Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider ists so aber was will man machen ;)

Was Janik kann kann ich schon lange :d

dsc003841fnv.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xien16
Lesen kann ich.
Es schreibt "weiß einer welche pins in 3 pin lüfterbüchsen kommen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - und fhantastic hat einen Post über deinem die Antwort geliefert :hmm:

Ist ja aber auch egal...
 
thx leute auf euch ist verlass :bigok::wink: bei mir is nämlich nen kabel rausgerutscht und eh könnt ich welche gebrauchen
warum haben wir keinen shop wie ppcs in Deutschland is echt nervig dass man immer teile importieren muss :(
 
Haha, erst musste ich überlegen was er uns damit sagen wollte ^^ aber nun ist alles klar, natürlich, warum mir das nicht vorher schon eingefallen ist - taft, dass ist es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Zange muss ich mir dann wohl noch besorgen. Aber ich habe dasselbe Mousepad! Shirk- und Sleeveperfektion, ich komme!
 
Das Pad ist gut, nur hab ich ein noch besseres im Schrank, dass auf seinen Einsatz wartet. ;)

dscf0793g66o.jpg


Was denn alles schon TÜV geprüft ist ... :d
 
Danke Bozzi. :)

Dein System finde ich auch sehr gelungen, vorallem mit dem Gigabyte, sehr harmonisch! Gigabyte muss nicht immer hässlich sein und wenn doch dann zählen noch immer die innereren (OC) Werte. :d
 
Gigabyte hat sich massiv verbessert bzgl. Optik find ich. Vor allen Dingen ne eigene Richtung :)
Wazap, da geht noch einiges an Straffung, damit es sich wirklich schön an die Kabel "anschmiegt" *schnurr* :d
 
Sieht nur so aus, weil die andere hälfte noch nicht fertig ist. xD Außerdem lasse ich es lieber ein Stück länger, denn durch die Biegung im eingebauten Zustand strafft sich das Kabel von ganz allein. Ich habe auch anfangs wie ein bekloppter straff gezogen und dann konnte der Shrink teilweise dem Zug nicht standhalten, deshalb meine Devise -> lieber etwas länger als zu kurz. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein so geschultes Auge wie deines, muss das doch sehen. :d
 
Was im nicht sichtbaren Bereich eines Bildes ist, das hab ich noch nicht gelernt zu sehen! Aber sehr schöne Bilder! Schönes Grauwetterlicht :)
 
Gut, die Zange muss ich mir dann wohl noch besorgen. Aber ich habe dasselbe Mousepad! Shirk- und Sleeveperfektion, ich komme!

Ich habe mir auch gerade eine Crimpzange PSK bestellt,ohne komme ich nicht weiter.Aber die bei Reichelt ist zur Zeit nicht verfügbar.Nun habe ich eine für 26 € inkl.Versand.
@Nils
Ich arbeite noch an mir und dem Sleeve:).Das erste Objekt war das Kabel an meiner LED-Leiste.Ich kann ja morgen mal ein Foto von machen.
Überlege mir schon die ganze Zeit,wie alles auf die kleinen 2 o. 3 poligen Molexstecker bzw Buchsen umstellen kann.Mich stören einfach die grösseren Molex und die sehen auch nicht besonders aus.

mfg
 
Shrink = Schrumpfen. Ich denke also Shrink passt schon recht gut zum Schrumpfschlauch und der Tätigkeit die man dann ausübt ^^.
 
Hey Leute, warum denn heute abend so humorresistent? ;) Dass ich das nicht ganz so ernst meine, könnte man auch an meiner Signatur erkennen.

Aber ich finde, shirk ist ein toller Neologismus, für dessen Ausbreitung ich mich mächtig ins Zeug lege.
 
Gibt es eigentlich auch einen Anbieter, der fertig gesleevte Kabelsätze, oder einzelne Kabel für NT`s mit Kabelmenagement anbietet? mir ginge es hierbei um das Tagan PipeRock 500W.
 
Hmm, afaik nicht, hast Du mal bei PPCs geschaut? Aber Du könntest Dich an ferhan oder einen anderen Profisleever hier im Forum wenden, PN und so. Die nehmen Auftragsarbeiten an.
 
Danke für die Antwort, habe mich erst kurz hier eingelesen und kenne die Profis noch nicht so recht, auch PPCs ist mir unbekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh