Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann, und das zu Zeiten von VDSL! :fresse:

/geändert. :p Abload is eh lahm seit ner Weile, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Sleeve USB von MDPC-X ein must have für USB Kabel, oder tuts der Sata Sleeve genauso?

Ist der USB Sleeve kleiner, oder größer im Durchmesser als der SATA?

Durchmesser: Small - USB - SATA (so wie es Sinn macht :xmas:)

Ich nehm für meine USB-Kabel immer Smallsleeve ;)

usb sleeve sitzt perfekt und ist sehr sehr bickdicht. passt perfekt. sata sleeve wäre für usb zu groß

schon gesehen;) aber du hast ja nicht die originalen usb kabeln verwendet, bzw nur zum teil. die meisten sind faul und sleeven einfach die normalen usb kabeln^^

Meine Lieferung kommt leider erst morgen ;)

Nicht so aggresiv der Herr :wink:

Ich meine nur, man könnte doch mal auf all das erzählte schicke Bilder folgen lassen!

ich wollte nur, dass du mit bestem beispiel vorran gehst :bigok:

nich böse gemeint ;)

nochmal zum usb sleeve:
Auch wenn das jetzt sehr dumm klingt:
Ist der USB Sleeve für die Sata datenkabel denn nicht auch gut geeignet, oder ist er dann nicht mehr blickdicht?

Stecker weg und testen ;)

Hat ja schonmal einer (natürlich nicht blickdicht) den Smallsleeve drumgemacht ...

nochmal zum usb sleeve:
Auch wenn das jetzt sehr dumm klingt:
Ist der USB Sleeve für die Sata datenkabel denn nicht auch gut geeignet, oder ist er dann nicht mehr blickdicht?

Das kommt drauf an, es gibt ja auch diese zusammengeklebten (?) Kabel, da passt er.

Ich selbst nutz, glaube ich, Sata-Sleeve für meine USB-Kabel.
Wie gesagt, ich weiß es aktuell gar nicht (lange nicht mehr gesleevt :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wo soll ich sonst fragen als im passenden Thema?

dsc036708gwy.jpg

Oha der ist ja gar nicht Blickdicht ;) Da seh ich den Untergrund unten durch.

dann solltest mal deine augen untersuchen lassen ;)
Blickdichter gehts kaum :p

PS: Nils hat recht hier gehts zu wie im Wilden Westen !
btw. NILS BEANTWORTE MEINE PN :d

Ich find so Staub gar nicht schlecht. Spricht für die Autentizität der Schönheit, die gezeigt wird.

Nochmal zu dem Thema mit den USB-Anschlüssen:
Heißt das, das wen man die Abschirmung abmacht man den USB-Port direkt vergessen kann?

Man sollte es vorher testen... (wenn die Abschirmung uuuuuuuunbedingt ab muss)

Bei manchen Geräten gehts intern und extern auch ohne Abshirmung aber eine HDD, USB Stick oder Kartenleser werden Probleme bekommen :fresse:

Danke @ xien für das Tutorial.
Mir hat es sehr geholfen - demnächst wird losgelötet :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh