Kampfwurst
Semiprofi
zumal die haare schneller wachsen wie unkraut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mir das garnicht vostellen die Achsel- oder Intimbehaarung zu entwachsen,
geht den das überhaupt von den schmerzen her, und vor allem wie lange hält das dann?
Wie lange hält die enthaarung mit einer enthaarungs-creme etwa?
Also laut diversen Umfragen finden mind. 80% der Frauen in meinem Alter (20-24 Jahre) beharrte / unrasierte Männer unerotisch oder ums genauer auszudrücken: teilweise sogar ekelig.
Wie das in anderen Altersregionen aussieht weiß ich nicht und interessiert mich nicht
Gegen Haare an Armen und Beinen hat wohl keine Frau was, wenn doch wärs mir auch egal, die bleiben wo sie sind.
Mumu schrieb:wenn ich gefragt würde, ob ich lieber einen rasierten oder unrasierten Mann haben wollte würde ich den rasierten wählen!
wikipedia.org schrieb:In der Regel erfolgt die Durchführung in darauf spezialisierten Kosmetikstudios, die vor allem in den größeren Städten zu finden sind. Die Kosmetikerin (oft mit dem brasilianischen Begriff Depiladora bezeichnet) trägt eine Form erwärmten Spezialwachses auf. Dieses wird im weichen Zustand im Intimbereich verteilt. Nach einigen Minuten ist das Wachs abgekühlt und wird mit einem Ruck entfernt. Der Prozess wird wiederholt, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Abschließend wird zu Beruhigung der Haut Pflegecreme oder Puder aufgetragen.
wikipedia.org schrieb:Der Hauptvorteil liegt in der langanhaltenden Glattheit und Dauer bis zum Nachwachsen der Haare. So liegen in der Regel 1 bis 2 Monate zwischen den Behandlungen. Mit der langfristigen Anwendung nimmt sowohl die Menge als auch die Stärke der Haare ab, so dass sich die Zeiträume zwischen den Anwendungen noch verlängern. Im Gegensatz zur Rasur bilden sich auch keine harten Stoppeln aus, da die nachwachsenden Haare weiche Spitzen haben.
(sie selbst waren übrigens rasiert )...
was shice is pickel am sack
Kennst du etwa welche die es nicht sind ?
Obwohl es ja auch Leute gibt die da drauf stehen...aber paar Irre gibs immer.
also wenn ich heute sehe wie manche "männer" rumlaufen frag ich mich ehrlich ob die nicht vom anderen ufer sind... sorry aber nen mann muss auch irgendwie was männliches haben und wenn er rumläuft wie ne tussi hat er das sicher nicht! Spätestens beim thema schminken sollte sich ein mann meiner meinung nach gedanken um seine sexuelle orientierung machen!
min. 1 mal am tag duschen (meistens 2mal)
ganzkörper rasur(arme,beine,intim,arsch,rücken,oberkörper)
augenbrauen zupfen
2mal am tag gesicht eincremen und 1 mal am tag körper nach dem duschen
1-2 mal die woche 20min turbo im solarium
wenn nen dicker pickel im gesicht ist wird der mit nem abdeckstift überdeckt
nur die handcreme wird jetzt weggelassen,da ich auf meine hornhäute stolz bin
Würde damit aufpassen...einem Kumpel von mir haben sie vor ein paar Wochen einen Abszess rausgeschnitten. Gerade den Bereich sollte man sich entweder lasern oder rasieren...sonst kann man mächtig Probleme bekommen.Am Arsch und in der Arschritze habe ich auch Behaarung, wie eigentlich fast jede Deutsch/Ausländische Mischung, jedoch spätestens wenn man sich 10mal am Arsch rasiert hat, wirds scheisse, weil direkt neue Haare kommen und die dann Picksen, einzig gutes man braucht weniger Klopapier beim abschwischen
Das schlechte daran ist vllt. das aussehen und das du bei krasser Behaarung viel mehr Klopapier brauchst.
Werde da mal die Entwacksung ausprobieren, ansonsten jeden Monat da einmal Rasieren reicht bei mir für wenig-mittleren Klopapier verbraucht.
Du rasierst Dir die Arme?.
min. 1 mal am tag duschen (meistens 2mal)
ganzkörper rasur(arme,beine,intim,arsch,rücken,oberkörper)
augenbrauen zupfen
2mal am tag gesicht eincremen und 1 mal am tag körper nach dem duschen
1-2 mal die woche 20min turbo im solarium
wenn nen dicker pickel im gesicht ist wird der mit nem abdeckstift überdeckt
nur die handcreme wird jetzt weggelassen,da ich auf meine hornhäute stolz bin
Hauptsache Du staubst den Rest regelmäßig ab .
@colonge: Du rasierst Dir die Arme?.
vorteil ist, hab genetisch bedingt
ich will dich mal in 20 Jahren sehen ^^