Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mein NT ja auch Blau/Weiß Sleeven, ich hab iwie das gefühl das sleeven total schwer is :fresse: Das lackieren der Mainboardkomponenten stell ich mir leichter vor ^^
 
abend,

ah der robert will also auch sleeven. glaub mir: lies die tuts, schau dir bilder oder vids auf youtube und konsorten an und dann dürfte alles kein problem sein (ich spreche aus erfahrung - habe es ja auch nicht anders gemacht ;) )

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Okay Danke, jetzt nur noch ma geld zusammen kratzen und weiter gehts. =D Da kann sich Dualbrain wieder freuen ^^

Ich hab schon gekratzt:asthanos:,es geht aber noch ein bischen.Wenn morgen die Post mit meinem Anfängerset kommt von Nils,muss ich wohl den Postboten abfangen.Sonst knüpft sich meine Zimmerlinde,davon noch eine Blumenampel.
Bunt wird mein Gigabyteboard nicht,aber der Farbe angepasst,Blue:coolblue:
 
Jepp
So etwas mag ich.Donnerstag bestellt und heute ist mein Anfängerset schon da.:banana:
Finde ich einfach toll,Nils!!!

mfg
 
dsc00380wufa.jpg


dsc00381r6ns.jpg
 
Sonst knüpft sich meine Zimmerlinde,davon noch eine Blumenampel.

Ich gratuliere Dir: Das ist der erste Satz, den ich in einem Forum lesen, den ich nichtmals durch abscheifendste Abstraktionstechniken entschlüsseln kann :d

@Ferhan: Dieser Zahnarztkratzer da, benutzt Du den für Lüftercrimpentfernung?
Niiiiiiiice Bilder :)
 
Den benutze ich für Lüfterpins und vorallem für die SATA Stecker die meistens am ende des Kabels sitzen.

Einige werden sich sicher denken oh man der Remover auf der Rechten seite sieht fertig aus... ich kann euch beruhigen das ist ein Remover den ich nur für Corsair NTs brauche :d
Damit bekomme ich jeden noch so hartnäckigen Pin raus :)
 
Ich gratuliere Dir: Das ist der erste Satz, den ich in einem Forum lesen, den ich nichtmals durch abscheifendste Abstraktionstechniken entschlüsseln kann :d

Das ich DAS noch erleben darf! :fresse:
 
*sleeve um irgendwelche teile zwirbel* :d

 
Zuletzt bearbeitet:
und wie heißt der Remover exklusiv für Corsair NTs, fhantastic ? :d sieht nett aus ^^

schickes Bild, micro ;)
 
Corsair geht nur mit Hängen und Würgen... ich hab mir einen abgebrochen dabei, Pinremover aber unverletzt. :d

Wie führst Du den da ein? Erst eine Seite, dann seitlich drücken und die andere reinzwingen?
 
hey leute,
#

Edit: Hab etwas gefunden, die Stecker lassen sich nicht entfernen.


Wer hat da noch Tips zum Umgang mit weißem Sleev?
Wegen Anschmoren etc. nicht das der Sleeve dann gelb wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst knüpft sich meine Zimmerlinde,davon noch eine Blumenampel.
Ich gratuliere Dir: Das ist der erste Satz, den ich in einem Forum lesen, den ich nichtmals durch abscheifendste Abstraktionstechniken entschlüsseln kann :d

Ich würde meinen er will damit sagen, dass sich seine mitbewohnerin sonst den sleeve krallt, weil er ampel-farben bestellt hat :fresse::stupid:

ansonsten soll er es endlich aufklären :d
 
weiß einer welche pins in 3 pin lüfterbüchsen kommen? und wenn ja wo kann ich die kaufen? :wink:
 
Ich hab die bisher auch noch nirgends gefunden. Naja dann muss man wohl pfuschen. ^^ Ebenso kann man die Buchsen dafür nicht einzeln kaufen. -.-
 
er meint bestimmt die hier....:coolblue:
 
Immer diese imports. -.- Die Deutschen sind mal wieder hinterher. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh