Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt ????
Wenn das so ist, schmier ich mir da auch noch paste drauf.
Auf dem Vitec hab ich mit Vmod unter last jetzt 93°C
Ist das euer Ernst? ich war noch am Überlegen, nimmste jetzt die Pads oder schmierste WLP drauf...
foxxx berichte bitte, ob es was gebracht hat, am besten möglichst früh
Übrigens: Bei Aquacomputer Berlin sagen sie, dass man auf den Vitec Chip keine WLP oder Pads draufzumachen braucht. Ich weiß nicht, ob sich das exklusiv auf ihren Kühler bezieht, oder allgemeine
Der hat dann direkt Kontakt zum Kühler, Kurzschluss -> Zapp, aus die Lichter
Heute habe ich keinen Bock mehr auch nur irgendwas anzufassen.
Eventuell morgen....
wie geschrieben, ich kann im mom nur von der 280er ausgehen...
hat keiner ne Clup 3D mit nem WC Kühler, bei deren Aussagen könnt ich wieder mal ausflippen!
Ich ruf an...hmhmhmhm könnte oder könnte auch nicht.......jetzt schreib der Mod in deren Forum der paßt.....Club 3D sagt größere SPAWAS......echt wieso wohnen die immer so weit weg die mich auf die Palme bringen manman
wie erstmal...entweder passen die spawas in die ausfräsung oder nicht...
echt jetzt wie die ram?
Für was ist dann die die rießen ausparung der vitec ist doch im leben nicht so groß
da mußte feste und dicke AS5 draufschmieren, das dünne pad haste doch bei der ersten schiebebewegung zerissen wenn man nicht aufpaßt...
Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich wegen dir früher aufstehe, oder ?
Vor morgen Abend wird das bei mir nix, entweder du baust morgen noch auf WL-Paste um, oder nicht
ich hab mir gerade mal ne nakische Karte angeschaut, haben die jetzt unterschiedlich große spawas verbaut?
Die zwei dicken und die kleinen weiter hinten.....?
Ich laß auf jedenfall die Pads weg und verschmier AS5.
Probier es doch
Vielleicht habe ich je gerade Schicht
wenn mir einer von den WC Pappnasen sagen könnte ob der Kühler paßt.....ansonsten am Montag wenn ich die Sapphire habe
Was schreiben die denn im Sapphire Forum für einen Quatsch....man soll keine kaufen mit nem Vitec chip sondern eine mit Pulse chips...die haben doch den Knall nicht gehört.....
Gar nicht mal schlechtGuru: Wärmeleitpaste hat einen höheren Wärmeleitwert als Wärmeleitpads. Daher können die Unterschiede z.B. beim Vitec-Spannungswandler recht groß ausfallen.
Jetzt bin ich hin und hergerissen, hab grad noch ne halbvolle AS-5 Tube gefunden ....
morgen früh basteln .... ja/nein....
@ Black-Viper: Der Vitec-Chip ist neben den Pulse-Chips ein digitaler Spannungswandler.
Dasher sollte man die Karte auch nicht mit GPU-only kühlen, wann man keinen Kühler für die Dinger hat. Der wird gerne mal 110°C und mehr
zufrieden mit der Antwort ?
yeep, ich hab aber die OC Version und die hat lt. Auskunft von Club 3D größere spawas.....was ja volllommen wurst wäre, nicht egal ist es wenn die, die Pulechips meinen und die passen dann nicht mehr in die Aussparung, verstehste?
wenn ich 10km von WC entfernt wohnen würde, dann ja... denn er paßt ja angeblich lt. Mod aus deren Forum... der hätte dann hoffendlich genug bares einstecken...