Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss es trotzdem nochmal sagen: Du solltest erst lesen und dann schreiben
Echt schicke Sachen fabriziert ihr hier
Hoffentlich gibts die fertigen Kabel auch mal in Rot/Orange weil selbst Sleeven drau ich mich net bei meinen Netzteil, mal schauen ob ich jemand in meiner Nähe finde der da bissl Ahnung davon hat.
Das war an LightstroM gerichtet, der deinen Hinweis einfach überlesen hat
Sagt mal (auch wenns hier schon mal wo stand): Wie bekommt ihr die Shrinks so perfekt hin? Meine sind vor dem Schrumpfen exakt gleich lang, haben nach dem Schrumpfen jedoch locker 3 mm Differenz
Danke. Auch wenn ihr mich vielleicht , aber auch fernab des Luxx gibt es gute Seiten.
Irgendwann wird Sleeven olympisch
Genau - hab ich bei meiner 24 PIN Verlängerung gemerkt - irgendwann wars mir dann einfach zu blöd, wenn da jetzt mal einer nich ganz perfekt war .
naja, das letzte mal hatte ich glaub ich zuerst 8pin und pcie gemacht, auf atx hatte ich keine lust... muss mal schauen, wie ich das diesmal mache, will halt in den ferien soviel wie möglich fertig bekommen.Da darfst nicht alles auf einmal machen - dann kannst deine Hände nämlich wirklich nichtmehr bewegen . Musst so über 2-3 Tage verteilt machen , das isses beste.