlt sich aber so eklig an *brrrr* dann doch lieber flauschige Haare ;) Man(n) braucht Haare ;)

Zuletzt bearbeitet:
lustiger Thread xD

ich bin im gesichter rasiert,überm sack ( am sack trau ich mich nicht :fresse: ) ...beine hab ich einmal bei ner verlorenen wette mit kaltwachstreifen enthaart^^ geht eig wenn man nich zu langsam zieht :fresse: cremes benutz ich clearasil und bebe young care und sonntags nachem duschen creme ich mirn oberkörper ein :p was shice is pickel am sack :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du etwa welche die es nicht sind ? :eek:

Obwohl es ja auch Leute gibt die da drauf stehen...aber paar Irre gibs immer.

ja, eine, wobei ich es da auch nicht selber überprüft habe.... der damenbart reicht da vollkommen als bestätigung der gerüchte... die hat mehr bart als ich:eek:

und nur so vorbäugend, ich stehe nicht drauf ;)

Also erstmal zu den Augenbrauen, wenn ich mir die nicht zupfen würde, hätte ich nur noch eine Augenbraue^^

Da ich immer zum Türkischem Friseur gehe und der mir wo ich beim 1. mal zu ihm gegangen bin auch direkt die Augenbrauen mitm Messer zurechtgeschnitten hat, hats mir sofort gefallen, sieht einfach nur stylisch aus und passt auch mehr zu meinem dünnerem Gesicht.
Habe von deutschen Mädchen/Frauen nur positives Feedback bekommen, wie geil das aussieht.. Mich haben ca. 40-60 Mädels und 20 Frauen von alleine drauf angesprochen, wie gesagt nur 100%iges geiles Feedback ^^

Die Türkischen Mädels die sich die Augenbrauen meist nur so zupfen, das es nicht zu strüppig aussieht fanden es dann doch beim 4. Friseurbesuch nicht mehr so toll, da sie zimlich dünn geworden sind.

Wenn ich beim Friseur war, zupfe ich mir halt die Haare, die dann wieder raußwacksen, geht ja schnell, wurde ja nicht gezupft, sondern rasiert, einfach mit ner Pinzette ab. Bei ner guten Pinzette (Tweezerman) kein Problem ;)

Jedoch als ich vor ein paar Wochen beim Friseur war, musste privat Schneiden gehen (bester Friseur) macht jetzt seinen eigenen Salon auf, hat er mir eine kleine Macke in die rechte Augenbraue geschnitten (zu wenig licht in der WOhnung), deswegen sieht diese jetzt dünner als die Linke aus, naja ich lasse mir die jetzt wieder was wacksen und dann werden se nochmal nachkorigiert ;)

Zu der restlichen Enthaarung, im Intimbereich wird Rasiert, jedoch nicht jede Woche, lasse dann meist 3 Wochen, das auch nicht soo supper schnell wäckst, sieht dann zimlich ordentlich gestutzt aus ;)

Unter den Ackseln wird auch Rasiert und das was bei mir an der Brust wäckst, sind bis jetzt nur einzelnde Stoppeln, die kommen auch ab, weils sonst doof aussieht.

An den Beinen habe ich ca. 2 cm lange dunklere Haare, naja wenn man mal mit Kumpels Fussballspielen geht, weiß man sofort, scheiss egal, wieso habe ich mir überhaupt Gedanken darüber gemacht, wenn ich jetzt mal ne kurze Hose tragen will.

Am Arsch und in der Arschritze habe ich auch Behaarung, wie eigentlich fast jede Deutsch/Ausländische Mischung, jedoch spätestens wenn man sich 10mal am Arsch rasiert hat, wirds scheisse, weil direkt neue Haare kommen und die dann Picksen, einzig gutes man braucht weniger Klopapier beim abschwischen ;)

Das schlechte daran ist vllt. das aussehen und das du bei krasser Behaarung viel mehr Klopapier brauchst.
Werde da mal die Entwacksung ausprobieren, ansonsten jeden Monat da einmal Rasieren reicht bei mir für wenig-mittleren Klopapier verbraucht.

Die Haare von unter dem Bauchnabel, bis unter der Brust, also dieser Streifen bleibt bei mir auch, weil er nicht wirklich breit ist, unten rum ca. 0,5-0,7cm und bis oberhalb nur noch 0,3-0,5 cm.

Was mich jedoch ein wenig stört bzw. bedrückt, ich bekomme seit ein paar Wochen so komische lange, kräftige, schwarze Haare auf der Schulter und dem Oberarm, die sind wirklich bis zu 2-3cm lang, und sehen sehr schwarz und dick aus...

Ist das Normal? ich rupfe mir die immer mit der Pinzette rauß, aber auf Dauer wird das glaube ich auch wenig bringen, ich glaube in 2 Jahren muss ich mir den Nacken entwacksen lassen, wenn ich Pech habe noch den Rücken, wobei ich dort bis jetzt nur feine weiche durchsichtige Haare habe :d

So das war mein Beitrag zum Thema..

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich heute sehe wie manche "männer" rumlaufen frag ich mich ehrlich ob die nicht vom anderen ufer sind... sorry aber nen mann muss auch irgendwie was männliches haben und wenn er rumläuft wie ne tussi hat er das sicher nicht! Spätestens beim thema schminken sollte sich ein mann meiner meinung nach gedanken um seine sexuelle orientierung machen!

Wieso musste ich an xe3tec denken :hail: ?

Gepflegt rumlaufen ist vollkommen ok, ein wenig Gesichtscreme ab und zu zu verwenden auch. Schminke ist aber definitiv schwul, genauso kackbraune Gesichtsfarbe durch Selbstbräuner und 500ml Gel in den Haaren :kotz:

min. 1 mal am tag duschen (meistens 2mal)
ganzkörper rasur(arme,beine,intim,arsch,rücken,oberkörper)
augenbrauen zupfen
2mal am tag gesicht eincremen und 1 mal am tag körper nach dem duschen
1-2 mal die woche 20min turbo im solarium
wenn nen dicker pickel im gesicht ist wird der mit nem abdeckstift überdeckt
nur die handcreme wird jetzt weggelassen,da ich auf meine hornhäute stolz bin ;)

augenbrauen zupfen
nur die handcreme wird jetzt weggelassen,da ich auf meine hornhäute stolz bin ;)

Auf die Hornhaut an meinen Füssen bin ich stolz :d

Aber bei mir auch, erstmal 50% Alc ins Gesicht, danach Papulex und gegen die Mitesser so ne Creme :-)

btw. wer Pickel hat, sollte nicht mehr als ein mal am Tag duschen, da sonst die Schutzschicht der Haut kaputt geht und du nur noch mehr Pickel bekommst.

Creme für die Hände, meistens Abends halt ein mal am Tag eincremen.

Btw. Wie lange dauert bei dir die Ganzkörperrasur? Haste deine Zeit verbessert?

Also duschen jeden Tag ist klar
Dan halt Rasur eig alles ausser Beine
und den rest ausser solarium kann man vom sft übernehmen

Alles bis auf die Arme und Beine. Ansonsten noch Pflegecreme's.

Achja und die Haare auf dem Kopf bleiben auch dran. :d

Zuletzt bearbeitet:
@colonge: Du rasierst Dir die Arme?:hmm:.

Ich rasiere meinen Bart mit nem Langhaarschneider. Wenn ich Bock auf Bubi.Look habe auch nass:fresse:.Ich habe auch keine Wolle am Körper, evtl kürzen, aber rasieren? Mann mann mann, Männer....

Zuletzt bearbeitet:
Am Arsch und in der Arschritze habe ich auch Behaarung, wie eigentlich fast jede Deutsch/Ausländische Mischung, jedoch spätestens wenn man sich 10mal am Arsch rasiert hat, wirds scheisse, weil direkt neue Haare kommen und die dann Picksen, einzig gutes man braucht weniger Klopapier beim abschwischen ;)

Das schlechte daran ist vllt. das aussehen und das du bei krasser Behaarung viel mehr Klopapier brauchst.
Werde da mal die Entwacksung ausprobieren, ansonsten jeden Monat da einmal Rasieren reicht bei mir für wenig-mittleren Klopapier verbraucht.
Würde damit aufpassen...einem Kumpel von mir haben sie vor ein paar Wochen einen Abszess rausgeschnitten. Gerade den Bereich sollte man sich entweder lasern oder rasieren...sonst kann man mächtig Probleme bekommen.

Du rasierst Dir die Arme?:hmm:.

Vielleicht fährt er Rennrad? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
jeden tag duschen
zwei mal am tag zähneputzen
rasieren bart, achseln, intim, arsch :fresse:...vorteil ist, hab genetisch bedingt nich so nen dollen haarwuchs ;)

ansonsten ab und an komplette Gesichtsplege, alle zwei Wochen mal so ne Crememaske oder so...keine Ahnung...schärfste war als mir meine Freundin die Rillen vonne Fingernägel weggeschliffen hat o_O

augenbrauen zupfen

ich will dich mal in 20 Jahren sehen :d ^^

edit: zur Zeit:

- täglich duschen
- täglich rasieren, meinstens nur Gesicht, selten auch Intimrasur (aber wirklich sehr sehr selten)
- keine Verwendung von Cremes
- bla
- bla
- blub

Zuletzt bearbeitet:
o_O Was manche machen ist ja krass oO

Also ich dusche 1-2 x am Tag... Mach meine Haare.. Rasier mich ggf. IM GESICHT und das wars dann...

Also Beine rasieren geht ja garnicht klar...

1 mal duschen am tag....und 2 mal zähneputzen...normaler kram halt

dann alle 2-3 tage im gesicht rasieren-> da ists dann wirklich not! ^^ (starker bartwuchs)
1 mal die woche brust/achsel und intim rasieren

ab und an mal creme (alle 2 wochen oder so mal ^^)
und alle 2 tage hände eincremen...

ansonsten nix besonderes.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh