92er würden net mittig passen, 80er berühren sich schon wenn sie gerade aufgelegt sind ...Dusauber schrieb:@Anarchy,
bist Du Dir sicher? Ich denke das sind 92er!
Im zweifelsfall den Lord anlabern ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
92er würden net mittig passen, 80er berühren sich schon wenn sie gerade aufgelegt sind ...Dusauber schrieb:@Anarchy,
bist Du Dir sicher? Ich denke das sind 92er!
Anarchy schrieb:Alle Thermalright sind Vollkupfer (Heatpipe Versionen ausgenommen) ausser der ALX , das is nen Alu/Kupfer mix ...
Das auf dem K7D von lord Arkhan sind sogar SLK900A mit 80er Enermax, ich selbst hatte die 800er drauf ... liegen noch im regal als back-up falls ich was an der WaKü machen muss ..
Also der wiegt 500g je stück und das macht dem Board GARNIX.Ryoukou schrieb:die wiegen doch jeder an die 600g, ist das nicht ein bisschen schwer für das arme board?
das kann doch dann fast nur noch liegend genutzt werden, oder?
Denke ich auch! Zumal wenn man die CPUs mit LuKü kühlt, und so ein passiver von 2 Seiten mit belüftet wird!z1erer schrieb:ne also arg laut ist der eigentlich nicht - aber es würd auch ein etwas größerer passivkühler reichen - beim ASUS ist ja auch kein lüfter drauf
ähm..., weiß ich nicht!was ist agp-pro ?
Ja!passt da ne "normale" agp karte ?
Guckst Du bei Geizhals!wo bekomme ich das board noch her ?
Wenn Hi-Multis anliegen kannste die ganz normal im BIOS einstellen oder wenn das irgendwie net funzen sollt (hab selbst nur low-multi 1700+) dann eben per drahtbrücken im sockel ...Gabber20 schrieb:kann ich im bios nicht den multi verändern ?
wie soll ich sonst auf meine 2600+ kommen ?
würden die so ne anleitung machen wenn es nicht geht ? würde ich es vorschlagen wenn es nicht geht ?Gabber20 schrieb:thx !
und das geht ?