zocker28
Urgestein
ging bei Dir der Lüfter von der roten Platte gut wegzuschrauben? Ich habe eine Schrauben nicht losbekommen jetzt habe ich den halt drauf gelassen.
jo ging sehr leicht ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ging bei Dir der Lüfter von der roten Platte gut wegzuschrauben? Ich habe eine Schrauben nicht losbekommen jetzt habe ich den halt drauf gelassen.
Ich halte auch einen neuen aquagratix HD4870 in den Händen. Schaut euch mal die Beschreibung an, der Kühler ist für eine HD4970...
jo ging sehr leicht ab.
Gibts gute GPU Only kühler? für hd4850 oder komplett kühler unter 50€?
Ja, kauf dir den HK 2.1 für X1900.
Nein, ich meine den nur für die GPU. Ohne Rambleche.
Ach sorry. Hab das X gesehen und zum GPU-X gedreht
Is bei euch die HD4870 auch so verzogen durch den Auqagratix? Bei mir is da wenn ic von unten draufschau wo der Ram is wird der kühler vom ram voll hochgedrückt bzw. das pcb runter?
Hab mal noch ne Frage zu den Spawas und der Spulen (dieser Vitec Chip der normalerweise unterm lüfter sitzt).
Dieser Spulenchip wird bei mir unter last über 100°C warm und die Rote Platte über den SpaWas erreicht auch an die 85°C.
Das ist doch zu heiß oder? Hat jemand mal nachgemessen wie warm die bei Originalkühlung werden???
Mfg Bimbo385