Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Temps, kein Wunder bei nur 200 Mhz.
Hmmm, ich bin da nicht ängstlich....will jetzt aber nichts falsches raten...ich hab die richtig angeknallt und nicht überkreuz, sondern zuerst die mittleren dann die linken (GPU) und dann die kurzen rechten und richtig dick die Pampe drauf, die Karte ist absolut gerade, natürlich nicht so fest das sich die Schraubenköpfe durch die Unterlagscheibe drücken.
Der Kühler sitzt auch meiner Meinung nach viel besser als der 280er, wahrscheinlich Bauart bedingt.Wasser bleibt locker 6 Grad kühler unter selben Bedingungen.
Okay, ich werde es ja sehen, wie die Temps sind
enn sie gut sind issses richtig, wenn sie schlecht sind zieh ich noch ein wenig an.
und rennt das teil?
ich bin auf der suche nach nem GPU-Only-Wasserkühler für die HD4850...
zur zeit wir ja immer der Kühler von Zern empfohlen... wollte bei geizhals mal gucken. aber da hab ich den nicht gefunden. kann man den nur direkt über zern.at bestellen?
als ich mir auf der seite den kühler angeguckt habe, musste ich feststellen, dass er meinem Zern NB-Kühler sehr ähnlich schaut. es sind halt eig nur anschlüsse etwas anders positioniert.
jetzt meine eig frage... sind der GPU -und NB-Kühler mehr oder weniger baugleich? also könnte ich meinen NB-Kühler auch auf die karte basteln und vernünftige resultate erzielen?
wäre schon ganz geil, dann spar ich mir wieder diese ganze bestellerei
das hört dich doch gut an!
So, schöne Scheiße!
Furmark laufen lassen, Bild weiß, Bute Vierecke nen paar drinne, schwarzes Bild...
Graka tot, trotz normalen Temps.
Nur Spawas wurden etwas heißer über 100°C, Abdrücke schauten aber super aus....
Kurzum, nach über einer Woche stirbt die 4870 mit Aquagratix aus unerklärlichen Gründen (Doch Spawas?) Tot.
Benötige also ne neue..... Aber neuer Kühler, welchen empfehlt ihr mir nun?
Der Koolance lacht mich an
Xtreme Burning
Xtreme Burning is a mode where the workload of GPU is maximal. In this mode, the donut is fixe and is displayed in front side which offers the largest surface. In this mode, the GPU quickly becomes very hot:
The Xtreme Burning mode can be started in command line or directly by launching the file start-Xtreme-Burning.bat. This mode is perfect for testing your new overclocking parameters.
Furmark ist echt heftig ! heizt maxx die Spawas+Vitec Chip auf trotz des EK's aufer 4870...
@egaRim: Haste Pad oder Paste auf den Spawas+Vitec Chip ?
3mm soso... als ich den Kühler nakisch aufgelegt hatte, da war kein Spalt zu sehen, weder bei der GPU noch SPAWA noch Vitec...haste ne Erbse auf die GPU gelegt das die Karte sich nach unter durchbiegt?
Kauf dir mal nen Lineal und gugge mo wie "hoch" 3mm sind.